• 16.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 28. Oktober 2001, 23:41

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: suche atx gehäusespezifikationen

www.formfactors.org bittösehr greetz phobo redakteur @www.germang.f2s.com

Samstag, 6. Oktober 2001, 03:29

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: airplex auf dem l-n prüfstand

ich hasse nicht aussage kräfte betreffs mir ging es in erster linie nicht um den airplex (der test is ja eh schon bissi alt) es ging eher darum das der airplex sich auch gegen neuer konkurren wie dem black-ice durchsetzen kann. greetz

Samstag, 6. Oktober 2001, 01:21

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Dual Wakü

Zitat von »gArbAne« Die Möglichkeit hört sich gut an Über nen Link würd ich mich freuen muss man wenigstens nix umbasteln am Prozzi selba find ich leider net mehr schau einfach mla auf diversen overclock seiten nach nem goldsocket greetz

Freitag, 5. Oktober 2001, 21:44

Forenbeitrag von: »Phobo«

airplex auf dem l-n prüfstand

so der airplex im vergleich zum neuen black ice radi von c-s :-o http://www.low-noise.de/web/artikel/wt_tests/ergebnisse

Freitag, 5. Oktober 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Dual Wakü

es gibt eine möglichkeit dem multiplikator zu verstellen in dem du einen goldsocket auf den normalen sockel steckst du darauf dann den prozzi - werden aber meines wissen nur in amiland verkaufst- ich könnt nen link mal rauskramen wennst magst greetz phobo _________________________ redakteur @ www.germang.f2s.com

Sonntag, 30. September 2001, 02:48

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Rund um cubes!

öhm ein radi sollte auch aktiv gekühlt werden wenn man den im gehäuse verbaut udn eine eheim wird auch bissi warm also ist einwenig luftdurchzug schon net schlecht

Samstag, 29. September 2001, 01:27

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Rund um cubes!

Zitat von »klingo« @phobo: im Ernst: was bringt denn die zusätzliche Frontklappe mit Lüfterfilter, wenn Du ne Wakü hast und das Gehäuse eh schon tausend Löcher für Lüfter hat.? Kann das nicht sogar lauter werden - durch die Schlitze? Wie ist das überhaupt beim 910er/920er im Frontbereich realisiert mit dem Lufteinlaß? Kann das mal jemand beschreiben. Hab' bisher nur dummer Bilder gesehn. Bin mir gerade am überlegen, ob ich mir den 910er in Blau oder den 2000B alias wino-2020 (in schwarz) kaufen...

Dienstag, 25. September 2001, 22:01

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Rund um cubes!

also den maxtron will ja eh keiner : und den 920ger eye will erst recht keiner ich sag nur eye server tower 2020xb der hat unter der normalen klappe noch eine extra klappe hinter der ein 12cm lüfter mit filter serienmäßig eingebaut ist - demnächst wird sich der zu meinem jetzigen eye gesellen greetz

Dienstag, 25. September 2001, 19:41

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Rund um cubes!

is das da oben (der mit der tür) echt ein maxtron????? für mich schaut das wie ein eye tower also wie ein winotek tower aus greetz phobo

Samstag, 15. September 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Pics von meinem System

öhm kann es sein das man bei dem amd logo die schleifrichtung sieht? - geh nochmal mitm schleifpapier drüber tus aber naßschleifen dann sieht das edler aus greetz phobo

Dienstag, 11. September 2001, 21:52

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Suche Tower

1.chieftec ist die firma, die die herstellt..... Listan kauft die Tower von denen und geben Ihnen andere Namen 2. auf den silbernen ist eh ein alienware schriftzug vorne drauf dieser wird aber beim ausliefern nicht drauf sein 3. gut das solche airbrush farbe so billig ist greetz

Montag, 10. September 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: V: Durchflussanzeige

Name des Teils? - kA habs ja net hier war nur ein plastiktüte mit teilchen und nem kleinen schild Wo hast Du den gekauft (vieleicht kann man ja mal da anrufen? in Linz, OÖ Austria gibts nen laden straße etc. weiß ich net kenn mich net aus in linz war mit nem bekannten da Taugt das Ding? habs ja net ausprobiert denk aber schon Wie komplett ist der Bausatz? ahjo alles dabei was man halt so brauch oder auch nicht greetz Phobo

Montag, 10. September 2001, 00:59

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Suche Tower

@golden boy des möcht ich mal sehn wie du den so hübsch hinbekommst der 1.so schön glänzt und 2.das es gut besprüht ist bis in die letzte Ecke. greetz PHobo

Sonntag, 9. September 2001, 18:39

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: V: Durchflussanzeige

des is auch ein bausatz fertig kostet der bissi mehr. Aber jeder der handwerklich etwas geschickt ist bringt sowas denk ich mal fertig greetz

Sonntag, 9. September 2001, 03:47

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: V: Durchflussanzeige

nix url aquarium shop gibts ja in jeder größeren stadt gell?! wenn wir hier sogar einen haben greetz

Sonntag, 9. September 2001, 03:40

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Ultra Graka-Wakü

scheint eine vodoo zu sein ich schick ihm mal ne mail wieviele slots er noch benutzen kann Ich denk mal die Kühler würden eh nciht hängen bleiben vorher reißt der agp slot weg. sind wahrscheilich eh nur fürs foto übereinanderestapelt. Aber trotzdem geil greetz

Sonntag, 9. September 2001, 03:33

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Vernünftige Halterung?!

hätt auch interesse und eine frage: Kann ich die Z-Halterung von zern mit einer cuplex und gewinkelten plug&cool anschlüssen verwenden? oder geht sich das net aus? greetz

Sonntag, 9. September 2001, 03:25

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: V: Durchflussanzeige

ich zahl lieber 15dm und hab dann was digitales wo man den durchfluß auch richtig ablesen kann greetz

Samstag, 8. September 2001, 18:29

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: Suche Tower

www.germang.f2s.com <- schaut mal in die news demnächst wird es die CS serie in blau und silber geben :o :o greetz

Samstag, 8. September 2001, 18:21

Forenbeitrag von: »Phobo«

Re: V: Durchflussanzeige

wieviel willst dafür haben? greetz phobo