• 28.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 20. September 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Wird der Assembler-Code der Firmware offengelegt ? Wie viel Watt dürfen die angeschlossenen Lüfter max. ziehen ?

Donnerstag, 13. März 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Neuer twinplex-Typ:twinplex ATI

Wann / Wo / Wie bekommt man den ATi - twinplex ??? Oder ahb ich den im Shop übersehen ?

Montag, 3. März 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Krasse Radeon Übertakter

Und die schmilzt net weg ? Naja ich glaub ich bestell dann wohl au no n twinplex für meine radeon 9500...

Montag, 3. März 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Krasse Radeon Übertakter

Und die schmilzt net weg ? Naja ich glaub ich bestell dann wohl au no n twinplex für meine radeon 9500...

Sonntag, 2. März 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Krasse Radeon Übertakter

ups :

Sonntag, 2. März 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Krasse Radeon Übertakter

Wenn der Spacer nicht mehr geklebt ist, wie is er dann draufgemacht ? einfach draufgelegt ? kann er dann net einfach so verrutschen ? ???

Montag, 3. Februar 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Wakü / Was kühlen?

Passt denn der twinplex auf die ATI Radeon 9500 / 9700 Karten ?

Freitag, 3. Januar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Also ich fänds toll wenn folgendes integriert wird: ;D - Serielle Schnittstelle oder USB (zum intern anschliesen) - Möglichkeit den eingebauten Microchip selbst zu programmieren, um eigene Sachen auf dem Display anzeigen lassen zu können, auch Sachen die vom PC über die Schnittstelle gesendet werden. - falls USB Schnittstelle 2 USB Anschlüsse vorne (als USB Hub) - wenn möglich auch als Ausführung mit schwarzer Blende !

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:22

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

@ Dino Welche Abstände haben denn bei dir die Blenden (AP, AT) zur vorderen / hinteren Kante von dem Metalldeckel vom Gehäuse so das das ganze ohne Probleme reinpasst hab nähmlich kein Bock mir mein Deckel zu versägen und nachher feststellen zu müssen das da was net passt ?!?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Aquatube horizontal - und probs...

Selbst bei eingeschalteten Festplatten dürfte Schütteln doch kein Problem sein (solang mans net übertreibt). Und DVD drin ja gut wenn man die grad liest hat man halt vieleicht n aussetzer aber mehr dürfte da doch au net passieren !?!

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: wie viel wasser

Was mach ich dann mit dem Ölwasser wenn ich den AP gespült hab ? Kann ich das einfach so wegleeren ?

Dienstag, 24. September 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Ein paar Fragen zur Wasserkühlung ?!?

Holla schon wieder ne Antwort... :o Super.Danke. Jetzt sollte alles klar sein.

Dienstag, 24. September 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Ein paar Fragen zur Wasserkühlung ?!?

Achso noch ne Frage: Woher bekommt man destiliertes Wasser ???

Montag, 23. September 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Ein paar Fragen zur Wasserkühlung ?!?

Wow danke das geht ja ruck-zuck mit den Antworten !!! :o Jetzt hab ich noch ne Frage und zwar wenn ich den Airplex mit 2 Winkeln bestell kann ich den dann zur Not auch nur mit einem befestigen ? Und ausserdem hab ich vor bei nem Reseller zu bestellen da sollte des ja auch kein Prob. sein mit den Pumpenanschlüssen oder ? ??? ??? ???

Montag, 23. September 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung ?!?

Also ich spiel mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zuzulegen und jetzt hab ich noch n paar Fragen dazu ( -> Bin noch voll n00b in Sachen Wasserkühlung) Also erstmal ich hab als Gehäuse den CS 901/3001 wo die Wasserkühlung rein soll... so wie in der Photostory... Was ich noch wissen wollte ist: 1.) Wie sieht das aus mit dem Airplex mit zwei Winkeln, bekomm ich den oben hinten in mein Gehäuse rein ? 2.) Sind die einzelnen Anschlüsse an den einzelnen Komponenten die gleichen, also geht das das ...

Mittwoch, 18. September 2002, 01:03

Forenbeitrag von: »ph0eniX«

Re: Hilfe-bin-ich-doof-oder-was?

Wie bekommt man bei einem cs-3001 / 901 den deckel überhaupt runter ? Bei mir ist der genietet !