• 24.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 283.

Montag, 19. Juli 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: AMD Aktien

hm.......wieso legt man auch in amd an??? naja....ich bin zufrieden....35% rendite letztes jahr gehabt ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Bringt Netzteil Mod was`??

ich würde sagen, dass das davon abhängt wie leise die päpste sind......außerdem: lass doch die vorhandenen lüfter einfach ma auf 7 oder 5 v laufen

Montag, 10. Mai 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »phelps«

wieso sind sets teurer???

öhm.....macht das eigtl. sinn, dass manche sets teurer sind als die einzelkomponenten zusammen????

Donnerstag, 11. März 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Preview: aquadrive micro

ich finde ac mittlerweile echt unglaubwürdig.........nach und nach kommen mittlerweile nur noch ac-kopien von konkurrenzprodukten.......schon sehr schwach, muss ich sagen... aber dino wirds schon entsprechend verkaufen können, dass das, was vorher schlechte konkurrenzprodukte waren, auf einmal gute ac-produkte sind.....;D;D;D

Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Beim Arzt

öhm..... was brignt denn ein verkaufsoffener sonntag???? wie viele leute kannst du denn dazu bewegen (v.a. im einzelhandel) am sonntag zu arbeiten? außerdem machen das - wenn überhaupt - nur wirklich große läöden.....am sonntag kauft einfach kein mensch ein....

Samstag, 10. Januar 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: A64 und Cuplex???

sag mal: wieso schafft ihr es eigtl. nicht, einfach mal was zu sagen? erst heißt es, dass die halterung zum launch des a64 verfügbar ist, dann heißt es zu weihnachten und jetzt haben wir den 10. januar und ac schiebts ma wieder (is ja weiß gott nicht das erste mal) auf die zulieferer.... sorry, aber ihr müsst anscheinend in der richtung noch einiges lernen.....genau wie eure 3 wochen lieferzeit, wenn einige leute( zu denen ich auch zähle) 7 wochen auf ihr zeug warten.... wär ja ok, wenn ihr weni...

Montag, 5. Januar 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Verschlauchung meines Sys (etwas schwer)

hm....abgesehen davon, dass es eigtl. mittlerweile schon bekannt sein sollte, dass die verschlauchung zu 98% wurscht sind (der rest verteilt sich auf pumpe und ab), verstehe ich absolut nicht (nicht mal ansatzweise) was du willst: erst sagst du: ich will kein durcheinander dann postet jemand einen guten und einfachen vorschlag und du denkst dir dann etwas total krankes aus....ich wär echt nicht auf so eine verschlauchung gekommen, schließ doch einfach alles hintereinander an! : : :

Sonntag, 30. November 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Zitat von »Benny« versteh ich nicht, macht ihr doch sonst auch immer ^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wo er recht hat, hat er recht

Donnerstag, 27. November 2003, 09:04

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Bestellung und Alternative zu A64 Blende

ähm.......das is n herstellerforum.....du gehst doch auch nich auf die mercedes website und fragst, ob dieren felgen auf deinen neuen 3er passen..... also geh lieber auf ne unabhängige seite... ich bin aber nett: die passen

Mittwoch, 12. November 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: plexi rohre mal wieder

nee, es geht wohl eher darum, dass das ac-forum langsam auseinanderfällt und man das übel an der wurzel bekämpfen will ;D

Dienstag, 4. November 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »phelps«

ich finds echt schade....

also... nachdem mein thread mit der frage nach nem besseren kühler einfach geclosed wurde (wie so oft.....ac und dino fühlen sich ja immer ans bein gepisst), will ich jetzt mal den grund für den thread posten....das wär der link der unten folgt.... eine weitere sache ist: ich hab nen cuplex.....von nem freund hab ich hier noch nen evo....hab den getestet und kein grad besser....sorry, aber ich find das echt nicht toll.....da preist ac bzw. andreasH an, dass der cuplex evo sich deutlich von ander...

Dienstag, 4. November 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: plant ac nen hochleistungskühler???

es gibt genug kühler, die den evo einfach krass hinter sich lassen...so einen hatt ich zum testen sogar hier.....die liegen alle im bereich von 60-80€, also nich teurer als n evo.... ich mein z.b. sowas wie mikrostruktur oder düse....

Dienstag, 4. November 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »phelps«

plant ac nen hochleistungskühler???

hallo! wollt ma wissen, ob ihr auch sowas in der pipeline habt? also nen richtigen superkühler...will jetz hier keine nennen, aber ich hab ja zeug von euch und will mir jetzt eigtl. nen besseren holen....der evo macht ja zu meinem cuplex keinen unterschied, aber es gibt kühler, die schon mehrere grad entfernt sind. ums ganz ehrlich zu sein hätt ich jedoch lieber von euch was, da ich bisher mir eurem zeug zufrieden war.....

Samstag, 1. November 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Gutes Essen in Göttingen !?!

hm....ich krieg gleich argentinisches huftsteak.....is fast so zart wie rinderfilet, hat aber mehr geschmack....wenn ich ma richtig hungrig bin und wir im sommer grillen, können 750g schon draufgehn.....aber nur sehr selten....mein härtester steaktag waren 950g (vorm braten....danch sinds weniger - aber es wird immer das gewicht vormbraten angegeben) nach 7 stunden arbeit und 2,5 stunden fitnessstudio....danach bin ich aber auch gleich ins bett und konnt nix mehr...;D;D;D

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Die größe von nem Big Tower

: naja....es sei dir vergeben, weil ja jeder mal absolut dämliche und unnütze fragen stellt ;D

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: TSP NT auf Wasserkühlung umgebaut

@ptah schau dir mal testberichte an....da kriegst du dann mit, was wichtig an nem netzteil ist....entgegen deiner bisherigen meinung ist es nicht die watt-angabe....

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.15

Zitat von »5reimo« ist dat aus holz oder hab ihc mich versehen?Wenn ja spanplatte 19 mm? nee, das is mdf

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Wasn das fürn Stepping?

was steht denn hier fürn mist???? dlt3c ist kein stepping....das sind angaben über cachegröße, temperaturobergrenze, fsb und (default)core-spannung.... das stepping ist z.b. juihb aiuhb juicb juigb und @dino du meinst erfahrungen von vielen usern mit den steppings aiuhb und juihb haben keinen aussagewert??? außerdem kann man vom juihb-stepping einfach pauschal sagen, dass 2ghz möglich sind....

Dienstag, 28. Oktober 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Spiegelfolie

wieso? willst du den pc öfter fluten???

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Aqua-Power Netzteil

Zitat von »groover« http://www.nenotec.de/index.htm?http://w….php?artnr=1277 was ist das denn? was verstehst du unter zugelassen? ja kauf lieber das enermax, nur weil 460 drauf steht : : :

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: womit twinplex am besten säubern?

hm, na gut.....die dichtung kann ich dann schon weiterverwenden, oder? eigtl. heißt es ja, dass die dann gewechselt werden müsste...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: womit twinplex am besten säubern?

geht nich mit zitronensäure ausspülen???

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »phelps«

womit twinplex am besten säubern?

hallo! mir gehts darum: wie kann ich den twinplex innen und außen saubermachen ohne, dass plexi oder dichtungen angegriffen werden und ohne ihn auseinanderzunehmen? danke im vorraus

Dienstag, 21. Oktober 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Mein neuer PC

und ne sauteure heatpipe-grafikkarte, wenn er ne wasserkühlung hat.... gott schmeiß hirn vom himmel...... : :

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

30 kg is doch ungefähr nix....

Montag, 6. Oktober 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

seh ich auch so.....die frage erübrigt sich auch meiner meinung nach... aber son thread, in dem alle geplanten produkte, bzw. produkte, von denen klar is, dass sie kommen werden, gelistet werden und fortschritte oder erscheinungstermine genannt werden, wär schon sehr genial...

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Computer-Schornstein

man könnte auch einfach nen papst auf 5v draufsetzen und dessen luftstromwirkung nutzen ;D ;D ;D

Dienstag, 23. September 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: 1x Airplex 360 und 1x Airplex 240. Reicht das?

huhu fies!!!! naaaa....erkennst mich ;D ich würd nen 360 nehmen und einen 120er papst draufhaun

Dienstag, 23. September 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »phelps«

gewinde der eheim-adapter

soweit ich weiß, sind bei den 1046/1048 die adapter für das einlassventil gleich, oder? mich würde nun interessieren, welche größen die gewinde der adapter auf der auslassventilseite haben....1/4 oder 1/8????

Montag, 8. September 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: reicht ein120 für P4 3,06GHZ

öh....der intel-luftkühler reicht doch auch.....warum sollte dann eine wasserkühlung mit nem 120er radi nicht reichen?

Montag, 25. August 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »phelps«

was is arctic céramique????

ich habs schon im shop gesucht.....was is das????

Donnerstag, 21. August 2003, 03:15

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kühlkörper für DDR Graka RAM's

und??????? was soll daran schlecht sein?

Mittwoch, 20. August 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kühlkörper für DDR Graka RAM's

ich tipp auif besser.....is kupfer und die lamellen sind feiner...

Mittwoch, 20. August 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kühlkörper für DDR Graka RAM's

musst den link kopieren....

Mittwoch, 20. August 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kühlkörper für DDR Graka RAM's

ich würd abbestellen und die kupferkühler von revoltec holen....die sind um einiges geiler!!! http://www.revoltec.de/images/products/rs005/rs005_rb.jpg v.a. nur 12€ für 8 stück https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_33&products_id=4108

Sonntag, 17. August 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Neuster Mod (an meinem Case, nicht was ganz ne

also ich bin ma ehrlich......ich sehs so: entweder man machts einigermaßen gescheit, oder man lässt es.....das aluzeug is gut geworden, find ich echt nicht schlecht.... aber mich würde dieser schalter dermaßen stören....da hätt ichs lieber sein lassen....dasselbe beim laufwerk....und auch diese led-dinger am unteren ende der aluplatte.....naja.....finds halt ziemlich schade....

Freitag, 15. August 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Saphire 9800 Pro Speicher kühlen

@bersi na dann verrat mir doch mal, wo es entsprechende kupfer-dinger gibt???

Mittwoch, 6. August 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Boxen-Pläne?

hm.....also diese box mit den 2 bässen und den hörnern....naja....das is sone typische doof box ;D hat halt 2 große bässe und schluss..... ich persönlich würde visaton nicht nehmen....mit wenig budget sind sie zu teuer und mit mehr budget nich berauschend ich würde wohl zu nem bauplan von hobbyhifi oder klang&ton greifen oder selber was bauen....mit chassis von seas, peerless, focal und vielleicht bändchenhochtöner..... dauert halt, sowas selber zu konstruieren.... ich bin ma glücklich gewesen m...

Mittwoch, 6. August 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Ram Wakü Selbstbau *Pix*

ich würds viel einfacher machen und das plexi weglassen..... einfach n kupferblock nehmen und n L-kanal da rein.....das is easy und sicherer, da nix geklebt werden muss....

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Festplatte passt nicht in Aquadrive? :/

müsste er nicht einfach das ad "zusammenschrauben", damit die kühlblöcke an der hdd anliegen, oder seh ich das falsch?????

Freitag, 27. Juni 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kinotip!

also 1984 nicht zu kennen.....sorry, aber das ist ne krasse bildungslücke....mir hat das buch nicht gefallen, aber den titel und autor sollte man schon mal gehört haben....meine meinung

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: S: günstige Dremel-Alternative

link geht bei mir net....weiß daher nix.... aber du solltest ma bei ebay schaun...hab da nen nagelneuen dremel, also das kleinste modell für 26€ ersteigert....

Montag, 26. Mai 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: guter OHP ?

du könntest als leinwand plastikfolie nehmen.......musst ma irgendwo bei bastelbedarf nach schaun......papier wär nich so die idee.....oder z.b. auch n großes weißes rollo

Samstag, 24. Mai 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Airplex und Airplex Evo

bei mir war beim tausch temperatur nur zweitrangig, der bessere einbau war mir viel wichtiger und es hat sich gelohnt..........nich mehr son halbschrägen radi im case.... : achja: bei mir hats übrigen ca 8° unterschied gehabt.....klingt für mich au nich glaubwürdig, aber ich denke, dass im ap classic vielleicht luft war, was beim evo ja fast unmöglich is....daher die 8°....

Samstag, 24. Mai 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Kühlreihenfolge ?!

die reihenfolge hat mit der temperatur ungefähr so viel zu tun wie die farbe der nippel meiner katze mit dem verhalten deines autos mit sommerreifen auf regennasser fahrbahn......;D;D;D was das heißt, wirst dir denken können....

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: wahrlich mieser tag...

ALLES GUTE!!!! hab aber auch nen scheißtag hinter mir......hab heute absage nummer 63 und 64 auf meiner jobsuche bekommen.....dann noch schule, muss n referat machen bis morgen und gerade bin ich am streichen und zimmer ausräumen.....so ein dreck!!!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 02:46

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Wie gut dämmt 20mm Plexiglas die HDD Geräusche

mdf----zu deutsch auch mitteldichte faserplatte genannt, besteht aus.....hm...naja, sägemehl und kleber...... ;D is super, da es relativ leicht zu bearbeiten ist, aber keine maserung wie echtholz hat.....beim boxenbau verwende ich das zeug....man sollte es allerdings oberflächenbehandeln, da es recht, jo , scheiße ausschaut...... das gute ist: es hat ne recht hohe dichte, also gewicht pro cm³ oder m³......also für hdd´s gut, aber kühlung notwendig

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

wie isn das? die folie des tft liegt doch dann einfach auf dem ohp, oder? oder is die abgedeckt.....mir gehts bloß darum, dass das nich alles so empfindlich is....

Montag, 19. Mai 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »phelps«

Re: Die Forensoftware ist $/%§$/&$%&&§

vBulletin Version 2.2.9.......... hardwareluxx....hat 5700 user, einen saulangen thread mit knapp 30000 posts und da verschwindet nix ma eben so.....die sache funzt und is im moment für mich die absolut beste foren-software, das forum is schnell und hat viele gute zusatzsachen, wie z.b. eine user-eigene gallery (2mb pro user), wo man jpg´s hochladen kann, kann das ac-forum sowas???........ @dino red doch ma mit dennis von hardwareluxx......