• 27.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 14. Mai 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

So sieht deine Graka aus. Und ich hab mir jetzt ma diese Potis von reichhelt angeguckt. Also von dieser Seite, wo man die Gravierung sieht, hast du sie auf den Kühler geklebt. Ich mein, woher weißt du an welchen Draht du einen Draht anlöten musst, oder is das egal ??

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Moin ich bins noch'ei mal. Also ich hab noch eine ganz interessante Frage an dich: Ich kapier noch nicht so ganz, wie du den Grafikkarten V-Mod gemacht hast. Du hast ja schon gesagt, dass das Potis sind auf der Graka. Doch, wie hast du die einzelnen Drähte denn an den Potis verdrahtet? Das sieht so aufgeklebt aus??????? ??? Ich bin fast 18, doch ich habs ( noch ) nicht so mit Elektronik. Hardware ok, aber elektronik is nochmal n thema für sich. Löten usw. - braucht zeit, um sich damit vertraut z...

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Moin ich bins nochmal, ich wollte dich nochmal fragen, wie DU das mit dem Volt-Mod für die Graka gemacht hast? Wie man die Pins verlötet, brauchst mir vielleicht nicht erklären, aber du hast auf der Metallplatte so drei kleine Stäbe. Kannst du mir bitte erklären, was das ist, wie man sie nutzt und wie du sie angebracht hast! THX

Samstag, 27. März 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Kannst du mir auch noch die Frage beantworten, warum es dann verschiedene Größen überhaupt gibt? Ich meine, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es zwei Größen für jeweils zwei Schläuche. Legris = 8/6 Legris = 10/8 Verschraubung = 8/6 Verschraubung = 10/8 Warum gibt es zwei verschiedene Größen? Ich habe schon überlegt, ob ich auch Legris Anschlüsse nehme, aber die sind mir zu unsicher!

Freitag, 26. März 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Welche Größe ist denn da besser?? Vielleicht die 10/8, da mehr Wasser durch kommt? Und welche Schlauchart besitzt du denn? Schraub oder Legris? Kannst du mir auch sagen, welche davon besser sind deiner Meinung nach? Fragen über Fragen...

Dienstag, 23. März 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

Hey TurricanM3 kannst du mal bitte sagen, ob deine SUPAA :o Schläuche auch in Verschraubungen passen? Bin da noch ganz neu und hab nicht so viel Ahnung!

Samstag, 28. Februar 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Kannst du mal bitte deine Temps posten!!

Freitag, 13. Februar 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Und noch was: Berühren die Kühler nicht andere Transitoren o.ä.. Weil es dabei ja einen Kurzschluss geben kann. Wie hast du das den gemacht? Was hast du denn fürn Kleber genommen?

Freitag, 13. Februar 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Nochmal zu den Maßen: Du hast aber 8 Speicherkühler!! Wo hast du die andern her? Hast du eine Metallsäge benutzt oder etwas anderes?? Phreak!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »Phreak«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Moin, kannst du mir mal die Maße der Speicherkühler schreiben?? Wär echt cool, will das auch machen!!