• 27.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 65.

Samstag, 10. Juni 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: aquatube Plexiglas Edition

sehr schönes Teil. Nur leider passts nicht in mein Gehäuse (von der Optik her). Aber was nicht passt wird passend gemacht...

Freitag, 9. Juni 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Aquatube auf 1/4" aufbohren bzw. Kühlwass

Aus was sind die Anschlüsse eigendlich? Weil wenn man die aufbohrt dann geht doch innen die vernickelung ab. Und je nach Material kanns dann doch wieder zu korrosion kommen!? Und wie bohrt ihr die auf? Geht doch eigendlich nur mit ner Standbohrmaschine...?

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »Phaetonx«

Re: Twinplex PRO - Boden

Kann man den plexi deckel vom twinplex pro auch so bestellen? Einfach bei Bemerkung reinschreiben?

Mittwoch, 26. April 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: genaue Abmessungen Aquatube Blende?

cool. Big THX an euch beide. Genau das hab ich gesucht

Dienstag, 25. April 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

genaue Abmessungen Aquatube Blende?

Hi Ich wollt mir ne Frontplatte in Frontplattendesigner machen. Da soll u.a auch nen AT rein. Gibts da zufällig ne skizze oder so wo die genauen Maße der AT-Blende stehen? Speziell die Abstände der Schrauben.

Sonntag, 25. April 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: NEU: Mopedführerschein: Fragen: - Alter - Prei

Ich bin grad erst 16 geworden. Hab schon seit nem Jahr nen Mofa-Führerschein, aber der bringt nix. Da biste mit dem Fahrrad schneller (und günstiger). Jetzt mach ich den 50 ccm³ Schein. Der kostet bei uns so um die 400 Euro. Ich hab auch schon so ne alte 50 ccm³ Vespa von meinem Bruder. Die läuft 90. Die Mofas haben auch alle 50 ccm³, sind nur gedrosselt.

Mittwoch, 21. April 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Welches Barebone (Grundgerüst)

Ich weiß nicht, wie es bei MSI ist, aber in Shuttles passt keine IceQ. SN45G ist nen gutes Barebone, nur stört ziemlich, dass der keinen S-ATA Controller drauf hat (Was der SN41G2V2 hat)

Dienstag, 20. April 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Radeon 9800Pro ?????

Im Moment sind die 9800 Pro 128 MB (~200 Euro) und die 9700 Pro (~170 Euro) die mit dem besten Pris/Leistungsverhältnis. Ich warte trotzdem noch auf die X800 Pro/SE. Die X800 SE kostet ja genau so viel wie ne 6800 non-ultra (299 Euro)

Dienstag, 20. April 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Antec Aria & MicroATX

Ich glaub Shuttle hat ganz gute M-ATX-Boards (ich mein nicht die XPCs)

Montag, 19. April 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Welches Stepping beim AMD XP 2500+ ???

Hab nen AQXEA. Der geht auch auf 2400 Mhz und mehr.

Freitag, 16. April 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Zitat von »ThaDog« ps. Ich will ein AquagraFX für mein 6800 Ultra  ;D   Das "FX" gibts nicht mehr. Das heißt nurnoch GeForce 6800 Ultra

Donnerstag, 15. April 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: S-ATA Platte?

Ich hab ne Samsung SP1614C. Die ham recht viele, da sie schnell, leise, groß und günstig ist. Ist sie auch wirklich.

Donnerstag, 15. April 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: UV fluoreszierender Wasserzusatz gesucht

Ich muss mir auch mal Glowmo holen. Ich hab immo von nem Fremdhersteller son billiges, was angeblich blau sein soll, aber es "leuchtet" in der Farbe von G11 (das grüne).

Donnerstag, 15. April 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Lian Li 65 mit AC Wakü - komplett in blau

Du musst erst noch das ganze Gehäuse blau eloxieren. Dann wär es komplett in blau  ;D ::EDIT:: Juchuh, endlich 3 Sterne!

Mittwoch, 14. April 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

Eigendlich liebe ich ja solche Prollo-Karten mit fettem Lüfter, extra lang und 2 Stromanschlüsse, aber bei der Lautstärke? Da warte ich leiber auf den X800 bzw. X880. Außerdem kann man das Teil nicht in ein Shuttle einbauen. Da muss man ja schon nen externes NT mitschleppen. PS: Die Karte heißt NVidia GeForce 6800 Ultra. Das "FX" wurde rausgenommen.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Kathoden-Welche Marke?

Aalso. Ich hab nen Revoltec UV-Twinset. Ist sehr gut. Inverter Fiept nicht. Helligkeit ist auch OK. Dann noch 2 einzelne von Coolermate. Das Grün und Balu ist OK (ist hellblau). Inverter fiept ebenfalls nicht.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: T-Sinus i-net freigabe ?

So lang er nen aktuelles Windows hat kann er es freigeben.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Neue Festplatte oder DVD Brenner?

Du wirst dich wundern, wie schnell so was voll geht wenn man so viel hat. Bei meiner sind noch grade mal 25 GB frei. PS: Meinen DVD-Brenner hab ich schon nen halbes Jahr, aber erst 3 DVDs mit gebrannt.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: billig Dremel

Ich hab mir mal für 50 Euros einen im Lidl geholt. Der is durchgeschmort, nachdem ich damit mehrere Löcher in ein NT gemacht hab. Spar lieber noch nen bisschen und hol dir was besseres.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: DVD Brenner oder Combo Laufwerk?

Auf jeden Fall nen DVD-Brenner. Die gibts schon für 79 Ocken oder so (stand irgendwann im Ichbindochnichtblöd-Prospekt). Ich hab in meinem XPC nen Lite-On DVD+Brenner. Also kein Multiformat. Aber er hat nur 99 Euro gekostet und war der schnellste (48x CD-R, 24x CD-RW, 4x DVD+R und 2,4x DVD+RW) Außerdem hat er einen Short Loader. D.h. dass er nur 17 cm. lang ist. So hat man viiiel mehr Platz im XPC.

Mittwoch, 14. April 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Nachfolger zum S45I?

müsste es eigendlich geben (Ebay). Nur weiß ich nicht, ob das S55 (was kein gutes Handy ist) dann da rein passt. Das is ja nur son Ei. Bald kommen S65, M65 und C65. Die haben ne normale Handy-Form.

Mittwoch, 14. April 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Aquaero

Zeig uns Pics!

Mittwoch, 14. April 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Nachfolger zum S45I?

Alle Siemens-Handys nach dem S45i haben ne neue Schnitstelle. Also is nix mit Kompatibilität (Wird das so geschrieben?). Guck ma bei EBay. Da bekommste das noch neu.

Montag, 12. April 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

Ihr meint nicht zufällig diese GraKa? Dann noch dass hier:

Montag, 12. April 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Ich hab die gleiche nur mit 700 Litern Förderleistung. Die ist super. Is zwar nicht so leise wie ne 1046, aber sonst ganz gut. Hatte die mal direkt neben ner HDD montiert - keine Probleme.

Montag, 12. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Und was ganz verrücktes

Ich hätte den Schlauch in den Keller gelegt, dort um irgendwas dickes (z.B. 15 cm. dicke Plexiglasröhre) mehrmals gewickelt, damit es sich schön abkühlen kann und dann wieder zurück in den PC, wobei ich hinten oberhalb der MB-Anschlüsse das Loch gebohrt hätte (kürzester Weg zur CPU), dann direkt weiter zu MB und GPU. Bis dahin alles Isolieren (gibts im Baumarkt so rundes Schaumstoff was man um Heizungsrohre macht z.B.) und dann in den AT und ab in den Keller.

Montag, 12. April 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

Sieht aus wie 2 Slot. Aber nur mit einer 1 Slot Slotblende Es wird sicherlich wieder bei jeder Firmal nen anderen Kühler geben. Die einen ham halt 2 Slot und die anderen 1 Slot. Vielleicht erfindet ja dann irgend son Spacken ne 3 Slot Kühlerlösung ;D

Montag, 12. April 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

Ich glaub, meine nächste Karte wird ne X800 SE. Vielleicht kann man die ja wieder zu ner XT umflashen.

Montag, 12. April 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: 9600 XT Fireblade

Ich hab die oben genannte Karte non-Fireblade. Desert Combat läuf bis auf ein paar Ruckler flüssig und Far Cry auf hohen Details komplett flüssig. Generals natürlich auch. Aber ich würd wirklich erst mal die neue Generation abwarten. Am 14.4. kommt ja schon die FX 6800 (ultra). Als nächstes dürften dann die Mittelklasse-Modelle von NVidia kommen. Genauso bei ATI, nur dass der R420 ich glaub erst ende des Monats vorgestellt wird.

Montag, 12. April 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Morgen kommt endlich mein Logitech Z-5300. Hab ich für 158 Euros bestellt. Soll ganz gut sein. Kommt dann an ne Soundstorm.

Sonntag, 11. April 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Be-Quiet NT durchgeschmort!!!

Jo. ich würds auch erst mit überbrückung starten. Haste schon geguckt, ob irgendwas die Lüfter blockiert oder so?

Samstag, 10. April 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: shuttle spacer?

Was ist denn ein Kupfer Silencer ;D ? Ich hab den Kupfer Spacer immer noch in meinem PC, obwohl ich den Shuttle schon längst verkauft hab. Is echt praktisch. Da brauchste nicht sonderlich mit Gefühl den Kühler anbringen, sondern kannst einfach draufmachen. Kann nix abbrechen.

Freitag, 9. April 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Bei uns gibts Mountain Dew am Schulkiosk :

Sonntag, 4. April 2004, 03:15

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Athlon 64 Board?

Is halt ne Geschmacksfrage. Nimm das, was dir am besten gefällt. Von der Leistung sind die alle gleich.

Sonntag, 4. April 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: xtreme oc psu gesuchst

um noch genauer zu sein: Die haben eine Titan-Beschichtung Hab selber das 400 Watt. Is einfach geil. Vorallem kann man nix hören. Es ist komplett lautlos. (Kein scheiss, is wirklich so)

Samstag, 3. April 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Athlon 64 Board?

Ich würd nen ASUS K8V Deluxe nehmen.

Freitag, 2. April 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Samsung S-Ata 160 gig Platten

Meine SP1614C wird gar nicht warm. Naja. Hängen auch 2*8 cm. Lüfter vor.

Mittwoch, 31. März 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Generelle S-ATA Fragen

Das mit den 15 Platte wird erst ab der nächsten Version von S-ATA eingeführt. @SkyCam: Wusste ich nochgarnicht, dass die HotPlug unterstützen. Danke für den Tipp.

Mittwoch, 31. März 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Shuttle XPC-SN45G

Es passen alle Grafikkarten, die nur den AGP-Slot belegen (also keine überstehenden Monsterkühler haben)

Mittwoch, 31. März 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Gibts sata laptop dvdbrenner?

Zitat von »SkyCAM« Ist nicht richtig. Auf der Cebit habe ich von Plextor einen SATA Brenner gesehen. Das Probleme sehe ich eher in der SATA unterstützung von Laptops. Ich glaube nicht das es da auf absehbare Zeit eine Unterstützung geben wird. Ich würde übrigens bei längeren Kabel Firewire USB2.0 vorziehen. Ich sach doch: noch nicht. Der Brenner heißt übrigens Plextor PX-712A. In Japan gibts schon nen S-ATA DVD-Brenner von MSI.

Dienstag, 30. März 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Kontoauszüge

Ich hab auch nen Jugendgirokonto. Da bekommste alles umsonst . Leider kann man nicht überziehen.

Dienstag, 30. März 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Zimmermodding ²äh... painting ;)

Ich hab lieber so was hier

Dienstag, 30. März 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: programm zum netzwerk kabel testen?

Bei meinem G-Bit Adapter von Marvell war ein Virtual Cable Tester dabei (aufm A7N8X-E Deluxe)

Dienstag, 30. März 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Sockel T und BTX?

BTX find ich Schwachsinn, da es (noch) keine guten Gehäuse gibt, die Mainboards und NTs anders sind und weil es nicht mehr Leistung bringt.

Dienstag, 30. März 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Gibts sata laptop dvdbrenner?

Zitat von »larsm« satakabel können ja bis zu 10 meter lang sein. Lars Wo haste denn dass gehört? Die dürfen nur 70 cm. oder so. Im übrigen gibts (noch) keine S-ATA Brenner

Dienstag, 30. März 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Generelle S-ATA Fragen

Bei S-ATA hast du auch kein Master/Slave mehr, da nur 1 Gerät pro Stecker anschließen kannst. Für die Stromversorgung hat es genau so nen Stecker wie der normale S-ATA, nur breiter. Die neueren NTs haben schon einen Kabelstrang mit S-ATA-Steckern. Sonst brauchste nen Adapterkabel. Es gibt auch noch S-ATA HDDs die zusätzlich noch nen normalen Molex-Stecker haben.

Dienstag, 30. März 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Neuer Switch / welches Produkt

Ich hab nen D-Link 5-Port 100 MBit Switch. Is super. Einer meiner Freunde hat nen Fiberline und da kann ich keinen großen unterschied feststellen. Bald hol ich mir aber nen Gigabit-Switch.

Dienstag, 30. März 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: Des KleinenWichtes PC 60

Sieht cool aus. Aus was ist das Ding hinter der AT Blende? ::EDIT:: Von welcher Firma sind die Rundkabel? Meine leuchten nicht so schön.

Montag, 29. März 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: eure ergebnisse beim 2500+ barton overlocken

Wie gesagt. Ich weiß nicht mehr genau was. Könnte auch 1,8 VCore oder mehr sein. Ich muss mir mal CPU-Z saugen.

Montag, 29. März 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »PhaetonX«

Re: ASUS K8V SE Deluxe Speicher gesucht

gib mal bei preistrend.de ASUS K8V ein. Da sind die ganzen Speicher .