• 20.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: PC Schaltet sich nicht ab!

Zitat von »Limbachnet« Also wird der Kiste eben im richtigen Moment per Schalter der Strom geklaut und Ruhe ist. Das ist aber auch keine Lösung auf Dauer ICh versuch mal in seinem Handbuch vielleicht nen Jumper aufm Board zu finden der das regelt. Achtung ganz weit hergeholt: Kauputter Eintaster?

Samstag, 12. Januar 2008, 02:21

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: PC Schaltet sich nicht ab!

Servus, also am Regeintrag liegts nicht. Ich hab mir das heute nochmal angesehen, etwas derartiges hab ich bis dato noch nicht erlebt. Nach dem Herunterfahren bleibt der PC ca. 5 Sekunden aus und schaltet sich dann wieder von selbst ein.. *hä?!* Kennt das vl jemand? PS: Es ist Win XP mit SP 1 Grüße

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: PC Schaltet sich nicht ab!

Danke schonmal! Ich werde ihm das heute abend mal weitergeben. Das OS ist Win XP, nur mit dem SP2 bin ich nicht so sicher. Wie gesagt ich guck heute abend mal. Grüße

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »ph03niX«

PC Schaltet sich nicht ab!

Servus, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn er seinen PC ausschalten will, sprich ganz normal auf Herunterfahren > Ausschalten klickt, fährt de PC Korrekt herunter - allerdings schaltet er sich nicht selbst ab. Ich habe mal gelesen das es da einen Registrierungseintrag geben soll der diese Funktion verwaltet, stimmt das? Was könnte ich tun das er seinen PC wieder "ordentlich" ausbekommt? Danke im vorraus Edit: der 100. Beitrag ;D

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Unterschied: HDTV per HDMI oder Component-Eing

Servus, poste doch bitte mal deine Erfahrungen hier, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem! Grüße

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Classic Rock Covers

Servus, ja sowas hab ich gemeint Die "Alter Sack covert neueren Song" - Sache wird auch mal getestet, man ist ja schliesslich offen für neues ;D Grüße

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Classic Rock Covers

Danke für die vielen Antworten! Die Graveyard Classics kenn ich schon nach dem Rest werde ich jetzt mal ausschau halten - abgesehen von der Britney Spears sache ;D

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Classic Rock Covers

Servus, wie der Topic schon sagt suche ich Hardcore Coverversionen von alten Classic Rock Songs. Wie zum Beispiel: Paint It Black von The Agony Scene oder My Shirona von The Number Twelve looks like you. Kennt ihr noch Stücke in der Richtung? Grüße

Donnerstag, 20. September 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Mein neuer G50B

Schönes Case! Ich hab meim G50 ähnlich aufgebaut allerdings mit dem AT in der Front. Grüße

Montag, 20. August 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: UV-Licht (Kathode,LED,usw)

Wie kann denn UV Licht die Schläuche altern lassen? Das hab ich noch nie gehört. ???

Sonntag, 19. August 2007, 23:41

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: UV-Licht (Kathode,LED,usw)

Also ich habs bei mir auch immer mit Kathoden gemacht. Mit LED´s ist das ganze natürlich gründlicher (Eckenausleuchtung etc...) aber mir persönlich wärs zuviel Arbeit Grüße

Sonntag, 19. August 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Zucken mit GeForce 7900GT

Servus, Problem gelöst! Ich hab mir mal die neuesten AMD CPU Treiber installiert und - achtung jetzt kommts - das Spiel nur auf einem CPU Kern laufen lassen. Jetzt läufts einwandfrei! Grüsse

Sonntag, 19. August 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Zucken mit GeForce 7900GT

Ja habe ich gemacht allerdings ohne erfolg. Mich verwirrt ja das das nicht bei allen Spielen auftritt. ???

Samstag, 18. August 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Zucken mit GeForce 7900GT

Zitat von »Steinman« dafür bist du jetzt nen schritt weiter und hast den beweis das es die einspritzung doch sein kann ja ok der war jetzt gut ;D Hilft mir aber jetzt auch nicht weiter

Samstag, 18. August 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Zucken mit GeForce 7900GT

Haha Sau Lustig : ;D

Samstag, 18. August 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Zucken mit GeForce 7900GT

Servus, an der Vsync liegts nicht das hab ich schon getestet. An Programmen habe ich nichts besonderes am laufen. Die Soundkarte schliesse ich als Fehlerquelle auch mal aus da die Onboard ist und somit ja auch von Nvidia.

Samstag, 18. August 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Zucken mit GeForce 7900GT (Gelöst)

Servus, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner GF 7900GT. Und zwar habe ich in Spielen so ein unregelmäßiges Zucken. Es ist mir jetzt bei Painkiller und.....Postal 2 aufgefallen (ja ich bin so ein assi der das ais Langeweile spielt ;D ) Treiber habe ich die Aktuellsten von Nvidia drauf und habe auch schon ältere getestet - ohne erfolg. An was könnte das denn liegen? Oder hat jemand von euch das gleiche Problem? Grüße ph03niX

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »ph03niX«

PCIE Soundkarte

Servus, wie gesagt ich suche nach einer 5.1 PCIE Soundkarte. Bis jetzt habe ich nur die Creative X-Fi Xtreme Audio gefunden. Hat jemand erfahrungen mit der Karte oder Tipps für eventuell bessere Karten? Grüße

Samstag, 28. Juli 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Tubemeter LED

Ok danke, dann werd ich noch ein Beleuchtungsmodul bestellen Grüße

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Tubemeter LED

Servus, ich will mir demnächst einen Tubemeter gönnen. Wie hell ist denn die LED die an der Spitze des Geräts verbaut ist? Reicht sie um ein Beleuchtungsmodul für den AT zu ersetzen? Grüße

Samstag, 14. Juli 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ich habe heute ne Mercedes Filiale mit intersantem Geschäftsführer gesehen:;D

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Reinigungs- und CPU Kühlerfrage

Danke. Ich denke mal das sie die Sockelhalterungen beim SE gleich sind. Ich werds einfach mal testen.

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Reinigungs- und CPU Kühlerfrage

Ja das ist ein Sockel 939 Board. Laut den Bildern sieht es für ich so aus als wäre bei dem einen der Lochabstand in der Mitte größer. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Reinigungs- und CPU Kühlerfrage

Also das mit dem Reinigen hat sich erldedigt. Ich müsste jetzt nur noch wissen welchen Cuplex ich brauch

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: schöne fernsehzeitschrift - online?

Ich kann auch nur TVTV empfehlen! Gut gemacht und vor allem übersichtlich.

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Reinigungs- und CPU Kühlerfrage

Servus AC´ler, wie schon gesagt habe ich zwei Fragen. Also erstens: Kann ich meine Kühler, speziell meinen aquagraFX 7900GT mit Waschbenzin reinigen? Ich kann leider nicht genau sagen was da drin ist, das Zeug haben die bei mir in der Firma in der Werkstatt und die machen dort ihre Teile sauber. Und die nächste: Ich will mir demnächst einen Cuplex pro bestellen. Welchen benötige ich denn für mein Asus A8n SLI SE? Artikelnummer 21254 oder 21219 ? Danke schonmal Grüße

Montag, 9. Juli 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wechselrahmen in 5.25" Gehäuse?

Also gehts doch Ich würde mir ja dann die Controllern aus den LW Gehäusen bauen und dann ein eigenes Gehäuse bauen. Schliesslie gibts ja die Firma Schäffer ;D

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wechselrahmen in 5.25" Gehäuse?

Ja ich meine die Geäuse in die man CD/DVD Laufwerke etc. einbauen kann. Ja ok das mit der Größe hab ich mir schon gedacht. Man könnte aber doch den Controller aus dem Gehäuse nutzen oder? Mit dem dürfte es ja keine Probleme geben. Und das ganze dann in ein passendes Gehäuse bauen. Grüße

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Wechselrahmen in 5.25" Gehäuse?

Servus, ist es denn möglich einen HDD Wechselrahmen und ein normales 5.25" Laufwerksgehäuse zu bauen? Ich kann mir nich vorstellen das es da Probleme geben sollte aber ich frage da lieber noch mal nach. Grüße

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: LianLi PC G50 reloaded ab S4 unten

Servus, darf ich nochmal ausgraben? ;D Naja ich hab jetzt auch mein erstes Lian Li und es ist ein G50. Ich werde mir deins mal zum Vorbild nehmen. Sieht seh schick aus Grüße

Samstag, 26. Mai 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@Butz: Mit den Steinchen is kein Problem da hab ich mir unters Plastik ein feines Gitter gebastelt. Vielleicht bestell ich mir das Carbon erst wenn ich nen Verein gefunden hab.. ach kommt vl jemand aus der nähe von Bürstadt, Bensheim und hätt ma bock zu fahrn? ;D Grüße

Freitag, 25. Mai 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: *Modellbau* Carbon für Parkplatz?

Zitat von »Buz« Verschieben geht nicht, da dies ein Thread ist, und den kann man ja nicht in einen anderen thread stecken Also einen neuen Post in den Modellbauthread schreiben. Dieser wird dann von einem Mod geschlossen Gruß, Buz Jaja geht schlecht.... : Die Hitze bekommt mir anscheinend nicht gut ;D Also kann geclosed werden

Freitag, 25. Mai 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Servus, lohnt es sich ein Carbondeck zu bestellen wenn man hauptsächlich auf Parkplätzen und gelegentlich mal auf nem Hartplatz fährt? Ich hab gehört das steifere Chassis würde das Auto auf unebenen Strecken leicht zum hopsen bringen. Ich fahre einen HPI Sprint 2. Grüße ph03n!X

Freitag, 25. Mai 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: *Modellbau* Carbon für Parkplatz?

Sorry... da hab ich wohl nicht mitgedacht : Kann das mal einer verschieben ?

Freitag, 25. Mai 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »ph03niX«

*Modellbau* Carbon für Parkplatz?

Servus, lohnt es sich ein Carbondeck zu bestellen wenn man hauptsächlich auf Parkplätzen und gelegentlich mal auf nem Hartplatz fährt? Ich hab gehört das steifere Chassis würde das Auto auf unebenen Strecken leicht zum hopsen bringen. Ich fahre einen HPI Sprint 2. Grüße ph03n!X

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Was ist das für eine TV Karte?

Zitat von »grover« DScaler sollte damit trotzdem umgehen können. k danke das probier ich gleich mal

Montag, 21. Mai 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Was ist das für eine TV Karte?

Servus, nee leider hta die Karte keine BT Chipsatz...

Samstag, 19. Mai 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Was ist das für eine TV Karte?

Danke für Tips. Das mit Linux wrd ich mal Testen. Die Treiber von Pinnacle für die PCTV Analog PCI ham nicht geklappt.... bis dahin

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Was ist das für eine TV Karte?

Servus, ich hab neulich von nem Bekannten ne TV Karte aus nem etwas älteren Aldi PC bekommen. Er hat allerdings keine Treiber mehr dafür und kennt sich auch nicht mit Hardware aus. Auf der Karte sehe ich nichts was auf den Typen hinschließt. Ich hab mal zwei Fotos gemacht (Sry mit Handy): http://freenet-homepage.de/phoenix-web/17052007.jpg http://freenet-homepage.de/phoenix-web/TVkartefront.jpg Danke schonmal Grüße

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Suche Idee für airplex extern

Häng ihn doch mit genug abstand hinter dein Case.

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Durchfluss unter 12 l/h?

Kann es vielleicht sein das eine Luftblase im Durchflusssensor ist?

Samstag, 12. Mai 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Zitat von »Arachon`« Gerne, wenn du mir des AE spendierst. Lieber nicht Aber ich kann ja dann ein paar neue Ideen beisteuern

Freitag, 11. Mai 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Zitat von »Seppel^« willst ne xaserII tür haben? hab noch eine liegen, bräuchte lediglich deine tür, falls ich die die ich noch irgendwo habe nicht mehr finde. einziges problem ist die farbe, cs601=anthrazit xaser=schwarz, da müsstest du dir was überlegen. Danke aber ich bleib jetzt erstma bei meiner Lösung, die gefällt mir auch

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Ja du natürlich ;D Hast ja auch damit angefangen ;D

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Zitat von »Seppel^« wers mag ICH würde n stück aus der tür rausschneiden oben und da das aquaero bündig rausschaun lassen So im Xsaser Style

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Servus, man könnte ja sogar ein Gehäuse von nem alten Laufwerk nehmen und dies dann in nem 45° Winkel abschneiden und dann auf den Deckel setzen. Ich würde garnichts in den 5,25" Schächten machen, direkt auf den Deckel.

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wird die AS warm?

Jaja im nachhinein isses ne blöde Frage gewsen.... : Dann werd ich mich jetzt mal ans Werk machen! Danke

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Wird die AS warm?

Servus, Wie schon im Titel gefragt würde mich mal interessieren ob die Aquastream warm wird. Ich will meine nämlich mit Dämmmatten umhüllen um sie leiser zu bekommen. Geht das? Grüße

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

Servus, ich glaube das AE vorzusetzen würde nicht so schön aussehen weil die Tür ja leicht gebogen ist. Das Ding im Deckel zu verbauen find ich jetzt allerdings ne super Idee! Wenn man dann den Aquatube noch drüber setzt siehts betimmt auch klasse aus, vor allem wäre es praktisch. Aber das kommt jetzt zu spät. Jetzt werden die Festplatten und Aquastream noch gedämmt und dann ist gut. Grüße

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »ph03niX«

Re: Was ist das für ein Zeug in meiner Kühlung?

Servus, hmm sowas hatte ich auch mal drin... hast du ACfluid im Kreislauf?