• 27.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 2. März 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Pike«

Re: Eheim und Bildschirm flackert ?

Sorry für die dumme Frage aber was ist MU-Metall ? Gruß Christian PS Aber eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten :-)

Sonntag, 2. März 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Pike«

Eheim und Bildschirm flackert ?

Hi Kann es sein das die Eheim 1048 so starke elektromagnetische Störfelder erzeugt dass das Monitor Bild "wackelt" ? Die Pumpe ist im geschlossenem Gehäuse ca. 30 cm vom Bildschirm weg und dazwischen steht noch ein PC ohne Wakü. Vor der internen WaKü hat der Monitor nicht so geflackert. Auch entmagnetisieren etc. bringt nix. Nur wenn die Pumpe aus ist und der andere PC läuft ist es wieder ganz normal. Nun meine Frage Wie bekomme ich es hin das die Pumpe läuft ( Tower und Monitor müssen da stehen...

Montag, 27. August 2001, 23:45

Forenbeitrag von: »Pike«

Re: Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Hi Also soll ich nun das Geld überweisen oder soll ich erst auf die Mail warten ? Gruß

Montag, 27. August 2001, 22:47

Forenbeitrag von: »Pike«

Re: Frage wegen eines leisen PCs

Hi Hau einen Noiseblocker Lüfter von com-tra.de rein ( 29,95 inkl. 7 Volt Adapter ). Hat mit diesem Adapter nur 12 dzb Lautstärke. Habe noch 2 weitere Lüfter davon drin und es, außgenommen vom CPU Kühler für den die Wakü schon bestellt ist, einigermaßen ruhig. Ich werde mir wohl noch 2 zusätzliche Lüfter einbauen damit auch der noch anstehende Radi gut gekühlt ist. Und wenn dann noch die Grafikk. mit Wakü versehen ist habe ich den LAUTLOSEN PC. Gruß Pike

Montag, 27. August 2001, 21:04

Forenbeitrag von: »Pike«

Überwesung bei Bestellung per Vorkasse ?

Hi Habe gerade per Vorkasse ein paar Kleinteile *g* bei euch bestellt. Kommt da jetzt noch eine E-Mail wo ich das geld hin überweisen soll oder einfach auf das Konto bei Kontakt ? Soll ich euch auch noch einen Screen-Shot der Überweisung per Mail beifügen ? Gruß Pike

Freitag, 24. August 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »Pike«

Frage zum PUR Schlauch Natur

Hi Ist das ein Klarsichtschlauch ? Also sieht man das Wasser durch den Schlauch fließen oder ist das so ein weißton ? gruß Pike