• 17.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 4. Februar 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »Phil_xxx«

Bestellung verschwunden ?

Moin, ich weiss das alle Anfragen zu Bestellungen ueber Mail kommen sollen , aber da ich keine antworten auf meine Mails bekomme bleibt mir ja nix uebrig als hier zu posten. Ich habe am 27 Dez 01 eine Bestellung geschickt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde ueberwiesen und auch vom Konto abgebucht. Als ich bis zum 20.01 noch nichts gehoert hatte habe ich eine Mail an verkauf@aqua-computer.de geschickt um zu erfahren wie die Lage ist(von: bpkrieg@t-online.de). Am 28.01 dann de...

Dienstag, 22. Januar 2002, 11:32

Forenbeitrag von: »Phil_xxx«

Re: Hilfe die Ami's kommen!!!

Hehe, ich glaube fast das einige hier genauso ignorant sind wie sie es den amis vorwerfen. Ich habe 4 jahre in den USA gewohnt und kann nur sagen das ich nie auch nur im entferntesten als nazi oder aehnlich "beschimft" wurde. Das "dammned germans" ist keine abwertende redewendung im allgemeinen verstaendnis des amerikanischen sprachgebrauch. Es ist eher eine ironische floskel. Und nur weil jemand mal von einem amerikaner (wieviele gibts insgesammt) dumm angemacht wird heisst das noch lange ned d...