• 27.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. Mai 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Balu_der_Baer«

Re: Zocker mousepad gesucht!

Mei favo ist die Lösung optische Maus und ratpad noch nie hat ne maus mir so lange gehalten und war immer flink zur stelle wie die kombination .Mit n bischen cockpit spray ausm auto flutscht sie auch hervorragend und sieht immer nett funkelnd aus.

Samstag, 17. Mai 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »Balu_der_Baer«

Re: Kleiner Aquadrive Dämmtip !

;D ;D Sehr gute tips warte schon freudig auf meinen Aquadrive hoffe dass meine Bestände an Dämmmaterial noch ausreichen . Weiss jemand von euch woher man sich geschickt Edelstahl -bleche ,evt zugeschnitten oder in grösseren Maßen bekommt?

Samstag, 17. Mai 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Balu_der_Baer«

Re: AC BLUEglowmotion?

???Habe mir mal das blaue Zeuch bestellt und musste aber feststellen dass die gewünschte Wirkung strotz genügender Uv-Quellen im Case leider ausblieb hmpf.... Jetzt versuch ich mal das grüne das soll besser funzen heheh...

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Balu_der_Baer«

Re: Plexiglas bohren

???Mein Vorschlag ist der Wechsel von Plexiglas auf Makrolon als Werkstoff. Besser spanbarer als Plexiglas und es reisst nicht so schnell ein wenn der Bohrer mal stecken bleibt oder reisst. Desweiteren hat man die möglichkeit das Makrolon mit nem bunsenbrenner oder heissluftfön zu erhitzen so dass sich die kratzer auf der oberflächen sich glätten und es wieder wie neu aussieht. Bohren --> Reiben mit reibahle--> flambieren voila.....

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Balu_der_Baer«

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Mühühü jau so n gelasertes Logo wär ne feine Sache aber aufgrund von viel zu heftigen Maschinenstundensätzen und Bearbeitungszeit für programmieren und durchführen macht die Sache bei einzel Stücken unbezahlbar. Mein Tip.... hehe ein wochenende mit dem Dremel sich begnügen