• 22.05.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »PhilKoeln«

Re: Temperatur Problem GPU VRM? aquagraFX GTX 280

Ja die Pads sind definitiv auf der richtigen Stelle. Auf der GPU ist Artic Silver 5. Also ich dachte 68 Grad bei der GPU Temp bei voller Aualstung ist doch OK. Also die aquagrafx hängt in einem eigenen Kreislauf: Thermochill Dual Radi, Laing DDC, Lüfter drehen sich mit minimaler Umdrehung (ca. 300 U/min). Der Radi ist allerdings im Gehäuse verbaut (liegt am Bonden vom Coolermaster Stacker). Wassertemp kann ich momentan nicht messen, ich schätze aber das sie so bei 32 Grad liegt, vielleicht ein b...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »PhilKoeln«

Re: aquagraFX GTX 280 und MSI NGTX280

Hi Ich habe die MSI N280GTX-T2D1G-SuperOC. Ich habe nur ein Problem mit der GPU VRM Temperatur. Liegt aber wahrscheinlich fehlerhafter Montage, habe dazu auch einen Thread eröffnet: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=34218 Aber was ich Dir so sagen kann ist. Die Demontage des org Kühlers und die Montage des Wasserkühler haben haben Problemlos geklappt und keine Nachteile mit sich gebracht. Die Grafikkarte hat wegen des fehlenden Tachosignals nicht ihren Dienst verweigert. Wie ges...

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »PhilKoeln«

Temperatur Problem GPU VRM? aquagraFX GTX 280 &nbs

Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum, lese aber schon lange mit. ;D Also ich hab folgendes Problem. Ich habe die Grafikkarte MSI N280GTX-T2D1G-SuperOC auf der ich den aquagraFX GTX 280 Wasserkühler montiert habe. Nun habe ich mit dem FurMark mal die max. Temperaturen gemessen. Nach ca. 45 Minuten Laufzeit lag der Temperatur WErt für GPU VRM bei 110 Grad und schwankte dann von 108 bis 112 Grad. Ich habe den Test daraufhin abgebrichen, da mir dieser schon Sorgen macht. Welcher Wert ist denn für GP...