• 28.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Montag, 30. August 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

So sieht man wenigstens wie die Geschmäcker von jedem Forum zu Forum anders sind  :-/ :-[ :'( Naja, ich find des blau im Innenraum passt echt gut  > Der Lack ist gut aufgetragen  >, mach sieht eben noch dass Holz als Untergrund verwendet worden ist - WIE SCHLIMM. Die Aluminiumschaniere werden später nicht mehr so arg auffallen da ich noch Aluminiumleisten an die besagten Ecken befestigen werde (eben damit man dieses Schnitt nicht sieht). Ich dachte mir des sieht dann halt aus wie eine richtige K...

Sonntag, 29. August 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

So, jetzt ist aber mal wieder Zeit für eine neues Update von der ganzen Sache Mit den ganzen lackier Arbeiten bin ich jetzt erst mal fertig, und jetzt wollte ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Zuerst mal muss ich sagen dass noch keine Blenden oder Hardware Sachen verbaut worden sind. Das einzige was noch bis jetzt dran gemacht worden ist sind die fünf Füße, die Lüfter Gitter und die beiden Schalter. Den ganzen Hardware Kram und die Wakü werde ich morgen einbauen, sobald mein neu...

Mittwoch, 11. August 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Abschirmgehäuse laut?

... und die Suchköpfe funktionieren auch nicht mehr richtig, im schlimmsten Fall. So wars bei mir vor dem FMJ Gehäuse :-[ Dann ist die Platte Garantiefall

Samstag, 31. Juli 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Also an den Rändern kommen so Aluminiumleisten drum So sieht man diese hässlichen "Löcher" nicht mehr Ansonsten sieht des eigentlich echt gut aus... ich weiß, auf den Bildern kommst echt übel raus, aber so siehts in echt nicht aus >

Samstag, 31. Juli 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Neues Update: Lackiert wurde wie man hier sehen kann, immer "zickzack": Mit "FlipFlop Lack". Diese Art Lack verändert je nach Blickwinkel und Lichteinfall seine Farbe. Bei diesem Flip Flop Lack von Grün nach Blau. Dass Endergebnis von der unteren Kiste: Leider sieht man den Effeckt auf den Bilder nicht so gut, wie er in der Wirklichkeit aussieht Aber es sieht echt gut aus :daumen Die Füße von der unteren Box werden mit 2 aufeinander gelegten Plexiglasscheiben bestehen: die aber milchig geschliff...

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

So, jetzt nochmal neue Bilder Heut ist ein so gutes Wetter, da muss man einfach lackieren... Die Sonne scheint und kein Wind :daumen Also, hier sieht man den Modeliergips den ich für das Verdecken der Schrauben benutzt habe und ein bisschen den Klarlack. Den Klarlack hab ich schon als erstes auf das Gehäuse gesprüht weil sonst der Lack in dieses puröse Sperrholz-Zeugs einsickern würde. Im Schlimmsten Fall würde es dann Wellen geben, oder es sieht einfach nur Schlecht aus... Drei Schichten Grundi...

Freitag, 16. Juli 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

So, das ganze mal zusammengebaut sieht dann so aus: von vorne, ohne Deckel: von vorne mit Deckel (kommt noch nen Window rein, genau über Mainboard): Von links oben gesehen: Von rechts oben gesehen: von oben: (der rote Stich symbolisiert eine Holz Abtrennung =) ) So, als nächstes muss ich mal meinen Rechner ausbauen, damit ich das hintere Holzstück an der oberen Box auch fertigstellen kann ;-) Blende für den Stealthmod der Laufwerke vorne muss ich auch noch machen... und wenn alles sitzt lackier ...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: LianLI Umbau und Verkabelung

Weil er bestimmt keinen einzigen Schönheitsfehler bei so einem teuren Case haben will Wetten?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: LianLi und Aquatube

Zitat von »Ratman« ...oder zumindest nach Coolermaster Alu-Blenden. Dazu muss man allerdings die Laufwerke ein paar Millimeter nach innen versetzen, sonst wirds häßlich Stimmt, aber die Laufwerke einfach so, ohne Alu-Blenden oder einem Stealthmod? Sieht echt nicht so gut aus Vor allem, wenn man für sein Gehäuse mehr als 150€ zur Verfügung hat, der sollte wenigstens noch das Geld für solche Blenden üprigen haben : Sry, meine Meinung :-X :-/

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: mx 500 mausemod

Hier verkaufen die auch den Lack: www.motipdupli.de Der genaue Link - http://www.motipdupli.de/webgate/WG_5_2.…KXR-5W3DTS-DE-p

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Sieht echt gigantisch aus dat Teil - Gratulation Das Gewicht wird bestimmt auch gigantisch : ;D Kann ja sein, dass ich was überlesen habe, aber in welcher Farbe wirst du das Teil eigentlich lackieren?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: LianLI Umbau und Verkabelung

Eine schweinerrei ein so teueres Gehäuse wie einen LianLi zu lackieren : Bin aber mal gespannt wie der später mal aussehen wird Und das Klebeband :-X Da sag ich auch mal nix zu ... ;D @Lucky777: Kannst du mir vielleicht mal verraten wo du da Lüfter sehen tust? ???

Donnerstag, 15. Juli 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Also die Splitter sind echt minimal... Und mit den ganzen Schichten Lack die draufkommen werden wird da schon nichts mehr splittern : Hi, so, nu gibts wieder ein paar neue Bilder! Ich werd mal erst mal beschreieben wie ich die obere Box gefertigt habe. Erst mal die vordere Blende: Die Grundplatte: aufgezeichnet: ausgesägt: Die linke Seite: aufgezeichnet: ausgesägt: Die Löcher für die 120mm Lüfter sind noch nicht ausgefeilt/geschliffen... Die rechte Seite: aufgezeichnet: ausgesägt: Die Löcher für...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

So, hier sind nochmal neue Bilder: Als erstes Mal das ganze grobvorgeschnittene Holz auf einem Haufen: Hier hab ich mal als erstes das Teil unten-vorne gesägt: Zuerste mal vorgezeichnet: Dann ausgeschnitten, dass dann so aussah: Das Teil unten-hinten: In die komische Öffnung links kommt später diese Blende rein: Hier kann man auch gut den 90mm Lüfter sehen der die HDDs kühlen wird! Dieses komische "Schlüsseloch" ist die Öffnung für einen 120mm Lüfter, der später noch angebracht wird... Oben komm...

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Zitat von »neno« Würdest du so nett sein und das Ding für die Community mal auf die Waage stellen? *liebschau* NENO Wie schwer dat Teil ist würde ich auch gerne wissen Aber ich denk man kanns noch anpacken :

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: HDD-Wasserkühler Part 2

Gäbs sowas zu kaufen (in der Qualität und in der Schönheit ;D ) würd ich ihn mir auch kaufen!

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Wie kann man es wagen so ein Case auf eine Mülltonne zu setzen? :-X Sieht aber echt gut aus

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Zitat von »Novagor« Ich nehme mal an, dass du bestimmt ne breite von 50-60 cm haben wirst und ne höhe von mindestens 40 cm. also des ganze wird 60cm breit, 40cm tief und 38cm hoch. Dass das ganze nicht leicht wird hab ich mir schon gedacht Aber ich denke es wird noch im Rahmen des Tragbaren bleiben

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Selbstbau-Case Tagebuch - Bilder S.1/

Hi, ich lese hier schon seit einiger Zeit begeistert mit und jetzt will ich mir endlich selber nen Gehäuse für meinen PC bauen... Das Gehäuse wird in 2 Boxen aufgeteilt, die übereinander gestellt werden. Die obere Box kann dann mit Schanieren aufgeklappt werden, damit man an die "Innerreien" der unteren kommt! Die obere Box ist also sozusagen der Deckel der unteren Um mein Vorhaben etwas zu verdeutlichen habe ich mal schnell drei Skizzen im Paint gefertig (motzt bloß nicht, die sind nur schnell ...

Montag, 12. Juli 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Onkel Adrian - The Black Pearl - Reloaded

Schönes Window - bloß bei deinem 5l Kanister - sehr destilliert ist das Wasser nach 1 oder 2 Tagen auch nicht mehr :

Montag, 12. Juli 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Mein Rechner

Schönes Case - schöne modding-Sachen - schöner AB - schöner HDD-Kühler ;D ;D ;D

Samstag, 10. Juli 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Variolight Farben?

Zitat von »Tiak« ... 2 Farben und 3 Pins ... Also an einen Pin kommt der Minuspol, an einen der Pluspol und an den dritten? Erdung (?) ;D Aber ich bezweifel dass das eine Diode braucht... (oder?...)

Freitag, 9. Juli 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Sieht echt gut aus Ich wär mal gespannt wie des in real aussieht!

Freitag, 9. Juli 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Lian Li Photostory Update S.1 unten, S.3, S.4,

Also ich finds echt schön Passt auch zu einem LianLi... Bin mal auf das Endergebnis gespannt Ähm, nur mal ne Frage: was willste mit dem UV-Granulat machen? Hinstreuen oder wie ??? ;D :

Montag, 5. Juli 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: HDD-Wasserkühler Part 2

:o Boa, des ist mal nen HDD-Kühler : Gefällt mir "Sau-Gut" Sehr sauber gearbeitet, etc... Man, den könnte man grad verkaufen und in Serie fertigen lassen Mach weiter so! Bin gespannt wie er ganz am Schluss aussehen wirdr...

Montag, 5. Juli 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Neues Gehäuse gebaut *Update S. 4*

Des wüsste ich auch gerne. Aber ansonsten ist es ein schöner LianLi geworden

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Mal ein etwas anderer AB :)

Sieht mal echt geil originell aus Ist mal endlich was anderes als die ganzen Standart AB Mir gefällts ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Lian Li PC70 - Standard-Lüfter wie entfernen?

Mit Gewalt geht alles ;D :-X :-[

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: GPU Kühler - HomeMade

Schade das der Kühler schon zu ist Mit Rillen würde es bestimmt die Kühlleistung nennswert erhöhen : Aber ansonsten sehr schöne Arbeit Und mit Lötzinn haste ja auch nicht gespaart ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Graka Ram Kühler in Arbeit Update p.2 + p3 + p

Alle Achtung :o Echt gut geworden! Tja, so gute Arbeiten regen grad zum nachbauen an Mal sehen, was sich so machen lässt

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: slim jewelcase - update S.6

@Dani lass dir dein Case nicht hässlich reden Ich finds sehr gut gemacht und Platz ist doch immer gut Also mal ehrlich Leute, was machen schon 4-5 länger oder kürzer? Lieber ein wenig länger als mans braucht, dann hat man wenigstens ein bisschen Spielraum...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Der Radi an deinem Case ist schön Aber die Farbe :-X Nicht so unbedingt mein Geschmack... und der silberne Knopf gefällt mir auch nicht so unbedingt : Naja, ansonsten ganz schön gemacht

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

kannst du mir bitte sagen woher du die Füße hast? : Überall wo ich gefragt habe haben die so was nicht Und ich denke nicht dass da irgendetwas durchbiegt

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: AquaTube XXL

Sieht eingentlich echt gut aus der Ausgleichsbehälter! Aber irgendwie wollen mir die beiden zusammengeschrauben Gehäuse nich so gefallen :-X Ich find da sieht man zu sehr das es zwei Gehäuse sind Und wenn du den mal tragen willst... Du hast ja gesagt 38-40 kg findest du nicht schwer... aber unpraktisch isses trotzdem Aber gefallen tut mir dass du dadran nichts geklebt hast

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Boa schande Der sieht mal echt interessant aus mit iden Blenden

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Neuen Deckel für n Lian Li PC 71 ?

:-X Super Idee > Gibts überhaut Deckel zum nachbestellen?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Seh schön Ich würd auch gerne sagen können wie du: der Preis ist mir egal

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Lian Li PC70 + Airplex intern

Also ich habe meinen Radi ja auch intern (halt im Deckel) aber ich finde mit einer entsprechenden Halterrung (gibts hier glaub ich auch zu kaufen - wenn nicht selber bauen ) sieht der Radi auf dem Deckel auch nicht schlecht aus!

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Falsche Auskunft im Shop

Na super - Um ehrlich zu sein macht es mehr Sinn einen lauteren (und schnelleren) Papst zu kaufen, den dann per Lüftersteuerung runterregeln. Dann hat man sozusagen noch "Reserven" wenns mal wärmer wird...

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Holzgehäuse abschirmen - Womit?

Ich will hier nicht die allbekannte Diskussion über PC-Strahlungen aufwühlen :-X Aber mal ehrlich - so übel strahlt der PC nun auch wieder nicht! Nen Handy strahlt mehr!

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:31

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Holzgehäuse abschirmen - Womit?

Aluminiumfolie bringts auch   Edit: Erster

Donnerstag, 24. Juni 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Festplattendefekt durch Pumpe?

Zitat von »r1ppch3n« geht in 99% aller fälle gut, mehr kann und will ich an dieser stelle aber nicht versprechen... Saubär :o Dann bin ich ja einer der 1%igen. Meine HDD lief ca. 4Monate auch einwandfrei, dann ist sie kaputt gegangen. Gut, hab ich ne neue bekommen (Grantie halt), die ist wieder kaputt gegangen. Wieder ne neue -> wieder kaputt :-X :'( Nochmals ne neue, diesesmal aber die Pumpe ganz weit weg gestellt -> funktionierte einwandfrei! Jetzt hab ich mir ein Abschirmgehäuse gekauft und ...

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Mein erstes Case =)

Also das LCD sieht ganz ehrlich echt scheise aus, so wie dus da verbaut hast Sorry, ist halt meine Meinung dazu. Und die Sticker, die müssen echt weg....

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Obs neu is, weiß ich nicht....BAMBUS

Grüne LEDs, die an- ausschaltbar sind wären bestimmt super! :-* Damit die durch die Schlitze leuchten Oder blaue....

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Kühlung für Koffer Pc !!!Bilder Update!!!

Einen mit viel Luftstrom ;D Also keinen Papst! : Ich würd mal bei e-bay guge

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Halterung für Cuplex Evo - Verbesserungsvorsch

@oben bei mutti: Freenet.de ist sehr gut! Kostenlos, FTP, 50mb Webspace und unbegrenzter Traffic!

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Also um ehrlich zu sein, ich finde es schöner, wenn man die Laufwerke sieht Sie müssen halt alle die gleichen Farben haben! So gemoddete Laufwerke find ich halt nackt. :-/

Donnerstag, 20. Mai 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Yeong Yang Imitation für ein 1/3 des Preises

Mit ner WAKÜ wäre die Sach noch geiler ;D

Donnerstag, 20. Mai 2004, 03:03

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: HDD wakü selfmade -pics only-

Sehr schön gearbeitet :o Sauper

Montag, 17. Mai 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Pierrechen«

Re: Stahl / Mu Metall (EMV- Abschiermung)

Zitat von »1103« @ Knirps Wegen der gesundheitlichen Verträglichkeit weiß wohl momentan keiner so recht ob und was ein Computer im Menschen verrursacht. Aber Du musst (!) Deinen PC auf jeden Fall abschirmen, und zwar wegen der EMV-Richtlinie. Da kräht doch kein Hahn danach! Wer prüft des denn nach? : Vor allem, wenn mal einer nachprüfen würde, sagt man einfach, der Rechner läuft nie