• 27.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Phil79«

HD Filme... Hilfe?

gut, überzeugt Mainboard ist ein ECS P4M900T-M2 (S 775), welche cpu schlagt ihr vor? Möglichst günstig, wenns geht... Gruß Phil

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »Phil79«

HD Filme... Hilfe?

Guten Morgen, schonmal vielen Dank für eure Antworten. Könnte ich Bild oder Ton theoretisch durch irgendwelche Einstellungen verschlechtern, so dass weniger Rechenleistung benötigt wird? z.B. Ton auf Mono, etc? Ich meine damit nicht, jeden film vorher runterzuskalieren, sondern Einstellungen im Player. Ansonsten werde ich jetzt nochmal den genannten Codec ausprobieren und den codecpack runterhauen. Gruß Phil

Samstag, 17. Januar 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »Phil79«

HD Filme... Hilfe?

Guten Abend zusammen, ich habe für einen Bekannten ein DVI Kabel besorgt, und versuche nun auf seinen 32" LCD HD Filme von der PC-Platte zum laufen zu kriegen. Hardware: Celeron 2800MHz ATI 1700fsc (ist eine aufgebohre 1650xt) 1GB Ram Nun geht es speziell um eine .mkv mpg4 und eine .ts, welche sich mit VLC nahezu garnicht abspielen lassen. Ich habe nun schon mehrere Codecpacks (ACE+K-Lite) mit Haali Media Splitter und auch diesen alleine, aber in WMP und Media Player Classic ist Bild und Ton asy...

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: PayPal wann Ware verschicken???

Moin, den vorherigen Aussagen würde ich nicht zwar zustimmen, aber deine Taktik ist dennoch nutzlos. Denn PayPal kann dem Käufer das Geld auch nach mehreren Tagen/Wochen nachdem es schon auf deinem Girokonto ist noch abziehen. Von daher sehe ich Aussage wie "Paypal zahlt 100%" als sehr gutgläubig an. http://www.paypalsucks.com/ paypalsucks.org www.aboutpaypal.org usw Gruß Phil79

Dienstag, 17. April 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Konto für Ausbildung / Studium // Empfehlungen

Hallo, laut diversen Tests soll das Konto bei der DAB bank mit 4,0% Zinsen das beste sein, kann jemand was dazu sagen`? Oder lassen sich Nachteile erkennen? http://www.dab-bank.com/dabip/homepage.j…late=popupblank Gruß Phil79

Dienstag, 27. März 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Phil79«

eBay: Anlieferung

Guten Abend zusammen, ich verkaufe momentan vier Räder bei eBay und wurde ansprochen ob ich die Räder nicht 75-80km anliefern könnte. Meine Frage ist jetzt, wieviel ich pro km berechnen könnte und ob es dann nur nach hin oder nach hin und rückweg geht? Da ich in dieser Hinsicht noch keine Erfahrung habe, würde ich mich über eine Antwort freuen vielen Dank Gruß Phil79

Mittwoch, 21. März 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Phil79«

Firma gründen - Namensfrage

Guten Abend zusammen, ich stehe kurz davor eine Firma (Limited) zu gründen und frage mich nun wie es Namenrechtlich aussieht. Mir ist durchaus bewusst dass z.B. Intel, Nvidia etc geschützt sind und ich bei Namensverwendung große Probleme bekomme, aber wie kann ich denn sicherstellen dass ich den Firmennamen benutzen darf? Würde mich über eine Antwort freuen vielen Dank Phil79

Mittwoch, 21. März 2007, 08:38

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Half Life² Casemod R I E S E N - UPDATE

Kann mir mal jemand sagen wo es der art hässliche, nennen wir sie "Plüschis" gibt? On Topic: Nice work

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

Vielen Dank für deine Links & Aufklärung, wirklich recht überraschend. Wobei ich ein Passwort dass den Anforderungen für "stark" entspricht als übertrieben sehe, ein Passwort wie z.B. "m8sya2k" würde doch auch Jahre zum knacken dauern? Das heißt es empfiehlt sich allgemein das komplette System zu verschlüsseln? Windows und andere Programme sind in solcher Hinsicht ja nahezu unberechenbar... vielen Dank Gruß Phil

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Phil79«

Wie verschlüssen - sinnvoll?

Guten Abend zusammen, ich habe vor ein paar sensiblere Daten (ja auch Daten die unter das Hart aber Gerecht Motto fallen) auf einer externen Festplatte zu sichern. Meine Frage ist hier wie sinnvoll es wäre z.B. eine externe Festplatte per True Crypt zu verschlüsseln? 1) Könnte man an dem Rechner wo die Platte angeschlossen ist trotzdem noch irgendwelche temporäre oder Zwischenspeicherungsdateien finden? 2) Wie sicher ist die Verschlüsselung z.B. bei einem 8 stelligen Buchstaben Zahlen Passwort? ...

Montag, 29. Januar 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Zeigt her eure Desktops

@gemini: Wirklich sehr stilvoll. Für welche Auflösung ist der Background? Und könntest du mir den Link vllt schicken? vielen Dank Gruß Phil

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Wagen nach Unfall lieber abgeben?

Hallo, der Sachverständige hat heute angerufen und mitgeteilt dass der Wagen kurz vor Totalschaden steht, sprich dass er mir die Möglichkeit einräumt ihn auf Totalschaden abzurechnen. Nun meine Frage: Was ist besser? Soll ich den Wagen nun reparieren lassen ( ca. 12500€) oder mir einen neuen Wagen kaufen? Und was passiert mit dem Fahrzeug, geht es wenn die Versicherung bezahlt in deren Besitz über? PS: Vollkaskoversicherung, Schuldfrage wird wahrscheinlich auf Teilschuld hinaus laufen Ich bin et...

Montag, 22. Januar 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »Phil79«

wenn euch mal langweilig ist...

...dann zieht euch mal diese loops rein numero uno: http://ksmith.de/phun/flash/ownage.swf numero dos: http://ksmith.de/phun/flash/loituma.swf numero tres: http://ksmith.de/phun/flash/loituma2.swf numero cuatro: http://ksmith.de/phun/flash/dengdeng.swf Gruß Phil79

Montag, 15. Januar 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Phil79«

Wagen nach Unfall lieber abgeben?

Guten Abend zusammen, ein Verwandter ist gestern bei einem Überholmanöver seitlich von einem LKW erwischt worden und dann noch ein paar Meter quer weiter geschoben worden. (In der Stadt, Geschwindigkeit ca 50km/h) Laut eines groben Sichtgutachtens des örtlichen Werkstattmeisters liegt der Schaden bei ca 10.000€ wenn nicht noch Schäden an der Achse oder beim Vermessen dazu kommen. Auf jeden Fall müssen so gut wie alle Teile von vorne bis hinten auf der rechten Seite erneuert werden(Türen, Kotflüg...

Montag, 15. Januar 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: DSL Anbieter OHNE Zwang zum Telefonanschluss ?

Sagmal was soll denn die ganze Kritik gegen Arcor? Ich bin seit ca 4 Jahren bei Arcor und angefangen von dem kleinsten DSL bis zu meinem jetztigen DSL 16000 hatte ich noch nicht einen Aufall, keine Probleme super Speed, einfach perfekt. Habe auch schon ca 15 Bekannte im laufe der zeit werben können die ebenfalls keine Probleme hatten, ich bitte euch hier Arcor nicht allgemein in ein schlechtes Licht zu stellen selbst wenn es bei euch in Einzelfällen Probleme gab. Ansonsten kann ich es durchaus v...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Nachricht wenn es eine Antwort auf das Thema g

Soweit ich weiß müsste es bei web.de funktionieren

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Grusel-Forum

Es ist offensichtlich genau so normal bei Antibiotika Einnahme mit einem Tampon voller BioJoghurt zwischen deinen Beinen durch die Gegend zu spazieren. So jedenfalls die Moderatorin aus dem Forum... Ich werde in dem Intimbereich nicht mehr vorbeischauen dadurch könnte mein Intimleben starken Schaden nehmen... Gruß Phil

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Netzwerkaufbau

Das heißt sie sollen abgesehen von der letzten IP Nummer beide die gleiche habe? IP Adressen lass ich eigentlich nicht automatisch beziehen da der Digitus Router damit nicht sooo gut zurecht kommt. Wie kann ich denn dann beim telekom Router den Router Modus deaktivieren?

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Phil79«

Netzwerkaufbau

Guten Abend, folgendes Netzwerk vorhanden: Internet -> Digitus Router -> Port 1 -> PC -> Port 2 -> PC -> Port 3 -> PC -> Port 4 -> frei Jetzt soll ein Laptop mit PCMCIA Karte und Telekom C111 Wlan Router dazukommen: Internet -> Digitus Router -> Port1 -> Wlan Router -> Laptop -> Port2 -> PC -> Port3 -> PC -> Port4 -> PC Jetzt frage ich mich ob dieser Aufbau so funktionieren wird, oder sollte ich lieber den Wlan Router ans Netz hängen und dann an dessen einzigen Kabel Port den Digitus Router ansc...

Montag, 25. Dezember 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »Phil79«

Baum per Videoüberwachung sichern?

Guten Abend zusammen, als ich vorhin wieder einmal Hundekot an einem Baum vor unserem Haus entfernen musste, ist mir folgende Idee gekommen: Ich möchte aus meinem Zimmer per Webcam einen Baum filmen der direkt vor unserem Vorgarten auf dem Bürgersteig steht. Sollte nun jemand seinen Hund dort scheissen lassen und den kot nicht entfernen, könnte man anzeige stellen (zumindest wenn man denjenigen kennt). Auf dem Baum dann vllt ein Hinweis: "Dieser Baum wird Videoüberwacht. Das hinterlassen von Exk...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Dubioser Autokauf - absichern?

Oh dass war gestern noch nicht, gestern konnte ich noch die Infoseite sehen, hier der Cache: http://209.85.135.104/search?q=cache:KDo…de&ct=clnk&cd=2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Dubioser Autokauf - absichern?

Neuster Stand: Der Verkäufer hat diesen Service zur Kaufabwicklung vorgeschlagen: www.optim-trans.com Laut seiner Aussagen prüfen die den Wagen bevor sie ihn abschicken auf die Beschreibung und ich bekomme ein Gutachten. Und nachdem der Wagen mich erreicht hab ich 10 Tage um den Wagen zu prüfen und ihn wieder einzutauschen falls was nicht stimmt und bekomme alles wieder ohne extrakosten.... Und alle Kosten für versicherung und Versand zahlt der Verkäufer Eure Meinung? Phil79

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »Phil79«

Problem mit Webspaceanbieter

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Webspaceanbieter. Ich hab seit mehreren Jahren eine private Portfolio Seite Online gehabt welche laut Vertrag einen Abrechnungszeitraum von 3 Monaten hat. Nun hab ich diesen vor ca einem Jahr per Fax fristgerecht gekündigt, aber keine Bestätigung bekommen. Daraufhin hab ich die Sache jedoch abgehakt. Nun erreicht mich letzte Woche eine Rechnung, worauf noch zwei weitere folgten. Wegen eines Softwarefehlers hätte ich keine Rechnungen bekommen....

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Phil79«

Dubioser Autokauf - absichern?

Hallo zusammen, Ich stehe kurz vor dem kauf eines neuen Autos. Update: Diesen Post beachten: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=13740 Ich bin nun auf einen Wagen gestoßen der ca. 40% unter dem normalen Verkaufspreis verkauft wird und habe den Verkäufer bereits angeschrieben. Es handelte sich offenbar um einen Engländer welcher jetzt nach einem Jahr Gastarbeit zurück nach England muss da seine Frau ein Kind erwartet. Er möchte die Sache demnach schnell über die Bühne bringen und n...

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Aktuelle Liedsuche

vielen vielen Dank Trouble

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »Phil79«

Aktuelle Liedsuche

Hi zusammen, ich suche ein Lied das ich gestern beim Hitzradio gehört habe. Ich kann mich leider nur noch daran erinnern dass es zwischendurch ein Dialog zwischen einem Mann und einer Frau gab welcher ungefähr so lautete: Man: "I smoke" Woman: "me too" Man: "I drink" Woman: "me too" Und dann kam immer darauf ein Refrain... ist alles mehr sprachgesang... Ich hoffe ihr wisst welchen titel ich meine, auch wenn die Beschreibung recht spärlich ist... vielen Dank Phil79

Donnerstag, 30. November 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Laptop Problem - Hilfe!

Zitat von »cartmans_dad« Für WIN 2k und XP gibts auch keine Treiber. Entweder ist der Schacht deaktiviert oder du hast ihn zu spät aktiviert; d.h. nachdem Win XP drauf war. Deshalb müsstest du den Hardware-Assistenten starten und nach dem Gerät suchen lassen. Vorher die unidentifizierten Geräte im HW-Manager entfernen. Ist auch das letzte BIOS drauf: Ver. 1.15 (IHET47WW) bzw. INET36WW (1.16); je nach Baureihe Hast du auch mal das BIOS zurückgesetzt; mit default settings müssten die internen Ger...

Donnerstag, 23. November 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Laptop Problem - Hilfe!

Hallo Oetsch, vielen Dank für deine Antwort. Leider komm ich ohne die PCMCIA Karte nicht ins Internet :'( Hoffe du oder jemand anderes hat noch eine andere Möglichkeit auf Lager an die nötigen Treiber zu kommen vielen vielen Dank euer Phil

Mittwoch, 22. November 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »Phil79«

Re: Laptop Problem - Hilfe!

Hallo, vielen Dank für eure schnelle und kompetenten Antworten. Mit der Knoppix Live CD funktioniert die PCMCIA Karte ohne Treiberinstallation von selbst. Ich habe von der IBM Seite alle möglichen Softwarepakete für das Modell heruntergeladen, mit dem Ergebnis dass die Karte trotzdem nicht geht. Im Geräte Manager stehen vier Geräte ohne Treiber: 1) PCI Cardbus Brücke 2) PCI Cardbus Brücke 3) Unbekanntes Gerät 4) Unbekanntes Gerät Ich stehe wirklich vor dem Nervenzusammenbruch, helft mir bitte :'...

Mittwoch, 22. November 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »Phil79«

Laptop Problem - Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe: Bin stolzer Besitzer eines IBM Thinkpad 600E Laptop mit PCMCIA Slots. Nun hab ich die Thinkpad Treiber drauf und möchte gerne meine PCMCIA Ethernetkarte benutzen, doch wenn ich sie einstecke passiert überhaupt nichts. Er verlangt keine Treiber und meldet noch nicht einmal geänderte Hardware. Auch der Gerätemanager zeigt nichts neues an. Eine andere PCMCIA Karte habe ich mit dem selben Ergebnis bereits getestet. Ich vermute dass i...