• 27.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Mittwoch, 24. November 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: CS 901 at Clearblue Style

Schönes gearbeitet hab es ja ähnlich von daher... vielleicht kleine Kritik (aber is ja eh subjektiv): Warum hast du die Tür silber lackiert? Bzw warum dann nicht gleich das ganze case in silber? Irgendwie stört das so das Gesamtbild des Case. Na ja und die Winkel halt, aber wenn's nicht anders ging... ansonsten nice vor allem der AT vorn, ich weiß wie schwer es ist die Blende unten richtig sauber auszuschneiden so long PhiL

Montag, 15. November 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: 160GB Platte und slot1 Board...?

J0 das liegt dann leider nicht mehr an Windows, ob die platte mit der maximalen Gb Anzahl erkennt wird. Das ist Mobo Sache. Du kannst aber noch auf der Herstellerpage nach BIOS updates suchen die das vielleicht fixen. Anonsten gibts noch die Möglichkeit über nen PCI Raid Controler. so long PhiL

Donnerstag, 11. November 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: Befestigung von Plexiglas in Seitenwand

juPP, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Spiegelband hält bombenfest. Nimmste ca 1,5 - 2 cm breite und dann passt das. So hab ich das jedenfalls gemacht. so long PhiL

Donnerstag, 11. November 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

ACH SO L0L, naja ist ja noch früh am morgen. Jetzt hab icks kapiert. Stimmt das wäre warscheinlich das Beste. Dann muss mal schauen das ich Plaste in der Farbe des Case bekomme. so long PhiL

Donnerstag, 11. November 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Zitat ja aber wenn du ne plastikplatte nimmst und ebenfalls plastikkleber der den kunstoff aufweicht (also das der platte und das vom case) dann verbindet sich's und müsste eigentlich bombig halten... (so ähnlich wie beim modellbau...nur eben in größerem maße Grin ) Ja das wäre ne Möglichkeit, aber ich will eigentlich keine Löcher in die Blende meines AT bohren weil irgendwann das Case doch mal ausgewechselt wird ;D (was habt ihr bloß alle gegen das gute alte CS???) und wie Nomaster schon sagte...

Mittwoch, 10. November 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

Die Aufkleber wurden soeben entfernt ;D. Aber nur weil da jetzt ein pleXiglas fenster reinkommt. Sind die Aufkleber so unc00L ? : Ansonsten thx für die comments so long PhiL edith meint: mhhh irgendwie ist meine page down und die seite meines providers auch. sehr merkwürdig...

Mittwoch, 10. November 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »PhiL«

Re: Blue Dragon CS901, AT horizontal

ja das stimmt ist im Gegensatz zu den meistens mods hier nicht all zu viel gemacht worden. Aber es ja auch meine erste wakü und handwerklich bin ich nicht wirklich begabt ;D, deswegen wollte ich erstmal "klein" anfangen. Zum AT: Ich hatte mir das auch irgendwie mit Schrauben überlegt, bzw. ich wollte die Metallplatte auf der die Blende des AT sitzt mit langen Schrauben und 3 Muttern so justieren, dass sie den genauen Abstand zum Case hat, damit die Kunstffblende des Gehäuses dann genau anliegt (...

Mittwoch, 10. November 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »PhiL«

Blue Dragon CS901, AT horizontal

Moinsen, da mir der Einbau des AT horizontal in den CS901 von Dino so gut gefallen hat und ich mir kein neues Case leisten konnte, musste ich das doch gleich mal nachbauen ;D Die gesammte Dokumentation des Einbaus findet ihr auf meiner page klick mich und dann links in der Navi auf Blue Dragon. Hier mal ein paar pics als Vorschau [img]http://www.philipp.dobberow.de/bluedragon/Piktogramm/waku60.jpg [/img] [img]http://www.philipp.dobberow.de/bluedragon/Piktogramm/waku59.jpg [/img] [img]http://www....

Mittwoch, 16. April 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Anstatt mechanischem Powerschalter ...

Zitat von »ghostmaster« Dann hab ich auch endlich was in meinem PC, was nich jeder Hans und Franz hat ich hatts zuerst  

Sonntag, 6. April 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Fernbedienung f? PC??

Moinsen, ich bin auchmal auf die Idee mit dem Funkstarter gekommen und hab mich im Netz etwas umgeschaut: http://www.dansdata.com/jremote.htm Bekannten in Australien angerufen und nach 2 Wochen war das Ding im Rechner verbaut. Eigentlich überflüssig, aber auch lustig für LANs ("Is dein Rechner an?","Ne, aber moment.." klick). Hab die externe Antenne gegen nen 2m Radiokabel getauscht und Intern verbaut, damit kann man den Rechner nu gut in nem Radius von 20m in Gebäuden starten. Gruß, phiL

Donnerstag, 6. März 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Maschinell gravieren, wo?

Oha.. Danke für deine schnelle Antwort. Persönliche Erfahrungsberichte sind natürlich das beste, gibts vielleicht schon erste Bilder? In welchem Format hast du denen die Vorlage geschickt? Greetz phiL

Donnerstag, 6. März 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »phiL«

Maschinell gravieren, wo?

Moinsen, ich hätt mal wieder ne Frage. Nachdem nu meine Wakü einwandfrei ihre Arbeit verrichtet und mein Lianli Window eingetroffen ist, fehlt eigentlich nur noch eins, um das Projekt 'leiser PC' endlich abschliessen zu können. Okay ich geb zu, das Projekt ist etwas größer ausgefallen als erwartet, aber das kennt ihr ja sicher Also, ich würde gern mein Lianli Seitenteil einschicken lassen, damit man da an Hand einer Vorlage ein recht filigranes Motiv eingravieren lässt. Ob sich das nu Las...

Donnerstag, 6. März 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Aquadrive - Verwendung mit serial ata ?

Stahlsäge.. Ging durch wie butter

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Graka Temp?

Im ernst? Du meinst die Kupferplatte, die zur Kühlung der Rams dient? Eben diese wird bei mir auch empfindlich warm, um nicht zu sagen heiss, wenn ich sie nicht von einem Kühler befächeln lasse. Im Handbuch habe ich gestern auch gesehn, dass die Temperaturen in einem Programm Screenshot ebenfalls zwischen 52-55° liegen. Also kein Grund zur Sorge oder? Wenn ja bin ich doch sehr erleichtert Gruß phiL

Montag, 10. Februar 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »phiL«

Graka Temp?

moinsen, seit ein paar tagen läuft nun meine wakü einwandfrei, der 2,6 athlon xp macht seine arbeit auch gut mit 2,35ghz nur über die temperatur des graka chips der asus 8460 deluxe mach ich mir irgendwie sorgen.. 55° idle und 60° bei volllast? ich hab die karte nie mit dem luftkühler getestet, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das die normalen werte sind.. werde in den kommenden tagen den kühler nochmal neu aufsetzn und arctic wärmeleitplaste verwenden, hoffe mal das problem so irgendwie ...

Samstag, 1. Februar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: IR Fernbedienung für den PC

hmm, ich hab was gefunden wens interessiert: http://www.dansdata.com/jremote.htm aber da sind mir 40eur dann doch zu schade :X kennt irgendjemand was vergleichbares? gruß

Samstag, 1. Februar 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: IR Fernbedienung für den PC

hmm, andere frage, ähnliches thema: ist es möglich, den pc mit so'ner fernbedienung, ähnlich wie beim auto, zu starten? also da is ja ne normale ir fernbedienung nich so doll, ich dachte da eher an was anderes.. radiosender oder wie nennt sich das beim auto? damit könnte man den rechner ja praktisch schon aus 100m starten is nurne spielerrei, aber das wärs mir wert, hehe.. für infos wäre ich sehr dankbar, gruß phiL

Samstag, 1. Februar 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: Melvinpipe?

hmm, wenn ihr grad dabei seid: ich würde auch gern eins 'mitbestellen' hab hier aber schon ein normales beleuchtungsmodul rumliegen, brauch ich da trotzdem ein neues? gruß

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »phiL«

aquapower mit drehverschluss?

hallo, jau ich bins nochmal.. da ich mich wohl sehr bald dazu durchringen werde ein aquapower hier im shop zu bestellen, wollte ich nur nochmal nachfragen, ob es auch möglich ist das nt mit drehverschlüsseln zu bestücken? bitte zählt mir jetz nich die ganzen vorteile von p&c auf, ich benutze in meinem system einfach noch drehverbindungen, eof :p jo, also, geht das oder sind die p&c stecker fest mit der kühlplatte verbunden? danke für eure antwort, gruß phiL

Montag, 27. Januar 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »phiL«

aquapower reseller?

moinsen, wollt mal fragen, ob es reseller von ac gibt, die das aquapower im sortiment haben oder geht eine bestellung nur direkt über ac? ich frage nur deshalb, weil ich von grausige geschichten über wartezeiten hier im forum gelesen hab aber wenn kein weg dran vorbei führt hilft wohl alles andere nix.. danke für eure antwort, gruß phiL

Sonntag, 12. Januar 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: dremel aufsatz?

ach jungs, ihr macht mir ja richtig mut nein mit ner stichsäge kann ich leider nicht dienen, mein dad hats nich so mit heimwerkeln, deswegen muss ich mir das zeugs alles selber anschaffen.. auf euer anraten hin werd ich mich dann wirklich mal in obi von nebenan begeben, aber trotzdem meine frage noch: welche aufsätze brauch ich, damit ich ne schöne runde öffnung hinkrieg? mir is die verwendung von so manchen bits noch nich bekannt.. was zb ist ein fräsmesser, fräsmesser WC, HSS-Fräser, HSS-Messe...

Samstag, 11. Januar 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »phiL«

dremel aufsatz?

moinsen, ich habe mir vor einigen tagen nen dremel pro über ebay bestellt.. jedoch waren da nur 5 zubehörteile dabei und nu wollt ich mal anfragen was für aufsätze ich genau brauche um meinen alu tower bearbeiten zu können? mit den beiliegenden trennscheiben kann ich ja nur gerade linien schneiden, aber wie krieg ich runde offnungen, für den auqatube oder einen lüfter, hin? vielleicht ein quadrat mit den trennscheiben dremeln und dann mit einem fräßaufsatz den rest rausfräßen? und habt ihr gute ...

Montag, 30. Dezember 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »phiL«

aquapower bald mit mehr watt?

moinsen, ich wollte mich nur geschwind erkundigen, ob es das aquapower nt bald auch in einer anderen version mit mehr watt zu erwarten gibt? weil ich würde mir das nt eigentlich sehr gerne kaufen, doch ich hab die befürchtung das es mit neueren system nicht mehr fertig wird.. 21A auf der 5V leitung is nicht gerade viel und 20A auf der 3.3 reicht auch nur gerade so und wenn ich da später mit ner gforce fx ankomm wirds echt knapp.. klar, es kann gehn, aber garantieren kanns mir niemand. nur bei de...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »phiL«

Re: danger, newbie ahead..

eek :X sry, das war ehrlich nich meine absicht hier böse blicke auf mich zu lenken.. wenn das zuviel konkurrenzmache auf einmal is, fühlt euch frei mein post zu löschen aber ums nochmal zu sagen, ich bin ein noob in sachen wakü und immer noch auf der suche nach geeigneten produkten für mich.. ich hoff mal das es hier trotz herstellerforum, einigermasen objektiv zugeht und so könntet ihr mir ja vielleicht die besten komponenten empfehlen, muss nich das günstig sein, aber die ganze wakü muss mit n...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »phiL«

danger, newbie ahead..

moinsen, so, die besinnlichen feiertage sind vorbei und mit dem gesammelten weihnachtsgeld würd ich gerne ne wakü aufrüsten.. nu hab ich in dem bereich null peil welche performence die einzelnen teile bringen und würd mich daher freuen wenn ihr maln paar comments zu meinem bisherigen einkaufszettel posten könntet also ich werd mir parallel zur wakü nen neues board (EPoX EP-8RDA), neuen cpu (AMD Athlon XP 2600+) und graka (Asus 128MB V8460) anschaffen.. und idealerweise würde ich auch gerne alle ...