• 28.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 29. September 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

northbridge kühler entfernen?

hi! ich hab ein epox 8rda3+ und bin gerade beim wakü einbau. der northbridge kühler von epox lässt sich aber nicht entfernen. habe die plastikhalterung hinten am mobo gelöst aber es sieht so aus als wäre der kühler festgeklebt... mfg phoenix

Sonntag, 29. August 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

so hab nun mein case. soll angeblich irgend son cs 528 modell sein: so wies aussieht passt der 360 airplex nicht rein oder?

Freitag, 27. August 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

dachte ich mir fast aber mit wo sie angeschlossen werden meinte ich die stromversorgung der lüfter. direkt am nt?

Freitag, 27. August 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

und noch ein paar: wie ist der luftstrom? blasen die lüfter vom airplex ins gehäuse rein oder raus? und wo werden die lüfter vom airplex angeschlossen?

Freitag, 27. August 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

und noch ne frage: wird die aquastream pumpe mit anschlüssen ausgeliefert (wenn man sie nicht mit dem set bestellt)? kann ich auch verwinkelte anschlüsse draufschrauben?

Donnerstag, 26. August 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

gut. wird sich zeigen ob ich platz für den aquatube finde. wenn ich den airplex am case deckel(oben ) befestige benötige ich dann gewinkelte anschlüsse? kann den bildern nicht genau entnehmen wo die anschlüsse am airplex befestigt werden. wie sind denn die maße des airplex evo 360 mit den befestigten lüftern?

Donnerstag, 26. August 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

so ganz hab ich das nicht kapiert. also das t stück so einbauen dass es am tiefsten punkt ist wenn der aquatube oben ist und befüllt werden kann? ist dann in dem stück schlauch luft? wie oft muss man denn das wasser in der wakü erneuern? noch eine frage zum aquagrATIx: kühlt der die ram bausteine auf beiden seiten?? wenn nicht kann ich dann dort noch passive kühlkörper befestigen?

Donnerstag, 26. August 2004, 04:11

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

das motherboard muss ich eh ausbaun da ich ein neues case bekomm und ich den chipsatzkühler auch befestigen muss. danke für den tipp mit dem aufzeichnen! werd ich gleich mal ausprobieren. aber den aquatube kann man nur in die front und oben integrieren?

Donnerstag, 26. August 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

dass mein system leiser wird bezweifle ich wohl kaum! ich hab momentan einen lüfter mit über 35dba(das tut jetzt vielen leuten weh ) drauf, ohne kopfhörer und musik kann man sich fast nicht vor dem pc setzen hoffe aber auch dass die temperaturen sich wesentlich verbessern... noch ein paar fragen: reicht die standart wärmeleitpaste die dem set beiligt oder soll ich mir nicht noch die arctic silver 5 mitbestelln? viel geld ist es nicht und ich weiß nicht ob man in diesem punkt sparen sollte. welch...

Donnerstag, 26. August 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

Re: WaKü zum Übertakten

also in dem forum fühl ich mich auf anhieb wohl danke für die gute beratung! denke ich werde auf die aquastream warten. beim airplex evo 360 bin ich mir nicht sicher ob der so ohne weiteres reingeht. wo könnte man den aquatube noch unterbringen wenn ich oben im deckel und bei den laufwerksschächten keinen platz habe? gut aussehn solls eigentlich auch zum übertakten: ich bekomm meinen 2500+ mit meiner derzeitigen luftkühlung auch auf 3200+ aber dann werden mir die temperaturen zu hoch (teilweiße ...

Donnerstag, 26. August 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »Phoenixxx3«

WaKü zum Übertakten

Hallo ich habe vor mir eine wakü von aquacomputer zu kaufen. gekühlt werden soll die cpu sowie graka(am besten gpu und rams) und chipsatz. vom platz her weiß ich noch nicht wirklich wie es ausschaut da ich mein neues gehäuse noch nicht habe. der preiß sollte noch unter 500€ bleiben. könnt ihr mir helfen die richtigen komponenten auszuwählen? mein sys: Amd Athlon XP 2500+ (sollte dann mit der wakü schon ein 3200+ werden ) Epox 8RDA3+ Ati Radeon 9800 Pro (die is jetzt schon heiß und soll natürlich...