• 06.05.2024, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 178.

Freitag, 5. März 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »phild«

Re: acryl showcases?

Zitat von »Clark« Und da kann man richtig Ärger bekommen, da kann afaik sogar 8u.A dein Rechner eingezogen werden... ?? mit welcher begründung denn? dass man sich selbst gefährdet? wenn die polizei sowas wirklich macht/machen würde... auf der einen seite lässt man handymasten aufstellen (die erzeugen wirklich hochenergetische strahlung) und auf der anderen seite zieht man acryl pcs ein? find ich ja nur noch lächerlich... btw: was erzeugt da im pc eigentlich diesen smog? ich kann mir höchstens v...

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Pc Zusamenstellung

Zitat von »tomd« Persönlich gefällt mir die Western Digital Platte nicht, weil die ein leises, pfeifendes Geräusch hat. Ich würd mir eine Seagate holen. Die Seagate is auf jedenfall die leiseste die ich kenne, wird aber auch recht warm/heiss, braucht also auf jeden fall ne kühlung, da reicht auch schon ein kleiner 60/80er lüfter vorne dran. die western digital is zwar nicht gerade die leiseste, aber ich kann nicht sagen dass sie recht laut ist. die wd schneiden jedenfalls am besten ab wenn es u...

Sonntag, 16. November 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Ramgeschwindigkeit

Ich hab bei meiner 9100 die 4NS Hynix rams passiv gekühlt komm aber nicht über 275. Kannste mir mal nen link für Vcore mod geben? Da die im 2. Rechner hängt möchte die gern noch bissl boosten Ups, ich bins SheeP. aber grad beim PhilD

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Enterprise Schalter basteln

Zitat von »Damien« wußte doch, daß ich das schon mal irgendwo gelesen hatte. schau dir mal diesen thread an. mfg Damien ist der link tot oder spinnt mein browser grade? ich bekomm nur ne 404 seite zu gesicht... edit: mein browser hatte grad ne macke... jetzt geht die seite

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Mainborad Lackieren

statt lackieren kannst ja auch das versuchen: dauert beim mainboard warscheinlich recht lang, aber du musst ja auch net jede einzelne bahn nachzeichnen. gibt jedenfalls nen guten effekt...

Freitag, 12. September 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt

Zitat von »Empi« Scheinst ja ein reicher Mann zu sein. So ein Aquatube Pt kostet rein vom Material her lasche [glow=red,2,300]70865,63 €[/glow] ;D Wiegen tut er auch nur 3,5 kg. Platin 21,4 g/cm3 Kupfer 8,9 g/cm3 1 Aquatube CU: 1,464 KG Cu Preis pro KG (Pt) 20132.28 €/Kg 1464g(Cu) / 8,9 g/cm3 (Cu) = 164,494 cm3 164,494 cm3 x 21,4 g/cm3 = 3520,17 g = 3,520 kg 3,52 kg x 20132.28 €/kg = 70865,63 € Gruß Empi du hast glaub ich vergessen dass man zur herstellung nicht nur 1,4kg kupfer braucht sondern...

Freitag, 5. September 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Another B-Day : The Crow - die Krähe

hab dir zwar auch grad schon im irc gratuliert, aber wie manuel bereits sagte: doppelt hält besser somit auch von mir alles gute und:[glow=red,2,300]happy börsday! ;D[/glow]

Donnerstag, 4. September 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »PAB« Is aber auch interessant, dass die von ihrem geliebten Bussystem wieder auf Seriell umsteigen. So langsam gerät das PC-Modell wohl an seine Grenzen. ich versteh dich nicht ganz. wieso "wieder" auf seriell umsteigen? ich kann mich nicht erinnern wann der pci bus schonmal seriell gewesen sein soll. seriell ist doch wie allgemein bekannt besser als parallel. der jetztige pci standard is doch wie gesagt schon seit 486er zeiten auf dem markt, und es wurde auch zeit dass er mal geupda...

Donnerstag, 4. September 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »MightyOne« Kleine Anmerkung: PCI-X und PCI Express sind nicht dasselbe, PCI-X ist ein Busstandard der sich in Serversystemen bereits seit längerem durchsetzt, da er über eine 64-Bit breite Anbindung mit bis zu 133MHz Daten verschicken kann - eignet sich sehr für SCSI-RAID Controller. dann ist der pci-x also der pci-64 bit! danke für die info.

Mittwoch, 3. September 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »Draco« natürlich wird es für die User Probleme bei der Einführung geben. Und selbst wenn die Industrie diese überbrücken könnte, sie WILL es doch so. Überlegt ma, was das Kohle einbringt. Die nächste Geforce fx6900 als Beispiel hat dann nen PCI Express Anschluss dran. Willst du das kommende Spiel Half Life 4 spielen, brauchst du ne neue Graka - willst du ne neue Graka, brauchst du nen neues Board ! Das bringt Kohle ohne Ende. Das ist nichts anderes wie damals UT2003, was angeblich er...

Mittwoch, 3. September 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »Saiyaman« Der "PCI-Express x1-Steckplatz" wird den normalen PCI-Steckplatz ersetzen. Für den AGP-Steckplatz wird zukünftig der "PCI-Express x16-Steckplatz" drauf sein. PCI-Express und PCI-X ist imho dasselbe. MfG Edit: PCI-Express x1 = 313 MB/sec (Vgl. PCI = 133 MB/sec) PCI-Express x16 = 4 GB/sec (Vgl. AGP8X = 1 GB/sec) max. PCI-Express x32 möglich. jo, das is genau das was ich auch bereits sagte. Zitat von »Man_In_Blue« Äm. AGP 8X schaufelt doch 2 GB/Sek oder ned? ja, warscheinlich ...

Mittwoch, 3. September 2003, 07:27

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Was ist ist kaputt? der nächste

jo, ich sag auch das nt isses! hatte das selbe prob bei meinem alten 1ghz thunderbird, genau die selben sporadischen abstütze, nach nt tausch waren die ganzen probs wie geggeblasen. bei einem abstutz bei dem der computer sofort ausgeht und wieder hochfährt is eigentlich immer das nt schuld, falls irgendein anderes hardwareteil kaputt ist hängt der computer entweder, oder er fährt gar nicht mehr hoch. edith sagt: uff ganz schön spät, ich geh jetzt wohl lieber ins bett...

Mittwoch, 3. September 2003, 07:19

Forenbeitrag von: »phild«

Re: w-lan frage...

nein, für wireless lan brauchst du immer einen accesspoint (soviel ich weiss). für kabellose direktverbindungen ist bluetooth zuständig, wireless lan dagegen ist immer wie ein netzwerk aufgebaut. so wie ein netzwerk immer einen switch/hub braucht (ok die crossoverkabel vergessen wir jetzt mal ) an den alle pcs angeschlossen werden, braucht ein wlan immer einen accesspoint als zentrale.

Mittwoch, 3. September 2003, 07:16

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Rechner will nach längerer Pause nicht mehr.

Zitat von »Cosmic« vielleicht einfach nur stab im sockel oder in den PCIs (netlachen der PC von meinem vatta wollte auch ma nicht und es lag nur daran das das ding total verdreckt war auch der agp alles saubergacmth ging wieder ohne Probs) schliesse ich aber mal aus, da das bios und win ja anfängt booten (hab ich zumindest so verstanden). und wenn die pcis nicht ansprechen, hat das ja keine auswirkungen auf den bootvorgang, die entsprechenden karten werden dann halt einfach nicht vom system erk...

Mittwoch, 3. September 2003, 07:13

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »Man_In_Blue« Seh ich anders... Ne Schnitstelle mit 2 GB/Sek ist zZ. föllig ausreichend... vor allem dann wenn man bedenkt das aktuelle MoBos Chipsatze max. 533 MB/Sek von NB zu SB schaufeln (ausgenommen SIS735 und 745 welche beide mit nem GB7Sek zurecht kommen) Erst wenn das gesame System schneller wirs sehe ich einen wirklichen vorteil im PCI Expres... mfg Man In Blue naja du weisst ja nicht ob die pci-express board nicht auch nen neuen chipsatz verpasst bekommen die dickere bandbre...

Mittwoch, 3. September 2003, 05:38

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Now Playing Part Two

Ill niño - I am Loco zieht euch das mal rein, is saugeil! so wie alle songs von Ill niño. vom genre vergleichbar mit system of a down vermischt mit linkin park ;D...

Mittwoch, 3. September 2003, 05:22

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Rechner will nach längerer Pause nicht mehr.

hmm also wenn das bios ganz normal läd schließe ich einen fehler am mobo und cpu mal aus, ram dürfte auch in ordnung sein, dafür gibts ja den ram-test beim booten. ide controller dürfte auch gehen, sonst würde das bios warscheinlich nicht booten (bin mir da aber nicht sicher). was zeigt er denn im bios an? dort werden ja die 4 ide channel angezeigt (prim master & slave und sec master & slave), wenn dort die laufwerke und festplatten erkannt werden, dürfte es weder an den platten/laufwerken noch ...

Mittwoch, 3. September 2003, 05:14

Forenbeitrag von: »phild«

Re: HDD`s Passiv kühlen

ich kann dir zwar keine garantie drauf geben, aber ich würde sagen die platten sind eigentlich darauf ausgelegt nicht gekühlt zu werden. die meissten DAUs bauen sie ja auch einfach in einen hdd schacht unter das diskettenlaufwerk ohne über kühlung nachzudenken, und es funktioniert. andererseits sollte man 7200er platten schon kühlen um ihre lebensdauer zu verlängern... die maxtors werden allerdings nicht so heiss wie zb die seagate baracudas. fazit: kühlung - nicht unbedingt, aber ne kühlung wir...

Mittwoch, 3. September 2003, 05:05

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

Zitat von »Seraphim« Du hast SATA CD ROM? Wusste gar ned das es so was schon gibt...  : sowas gibts auch noch net ;D, ich habe einen ide-cd rom brenner einfach mit einem ide-sata adapter über sata angeschlossen... das problem ist ich weiss nicht ob das mit dem adapter funktioniert. aber jetzt sagt mir bitte nicht, dass die adapter nur mit hdds funktionieren, das ist doch rein logisch gedacht kein unterschied. die daten werden doch über das ide kabel auf gleiche weise verschickt, egal ob am ande...

Mittwoch, 3. September 2003, 04:58

Forenbeitrag von: »phild«

Re: W-LAN Freundes Netz?

Zitat von »BadInfluence« Hab da mal ne Frage! Müsste man ein derart "großes" Funknetzwerk nicht anmelden? Die Post (oder... das war doch die Post mit dem Funklizenzen) sieht das sicher nicht gern... ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber wieso sollte das lizenzprobleme geben? das ist doch nur ein privates netzwerk zwischen 2 oder 3 usern... große firmen haben ja auch WANs (wide area networks), müssen die das etwa auch anmelden? ausserdem merkt davon ja eh niemand etwas, wer sollte denn ahnen ...

Mittwoch, 3. September 2003, 03:21

Forenbeitrag von: »phild«

Re: pci express? was des?

Zitat von »DSEDS« irgendwie geht das durcheinander. Wie ich das sehe wird AGP druch PCI-X und PCI durch PCI Express abgelöst. nein, so wie ich das mitgebekommen hab (hab den artikel bei tecchannel schon vor ein paar monaten gelesen) ist PCI-X nur eine abkürzung für PCI-Express (so wie windows xp eine abkürzung für windows experience is) und pci-express 16x löst agp ab, und pci-express 1x löst die alten pcis ab. vieleicht gibt es dann auch noch zwischenstufen wie pci 2x, 4x, oder 8x, das die pci...

Mittwoch, 3. September 2003, 03:03

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

ach kommt leute, irgendjemand von euch muss sich doch damit auskennen... :-/ *schieb*

Dienstag, 2. September 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

Zitat von »Seraphim« Also ich habe den SATA Raid per Jumper deaktiviert (geht e nur mit 2 Platten) die Platte (exakt selbes Modell) eingebaut und der rest wurde Automatisch erkannt... ich hab allerdings ein P4P800. Raid etc. wird ja nur beim mehr Platten betrieb benoetigt was ja hier ned der Fall ist am besten abschalten dannach sollte das BIOS die Platte wie ne IDE als Master fressen... zmindest ist es bei mir so. das könnte funktionieren, nur: funktioniert dann auch noch das cd laufwerk das j...

Dienstag, 2. September 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

noch etwas: sata unterstützt ja dieses hot-plug and play, dh. man steckt das kabel in laufenden betrieb ein oder aus, und windows sollte dann das laufwerk sofort erkennen bzw. abmelden. nur das funktioniert irgendwie noch nicht, brauche ich dazu bestimmte treiber oder wie funktioniert das? auf tecchannel.de stand da mal sowas wie: sata hotplug and play wird nur von win98, 2000 und XP unterstützt, und ich habe winxp auf dem rechner...

Dienstag, 2. September 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

noch etwas: wo bekomme ich treiber um ein cd laufwerk mit hilfe von einem serial-ata adapter auf sata laufen zu lassen? im momment wird das laufwerk nämlich nicht von windows erkannt...

Montag, 1. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »phild«

Re: auf SATA-Platte Win installieren

Wenn ich bei der Anzeige Ctrl+S drücke kommen nur Zahlen und nichts weiter. edit: So nachm 10. mal bin ich endlich drin aber dort kann man nur eine Raid bilden und nix aktivieren.

Montag, 1. September 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »phild«

auf SATA-Platte Win installieren

Hi, ich hab nun einen neuen Rechner vor mir stehen, mit einer Seagate 120gb SATA Platte, und dem A7N8X deluxe rev.2.0. Nun erkennt das Bios die Platte nicht, und wenn ich Windows von der CD installieren will kommt die Meldung es sei keine Platte vorhanden. Das komische an der Sache ist aber, dass das SATA Raid tool, das beim booten nach der Liste der IDE Drives kommt, die Platte einwandfrei erkennt. In der Liste steht dann in etwa sinngemäß: -SATA1: [Seriennummer der Platte]   120gb -SATA2: nich...

Sonntag, 31. August 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie stellt man destilliertes Wasser her?

Zitat von »Tiak« Ich frag mal meine imaginären Freunde von Star Trek ob sie so eine Flüßigkeit schonmal auf einem fremden Planeten entdeckt haben  ;D  <- musste mal sein, sorry     wär ja auch zu geil gewesen wenns so was geben würde...

Samstag, 30. August 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Durchmesser Lochkreis Aquatube

also ich denke die 73,2mm Durchmesser die von der Formel stammen, kommen ganz gut hin, hab aber grad an meine Tube rumgemessen, hm und ich denk das könnte sogar noch bissl mehr als 73mm sein. warte doch am besten bis dein aquatube da ist, und zeichne die Löcher dann auf.

Samstag, 30. August 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie am besten LEDs in Plexi verteilen?

Zitat von »Kanalisator« ich würde die beleuchtung anders machen: mit leds die vom deckel runterstrahlen und somit unsichtbar sind, sowie gute lichtverteilung ermöglichen. in deinem fall würde ich je 3 bis 4 ultra helle leds in die schmale seite einbauen, damit sich das licht im plexi relativ weit und gleichmessig ausleuchtet. wird allerding vom led preis her ziemlich teuer werden. könnte locker die "50 euro grenze" durchbrechen     Das geht aber nur dann wenn das Window nicht sehr hoch ist, die...

Samstag, 30. August 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie stellt man destilliertes Wasser her?

Zitat von »Kanalisator« kann ich die wakü auch mit SMIRNOFF betreiben? die frage ist ernstgemeint   war da nicht vor kurzem ein thread in dem gesagt wurde das alkohol und einige andere chemische alkohole plexi zerstören? also ne smirnoff-wakü würde dem plexi im cuplex und den twinnies wohl auch net gut bekommen...

Samstag, 30. August 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie stellt man destilliertes Wasser her?

Zitat von »Altzheimer« Nein, zu viele Ablagerungen und Alkohol hat nicht so einen guten Wärmewert wie wasser. Im Smirnoff sind auch Polare Stoffe und Ionen, deshalb ist er sehr leitfähig. Bei einer Leckage wäre deine Hardware dann sofort schrott. Also, statt das Zeug in deine WaKü zu schütten, schütte es lieber in den Hals. Ist sowohl für dich, wie für deinen Geldbeutel und für deinen Prozessor besser. Gruß, Altz du scheinst dich ja damit auszukennen: gibt es denn eine flüssigkeit die nicht zu ...

Dienstag, 26. August 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Aquastream 12V

aber back to topic: du brauchst also genauso wie mit einer normalen eheim ein abschirmgehäuse, sofern du das für notwendig hälst, die EM-Strahlung ist genauso vorhanden wie bei der eheim 1046.

Dienstag, 26. August 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Aquastream 12V

Wie läuft das dann bei einem Lüfter? wird da die gleichspannung auch zu wechselspannung gewandelt? also ich hab da in physik was anderes gelernt... : ok ich gebs zu ich hab in physik geschlafen. ich hab eben gegoogled und das hier gefunden: http://www.physik.uni-muenchen.de/didakt…stromwender.htm, dh der motor wird mit gleichspannung betrieben, aber im inneren wird ständig umgepolt, also wechselspannung...

Dienstag, 26. August 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Aquastream 12V

Zitat von »r1ppch3n« das ding arbeitet immer noch exakt gleich, nur dass es letztlich mit 12v wechselspannung läuft dachte das ding läuft mit 12V gleichspannung!?

Freitag, 15. August 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Ram einstellung?

jo, das post von tomd kann ich auch bestätigen, bei niedrigeren timings kann man mehr taktrate rausholen... dann braucht der ram ein wenig länger (unmerklich) um auf die daten zuzugreifen, kann sie aber schneller übertragen. das ganze läuft dann also im endeffekt schneller.

Freitag, 15. August 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »phild«

Re: bringts das???

ja, ich würde entweder eine gf3 empfehlen (ne gute gf3 is besser als diese dummen gf4mx) oder du kaufst dir nen neuen rechner... [die dritte aber sinnloseste alternative wäre dass du dir ne graka kaufst die für deinen rechner viel zu schnell ist, und durch deinen rechner gar nicht ausgenutzt werden würde, also eine radeon 9700 oder ähnliches, und dann wenn du deinen rechner aufrüstest schon eine gute graka hast. dazu müsstest du aber deinen rechner bald aufrüsten, sonst bekämst du die graka bill...

Freitag, 15. August 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Festplatte U/min auslesen ?

Zitat von »Eikman« ich kenn ich tool! ist ein superprogramm das ohne installation geht es wird über die optische schnittstelle in dein gehirn eingespeist und hier der code IF pc = on THEN shutdown; IF gehäuse = verschraubt THEN löse schrauben; IF gehäuse = geschlossen THEN öffne gehäuse; READ festplattenaufdruck; SEARCH 7.200; IF SEARCH = true THEN PRINT 7.200 ELSE PRINT 5.400; loool besser hätt ichs auch net sagen können! zurück zur eigentlichen frage: die festplatten drehen sich immer mit der...

Freitag, 15. August 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »phild«

Re: neuer Funkrouter

d-link ist nicht schlecht, aber ich kann nochmal das sagen was ich grade im router thread von manuel gesagt hab: den vigor2002We kann ich sehr empfehlen: 4port 100mbit, dsl router, und wireless lan access point. sehr gute administrationsseite und sehr stabil und gute netzwerkperformance auch bei viel traffic.

Freitag, 15. August 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »phild«

Re: netzwerkperformance

also ich kenn das problem von lans, dort hängen immer alle intel rechner wenn man von ihnen zieht, egal welche lan karte die drin ham. bei den athlons ist das nicht so krass, aber wenn viele leute gleichzeitig von dir ziehen dann laggt der rechner auch, selbst bei amd prozzis...

Freitag, 15. August 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »phild«

Re: 4-Port-Router?

ich kann den vigor von draytek sehr empfehlen! sehr zuverlässig und top administrationsseite. ich hatte früher den vigor2000, jetzt hab ich aufgerüstet auf vigor2002We, der hat 4 port 100mbit lan, dsl router, wireless lan accesspoint und noch einige andere features... preis weiss ich jetzt erlich gesagt nicht, den hat mein vater gekauft, aber man kann ja mal im inet googlen...

Dienstag, 12. August 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Fragen zu Arctic Silver 3 und Kühlwasser

Zitat von »galapagos« Die Wärmeleitpaste ist doch nicht für da unebenheiten auszugleichen sondern verschiedene Materialen zu "verbinden" So ein schwachsinn! genau umgekehrt formuliert würde der satz stimmen: "Die Wärmeleitpaste ist doch nicht für da verschiedene Materialen zu 'verbinden' sondern unebenheiten auszugleichen"... : Tobias hat schon recht, WLP hat im gegensatz zu Cu oder Al (oder auch Silizium des CPU Kernes) eine fast schon isolierende Wirkung. Wenn es möglich wäre den CPU Kern und...

Dienstag, 12. August 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Suche Luftkühler für 1700 JIUHB

Copper Silent kann ich auch empfehlen... is schön leise und kühlt auch ordentlich. ist halt in sachen kühlleistung nicht highend, aber der JIUHB lässt sich damit auch übertakten, zumindest der mit 1,5V vcore.

Dienstag, 12. August 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »phild«

Re: msblast.exe

mist, das war also die verdammte s*****e die mir alle exe dateien gelöscht hat. ich hab so nen virus scanner druf gehabt, der den nich erkannt hat. dann hab ich norton drauf getan, dann hat er den w32 gefunden... naja jetzt is wieder gecleaned, aber hat mir ne menge arbeit eingehandelt das mistvieh...

Donnerstag, 7. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie Gewinde für plug&amp;amp;amp;amp;amp;c

Zitat von »MojoMC« Erstens bin ich der Meinung, es geht hier um Gewindeschneider und insbesondere die Teile auf dem Bild sind Gewindeschneider... ;D Ach komm sei doch net so pingelig ich sag aus gewohnheit immer gewindebohrer zu gewindeschneidern... ist ja im prinzip auch nix anderes, nur das der gewindebohrer für maschinen gedacht ist und alle schritte auf einmal macht (bohren, gewindedrehen) und ein gewindeschneider normal per hand gedreht wird...

Donnerstag, 7. August 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »phild«

Re: Wie Gewinde für plug&cool Gewinde G 1/8 bo

Zitat von »Markipuh« zweitens denke ich,dass so ein vorgang in der glaserei für ein mini loch in eine flasche zu sägen nicht sehr lange dauern kann,wenn die da maschinen haben,welche laut dir "ein vermögen" wert sind! glaubst du etwa,dass die pro loch ne stunde bohren,wenn sie so super maschinen haben!? nein, das hab ich auch nie behauptet. mit den richtigen maschinen ist das loch warscheinlich schneller gebohrt als du ein loch in ein metall machen kannst zur glaserei zu gehen ist wohl die best...

Donnerstag, 7. August 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »phild«

Re: bin enttäuscht von wakü

also erstens: sei doch zufrieden mit den temps? was willst du mehr, was stören dich die temps der mobosensoren, die im übrigen sowieso nicht stimmen... so lange der pc gut und stabil läuft, und das tut er mit 57 grad locker. wenn du dir die wakü nur gekauft hast um bessere temps zu bekommen tust du mir leid, oder du hast zuviel geld... und zweitens: nach diesem satz: Zitat von »Neverborn« die wakü is übrigens von termaltake und heißt aquarius II musste ich mich erlich fragen. bist du ein fakepos...

Mittwoch, 6. August 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »phild«

Re: ae-Termin?

Zitat von »scott« @tiak da wollten manche user die Eigenschaften des AE wissen und ich glaube die sind da aufgelistet Scott nein, nur was das ae in ungefähr können wird. das ist genauso wie wenn ich zum airplex evo ankündige: "es wird ein radiator sein, und sein zweck wird sein dass der das wasser kühlen kann". wir wollen aber wissen (und ich bleibe beim beispiel des APE) dass er kupferrohre hat, befestigungslöcher für lüfter das gleichzeitig als befestigung des radis durch die blende dient, un...

Mittwoch, 6. August 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »phild«

Re: [HILFE!!]Was ist los? Kaum Wasser im Cuplex Ev

Zitat von »DSEDS« Musst Du IE 6.0 machen der macht automatisch kleiner.   Der IE macht ein bild nur dann kleiner wenn es direkt als url eingegeben wurde, also alleine auf der seite ist. wenn ein bild in eine seite eingebaut ist, dann wirds nicht verkleinert. Und als TrOuble sein post schrieb ("Also das Bild übertrifft sogar meine 1280x1024 ... vielleicht ein bisschen kleiner?") waren die bilder noch im forum mit [img ] eingebaut, erst danach lagerte phönix die bilder in links aus.

Mittwoch, 6. August 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »phild«

Re: [HILFE!!]Was ist los? Kaum Wasser im Cuplex Ev

als ich den thread gelesen hab dachte ich mir: wow verdammt wieso ist der cpu noch nicht tot? wenn da kein wasser im kk drin ist dann "kühlt" das kupfer zwar noch ne kurze zeit lang, aber dann heizt sich der kühler so lange auf bis der kupferkern so heiss ist, dass die cpu überhitzt. das dauert sogar mit wasser im kühlkörper, und ohne wasserstrom, keine 2-3 minuten, denn das wasser kann ja auch noch einige wärme aufnehmen (hab ich mal ausprobiert in dem ich die pumpe ausgeschaltet hab). ich würd...