• 16.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Coca Cola Zero

ich glaub zwischen sprite light und zero gibt es keinen unterschied. die light war einfach schwer zu bekommen und eigtl niemand kannte sie / wollte sie. dann ham se tvwerbung gesendet und das produkt umbenannt und es läuft wieder, denk ich zwischen sprite zero und light habe ich keinen unterschied feststellen können, der unterschied zwischen coke light und zero ist aber heftig, die zero schmeckt eigtl wie n mix aus normaler und light, wobei ja kein zucker drin sein soll

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Coca Cola Zero

Zitat von »render« mfg. render hehe, die wollte ich nie trinken weil ich dachte das is wieder irgendeine verarsche, weil da a) max (viel zucker ) drauf steht und b) das zeug eigtl wie normale pepsi schmeckt ;D

Montag, 24. Juli 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »PhilS«

Deutsch: Grammatik

tag heisst es richtig Vom Ventilatoren beblasen werden? oder Vom Ventilator beblasen werden? (sry für den dämlichen Satz ) also wie ist der Dativ korrekt gebildet? War mir immer so sicher aber mittleriweile zweifel ich mfg & danke

Montag, 24. Juli 2006, 04:10

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der große Autothread Teil II

rofl wie kann man so viel blödheit noch kompensieren? richtig, mit nem 40k-euro auto und nem gehirn das in opel denkt

Samstag, 22. Juli 2006, 01:00

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Verkauf von Hardware an Freund?

frodo, du hast 1337 Beiträge :o Ich würds nicht machen, ganz allein deswegen, weil es echt an die Freundschaft gehen kann, wenn was kaputt geht.

Freitag, 21. Juli 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Laptop Tastatur macht Probleme

ja ich wollts ja erstmal hier probieren, da muss ich mich erst umständlicherweise anmelden, aber danke

Freitag, 21. Juli 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »PhilS«

Laptop Tastatur macht Probleme

Hallo. Hab am Laptop das Problem, dass die Tastatur etwas spinnt. Wenn ich mal n paar Minuten (5-10) ohne Tastaturnutzung rumsurfe hab ich neuerdings eigentlich immer das Problem, dass der allererste Tastenanschlag nicht klappt. Bei "google.de" kommt "oogle.de" - Ihre tolle Suchstartseite die stinkt - was ziemlich nervt. Hat einer eine Lösung? Achja, ich hab' nen IBM A31 mit XP SP1. Das Problem hab ich erst seit wenigen Tagen, kam plötzlich, Formatieren brachte auch nichts, im BIOS hab ich auch ...

Donnerstag, 20. Juli 2006, 03:59

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Wa hilfe den wagen sollte man echt verschrotten und dem besitzer nen blitz auf die stirn tätowieren, achja vorher den kühlergrill abmontieren

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Bestellshop - Überweisung angeblich nicht ange

@eddyz, haste mal zum vergleich was genau angekommen ist und was du eingetragen hast? hört sich amüsant an

Montag, 17. Juli 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »RedHead« Heute ist der große Tag gekommen. Hab eben meine neue ZX-10R abgeholt. Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da und ich kann sie nicht anmelden  > Hab vom Händler ein rotes Kennzeichen bekommen, das ich sie wenigstens in die Garage stellen kann. Fahren darf ich damit leider nicht, schade...ich hab mich so drauf gefreut  :'( Motor einfahren macht keinen Spaß. Darf laut Handbuch nur bis maximal 4000 drehen. Toll, 4000 hab ich im 6. Gang bei nicht mal ganz 100 km/h. Das ist f...

Montag, 17. Juli 2006, 03:28

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: email-Kündigungsbestätigung rechtskräftig genu

ich hab mal gelesen dass mahnungen per email auch rechtskräftig sind, warum dann emails net, die ich selbst verfasse und gar mit cc absichere?

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Sparkassen Automat(EN) gehen nicht...?!!!!!

sparkassenautomaten gehen nachts nicht

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:40

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: email-Kündigungsbestätigung rechtskräftig genu

mach doch in den copy-empfänger (für zunkünftige fälle) eine 2. email adresse die von dir ist, falls sie nicht antworten sollten kannst du immernoch anhand der angekommenen email bei der 2. adresse (header!) eindeutig nachweisen, dass du es abgeschickt hast.

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

jack, was is mit die varadero?

Sonntag, 25. Juni 2006, 02:26

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

maaa das is doch doof dass des 3-weg nur auf die reguläre spielzeit bezogen wird 40 euro (gratiswettguthaben ) verzockt :-/

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:14

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Auto verkaufen?

es gibt unternehmen die den wagen professionell von innen und aussen sowie den motorraum gründlich reinigen tun. kost 70-100 euro afaik (hattens ma ne reportage im tv), lohnt sich auf jeden fall weil es sogar die schätzung eines kfz sachverständigen (!) um nen vieltel bis n drittel anhebt. ich persönlich würd das so gut es geht selbst erledigen, wenn es schon um so nen relativ wertgeringes auto geht. (dann aber nicht zu schlampig sein und wirklich überall sauber machen und sich auch schön mal ne...

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Norman« Den nächsten Autofahrer, der mich auf meinem Roller zu dicht überholt, werde ich (aus Reflex) auch in die Seite treten. ich kenne zwar keine gerichtsurteile darüber, aber ich denke der wird schwer mit der aussage zu kämpfen haben, dass du seine tür zerdellt hast, wenn du mit dem bein grad mal nen halben meter weit reichst

Samstag, 17. Juni 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: *** Auf was SITZT IHR ***

gartenbank auffer terasse jez sag keiner was gegen wlan

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Wieviele Milliliter hat ein Tropfen?

hm stimmt *verwirrung* so hier auch mal ne entschuldigung an alle die ich als dumm bezeichnet hab :-*

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Wieviele Milliliter hat ein Tropfen?

Zitat von »fabelmann« danke, das muntert meinen tag auf ;D. bist du "blöd" (Zitat Bela B. Felsenheimer ). ein kleriner blick auf wikipedia hätte dir verraten, dass ein liter 0,001 m³ sind. das wiederum sind 1 dm³ was wiederum 1000 cm³ sind aber danke nachmmal ;D hm dass du dich grad selbst in die pfanne haus, fällt dir wohl net auf. 10cm³ sind 0,1l und 0,1dm³ und nicht 1l

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Wieviele Milliliter hat ein Tropfen?

will ma kurz anmerken: seid ihr alle blöd? "lieter" "1 liter = 10cm³" .. und noch der topicersteller xD

Montag, 12. Juni 2006, 04:18

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Zitat von »Jack« link=board=4;num=1149953917;start=0#12 date=06/10/06 um 20:00:13] Es gibt kein Bier in Sixpacks! MfG Ripper ne? lügner: http://www.krombacher.de/produkte/pils.php

Montag, 5. Juni 2006, 21:21

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Stromklau / hoher Verbrauch?! neue Erkenntnis

fernseher, telefon (auch im betrieb), handynetzteil, diverse andere netzteile, lampen, deckenfluter, waschmaschine, wecker, trockner, dremel ;D, fön

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Deutschunterricht: Satz und Kommaregeln...argh

3. Ich bin krank, deswegen gehe ich nicht zu meiner schule, wenn diese kranke ausschließt. Meine Computer is relativ langsam, weil er einen lahmen prozzi drinne hat, der zudem auch mal teuer gewesen ist.

Samstag, 27. Mai 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Stromklau oder doch nur hoher Verbrauch?!

mein rechner braucht nur etwa 25W, ist aber auch ein laptop

Samstag, 27. Mai 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Norman« Ab in die Zeitmaschine und schnell meine alte Bandit abgestaubt.   ;D die hatte ja schon 70tkm oderso drauf, was schätzt du wäre die noch gelaufen? 150tkm ohne neue(n) kolben? ^.^

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

norman, da isn dreher (2 und 3) in deiner grafik ich hatte: siemens c35,m55,s55, nokia 3650,3660, aktuell: nokia n70

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Suche Werbung/Medien über HDTV

Kannst dich ja mal am besten bei der ProsiebenSat.1 Media AG telefonisch melden, die ham bestimmt was für dich. Ansonsten ist es vielleicht ratsam Hersteller der Fernseher anzuschreiben (...-rufen), Philips täte mir da spontan einfallen.

Samstag, 20. Mai 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Sakrileg The Davinci Code

Ich weiss nicht wovon der Film handeln tut und ich habe auch keine Marsexpedition gemacht. Was nun?

Samstag, 20. Mai 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Sea Life München - Erfahrungsbericht

SeaLife stinkt. Ich war in Konstanz und in Berlin, beide waren kacke

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: wo ist der haken ?

nope ..

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

und vor allem: wieviel hast du dafür bekommen? :'( mfg

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

rofl ich hab vor genau nem jahr meine A1 prüfung bestanden aber hg

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: wo ist der haken ?

ja die antworten wirken zu standardisiert

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:57

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

man man, bist ja auch im hondaboard

Montag, 24. April 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

@Saiya .. ich lach dann wenn ich wieder zuhause bin

Donnerstag, 20. April 2006, 03:08

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Ähm, das Vorderradblockieren bei der Varadero 125 ist mit dem Pirelli MT90 (hab i au drauf) eigtl Standard. Ist halt ein Arschreifen, krichste fast keinen Stoppie mit hin. .. ist mir auch schon oft passiert, deine geschilderte Situation

Sonntag, 16. April 2006, 07:03

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Defektes Netzteil? Bräuchte Rat. (Update #6)

tröööt was gibts neues? ;D

Sonntag, 16. April 2006, 06:59

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Norman« Hab heute ein Beschleunigungsrennen (ab 90 km/h) auf der Autobahn verloren. :-X War ne Hayabusa.  :o Die hat mich aber erst gekriegt, als ich schon bei 170 war. ;D Ich seh das mal objektiv. Vielleicht verschaltet?   an drehmoment/energie hat deine "dicke" schon genuch, ihr mangelts halt an leistung, sprich geschwindigkeit. deswegen also auch das abgezogenwerden ( ) bei 170 auf jeden war dat wetter heute gut und ich hab meine kleine dicke auch mal wieder auf nen ritt ne runde ...

Freitag, 31. März 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Defektes Netzteil? Bräuchte Rat. (Update #6)

SIeh an, wenn du ordentlich markiert hast, wirst du höchstwahrscheinlich auch ein neues netzteil bekommen edit: die schweine :-X >

Freitag, 31. März 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »PhilS«

Fax Verschicken

Hi Muss ein Fax verschicken, weiss aber nicht ob die Nummer rein ist / von wo die ist. Die Nr lautet: 0012024780*** (So war sie getrennt: 001 202 478 0***) Danke für Eure Hilfe, in den Vorwahlseiten da werd ich net wirklich schlau. Bela.

Dienstag, 28. März 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Ja, ich könnte da auch kotzen, aber niemand hält sich dran, die nicht hochzudrehen. Einer der gegen den Strom schwimmt kehrt ihn mMn nicht um, zieht nur nachteile für sich selbst aus der Suppe.

Dienstag, 28. März 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

warum solltest du sie wegen ihrer jungfräulichkeit nicht aufdrehen können? ist ne vorführer, da macht man sowas, normal.

Samstag, 25. März 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Tastensperre vom nokia handy...

ja wollte ja keinen neuen thread wegen dieser revolution aufmachen aber jack, du hast recht, v.a. liegt der 25.03.07 ausgerechnet auf einem sonntag >

Samstag, 25. März 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Tastensperre vom nokia handy...

ich wollte ja keinen haben, der leicht zu erraten gewesen wäre deswegen hattte ich auch net 13337 genommen :-O btw: hab heute geburtstag

Samstag, 25. März 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Tastensperre vom nokia handy...

sry dass ich jetzt hier so reinplatze, hatte meinen telefoncode auch mal vergessen aber dann isser mir wieder eingefallen: net 13337 sondern 13377 (5stellig )

Freitag, 24. März 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

samstag is beim bmw (in essen zumindest) tüv kostenlos für ALLE mopets!

Mittwoch, 22. März 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Lautsprecherkabel teuer o. billig?

omg für ne 2,5tausend euro teure steckerleiste: "Als Leitermaterialien wurde Silber und Kupfer gewählt." Erstmal falsche Grammatik und warum verwenden die da net Reinsilber, oder net Gold?? Ich hör schon wieder diese tolle Stimme aus der Wochenshow: Kaufen Sie sich jetzt für nur 1058 Euro zuzüglich 942 Euro Versandkosten diesen tollen Holzklotz für Ihre Stereoanlage! Er ist toll, sieht gut aus und trägt bis zu 120 Kilogramm! Lassen Sie sich diesen Wahnsinn nicht entgehen! Dazu ein passendes hoch...

Dienstag, 21. März 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

und wie lang biste dafür in action? was krichste? :-F

Sonntag, 19. März 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »PhilS«

Re: Die Jury

Zitat von »Its« Hatte mich schon gewundert warum mir der Name Carl Lee und der Inhalt so bekannt vorkam. Sie kamen dir bekannt vor, Plural du Wurst