• 16.04.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 304.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »pill«

Win7 Icons ändern.

Vielleicht hilft dir IconTweaker

Samstag, 1. August 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »pill«

Bildschrimschoner gesucht -

Ja, gibts. Mindestens einen. DimSaver Runterladen, dann Rechtsklick, Installieren. Jetzt sollte der Saver an der üblichen Stelle zu finden sein.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »pill«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Nochmal zum Thema Farbe (falls das übersehen wurde) Sollte doch reichen bis AC das Boarddesign fertig hat.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »pill«

Forumsfarben

Ein Versuch mit Stylish Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, gut möglich das der Code da grausam ist. Falls das jemand besser kann, nur zu Style gibts hier:klick

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »pill«

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Verwende auch ein MS-fremdes Theme mit gepatchter uxtheme. Und dieses Theme bringt mir eine msstyles Datei mit, jedoch keine *.theme. Wenn ich diese *.msstyles in besagtem Ordner öffne habe ich das entsprechende Theme samt Einstellungsmöglichkeiten. Alternativ vielleicht noch zu erwähnen: http://osx.portraitofakite.com/

Sonntag, 14. September 2008, 07:39

Forenbeitrag von: »pill«

Re: CERN - heute geht die Welt unter

Interessantes Unternehmen. Bei all den Unsummen die dafür aufgewendet werden und den ganzen klugen Köpfen da gibt es mir zu denken das folgendes geschah: Hackern gelang Einbruch ins Netzwerk

Mittwoch, 20. August 2008, 02:33

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Wohnungstür schalldämmen

Zitat von »Kinyar« Hi, ich kenne das als Kältefeind. Gruß Kinyar Bei uns hieß sowas Schall-Ex, ist das selbe. Man braucht halt eine entsprechende Nut im Türblatt. Zitat von »RedFlag1970« Und wo kann man den kaufen? Ich würde das für meine Werkstatt benötigen.... Zu kaufen gibts das online z.B. hier

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »pill«

Re: last.fm und winamp

Falls du es doch mit dem alten Plugin versuchen willst: http://rapidshare.com/files/113451234/al…stfm_plugin.rar Läuft bei mir immer noch einwandfrei, ich mag die neue Software überhaupt nicht.

Dienstag, 25. März 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Liedsuche

Oder vielleicht "Harlem Bros. - Turn The Beat Around"? Hier kann man kurz reinhören.

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Speichern einer kompletten Webseite

Zitat von »Man_In_Blue« mit den sceenes hab ich auch schon überlegt... allerdings bekomm ich da nicht alles auf ein Bild was pro seite zu sehen ist.... Man In Blue Vielleicht hilft dir folgendes: Erweiterungen für Firefox Screen grab! Pearl Crescent Page Saver Basic Standalone URL2JPEG WebShot

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »pill«

Re: defektes rar archiv dennoch entpacken?

Vielleicht hilft dir ja die markierte Option weiter, anhaken und dann entpacken versuchen:

Freitag, 18. Januar 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Staubabsaugung gesucht

Eventuell sowas? Absauganlage für Airbrush Oder als Eigenbau mit einer Dunstabzugshaube Bei der letzten Variante könnte man (je nach Bauart) am Auslass der Haube ja auch noch einen Filter anbringen.

Mittwoch, 12. September 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Suche Sound...

Wenn du bei Google nach "Dixie Horn" oder "General Lee Horn" (aus Dukes of Hazard) suchst solltest du was passendes finden.

Sonntag, 26. August 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »pill«

Re: WinXP: Explorer Kontextmenü anpassen

Mmm FREE könnte was für dich sein.

Sonntag, 29. Juli 2007, 05:38

Forenbeitrag von: »pill«

Re: msdevmgr32.exe infiziert mit Backdoor.Wisdoor.

Laut dem was ich bei Google über diese Datei gefunden hab ist sie selbst der Trojaner. Die Datei gehört nicht zu Windows, ich würd die löschen.

Freitag, 27. Juli 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Kinetic Sculpture - durch Wind bewegte Skulpturen

Samstag, 12. Mai 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »pill«

Re: [S] Lied

Danke Shoggy Hab nochmal selbst gesucht und Madvillain gefunden.

Samstag, 12. Mai 2007, 04:14

Forenbeitrag von: »pill«

Re: [S] Lied

Weil grad ne Songsuche offen ist häng ich mich mal mit dran. Ich hab vor kurzem bei CSI NY dieses Lied gehört: klick Leider find ich weder bei Google noch bei Seiten die sich auf Musik in Serien spezialisiert haben nähere Infos zu dem Song. Auch Tunatic liefert kein Ergebnis. Vielleicht kann ja jemand hier mir weiterhelfen?

Dienstag, 20. März 2007, 03:20

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Name von Bauteil gesucht (???Widerstand????)

Vielleicht ein Null Ohm Widerstand, also eine als Widerstand "getarnte" Drahtbrücke. Sieht halt etwas professioneller aus. Die Farbe könnte Aufschluß darüber geben für welchen Dauerstrom das Bauteil geeignet ist. Die im Bild gezeigten vertragen 5 Ampere.

Freitag, 12. Januar 2007, 01:30

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Vista ist fertig

Windows Vista entstand in Kooperation mit US-Abhördienst NSA Vielleicht bin ich paranoid aber ich muß dabei sofort an eingebaute Hintertürchen denken die es der NSA ermöglichen jederzeit auf ans Netz angeschlossene Rechner Zugriff zu haben.

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Mein ERSTES eingenes Auto

Ich tip mal auf Ford Probe...

Dienstag, 26. Dezember 2006, 05:24

Forenbeitrag von: »pill«

Re: WinXP neuinstallieren...Updates ?

http://www.winfuture.de/UpdatePack

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »pill«

Re: RDS-Sender entwickeln

Hm, vielleicht hilft dir die Seite etwas weiter: http://www.pira.cz/rds/rdspic.htm

Montag, 4. Dezember 2006, 01:35

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Tipp: Chip.de Weihnachtskalender

4.12.: Ashampoo Burning Studio 2007

Samstag, 28. Oktober 2006, 04:14

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Ich muß da grad mal.... also.... Lied??? &nbsp

@ Jogibär Juliet - Avalon (Jaques Lucont Thin White Duke Mix) Hier etwas weiter unten kurz zum reinhören.

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Verschließmechanismus / Rolltor

Zu den Rolläden, eventuell selbst bauen? Schmale Holzleisten auf eine Stoffbahn kleben oder einen gut biegbaren Kunststoff, beides seitlich in Nuten geführt. Je nach Platz und Einsatzzweck. Das "Holzleiste-auf-Gewebe-System" gibts auch als fertige Matten zu kaufen die man sich aufs passende Maß zurechtschneidet. Mal nach Möbelrolladen oder Holzrolladen suchen. Alternativ gibt es auch HiFi-Möbel zu Aufbewahrung von CDs oder DVDs die mit solchen Rolläden verschlossen werden. Sowas schlachten?

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Suche Lied #[unendlich hohe Zahl]

@ NeNo Mit Hinweis mein ich diese Stelle im Video: Was ich nicht versteh warum sich hier gleich ein paar Leute über die Liedsuche aufregen. Wenns nicht interessiert der kann doch drüberweg lesen, nach 1-2 Tagen ist das Thema eh auf Seite 2 verschwunden. Wenns danach geht müsste man ja auch nen Sammelthread zu z.B. Ebay eröffnen, ist auch öfter hier zu lesen...

Samstag, 30. September 2006, 20:39

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Suche Lied #[unendlich hohe Zahl]

AudioBody - You Gotta Tap Nen Hinweis darauf steht am Ende vom Video

Sonntag, 17. September 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »pill«

Re: defekte dvd retten ?

Unstoppable Copier

Samstag, 16. September 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Spez. Software für Bildbearbeitung

waterMark V2 Freeware für genau diesen Zweck, benötigt aber .NET Framework 2.0. Die ältere Version kommt noch ohne aus.

Dienstag, 29. August 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Firefox und AD Probs

Ich nehm mal an du hast die Kerio Personal Firewall installiert, schau mal da.

Mittwoch, 23. August 2006, 05:13

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Liedsuche zu später Stunde...Ich komm nicht dr

Ich häng mich gleich mal an, hab nen Schnipsel aus einer Reportage und komm einfach nicht drauf. Prodigy, Chemical Brothers oder Crystal Method denk ich mal. Tunatic hab ich schon gequält aber ist wohl zu kurz. Schnipsel Wär schön wenn ihr mir auch helfen könntet

Freitag, 18. August 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Schlaues Latein für Aufschneider gesucht!

Da gibts nen pdf mit einer ganzen Sammlung von lateinischen Sprüchen.

Freitag, 4. August 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Schrift von MTV "Fast inc." ?

Wenn du den Font auf dem Bild suchst dann schau dir mal Hood Ornament an. Musst nur die einzelnen Buchstaben etwas zurechtschieben und es passt.

Freitag, 30. Juni 2006, 12:56

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Firefox Problem (Startseite Spiegel.de)

Ich hab keine Probleme mit der Seite, FF in Version 1.504. Blocke einiges an Werbung da mit der Erweiterung AdBlock Plus. Könnte mir vorstellen das es daran liegt.

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »pill«

Re: suche Filmzitat (X-Men 3)

Das Orginal sollte glaub ich dies sein: Zitat Heaven has no rage like love to hatred turned, nor hell a fury like a woman scorned. aus "The Mourning Bride" von William Congreve, 1670-1729 Auf deutsch etwa: Zitat Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe, die zu Haß wird, noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verachteten Frau. Statt verachtet geht auch verschmäht, wenn es etwas altmodischer klingen soll dann ersetz Frau mit Weib.

Samstag, 3. Juni 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Kreative Liedsuche - Pfeife inside

Das müsste "Lipps Inc - Funkytown" sein. Hörbeispiel bei Amazon

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:25

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Aerodynamic simulieren?

Für Flüssigkeiten fällt mir Real Flow ein, aber auch nicht gerade billig. Mit entsprechenden Parametern könnte man ein extrem dünnflüssiges Medium simulieren und anhand der Verwirbelungen sehen was da stört.

Sonntag, 14. Mai 2006, 01:15

Forenbeitrag von: »pill«

Re: [S] Engelchen & Teufelchen - Text

Gehts um das, nur eben auf das Geburtstagskind angepasst? Klick

Samstag, 15. April 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Knopfzelle im Rechner?

Auf den meisten Boards sitzt als Batterie die CR 2032.

Donnerstag, 30. März 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Koax Kabel Schelle

Für mich sieht die Zeichnung nach nem lötfreien abgewinkeltem Antennenstecker aus: Auf deinem Bild sieht man son Ding halt von der Rückseite ohne die weisse Kappe.

Montag, 20. März 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »pill«

Re: udma5 --> pio

Hm, könnte nicht auch der StarForce Kopierschutz schuld sein? Meine da mal was in der Richtung gelesen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Hier gibts jedenfalls nen Tool zum entfernen falls du es versuchen willst.

Freitag, 17. März 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Win XP auf Intel Macs

Zitat von »Katzenfreund« sagt mal, kann man die Mac Intel Werbung (das klingt wie ein Produkt von MickyD) irgendwo laden? Ziel speichern unter: http://images.apple.com/movies/euro/de/i…_factory_DE.mov

Samstag, 11. März 2006, 04:55

Forenbeitrag von: »pill«

Re: welche schriftart ist das? download?

Die einfachste Variante wäre statt ae a schreiben und dann von Hand die zwei Punkte drüber setzen. Als Anhaltspunkt für die richtige Höhe der Punkte kannst du ja das i nehmen. Ist meiner Meinung nach der kleinste Aufwand. Alternativ nen ähnlichen Font suchen und von diesem das ä verwenden. Aber das sieht man meist trotzdem. Oder du kennst jemanden der ein Programm zum Font bearbeiten hat und dir deinen Font anpassen kann.

Donnerstag, 9. März 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Blickrichtung Bundesadler / Reichsadler?

Ok, kommt wohl auf den Blickpunkt an. Wenn ich auf die Münze schau zeigt für mich der Kopf nach links. Das ich mich in den Adler versetzen soll war mir nicht klar.

Donnerstag, 9. März 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Blickrichtung Bundesadler / Reichsadler?

Zitat von »SpeedCat« ...Auf dem 2-Euro Stück schaut der Adler nach rechts... Irrst du dich da nicht? Also auf meinen Münzen schaut der Adler nach links, wie auf diesem Bild:

Samstag, 25. Februar 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Kinofilm gesucht....

In der Richtung gibts noch Hustle And Flow

Freitag, 24. Februar 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »pill«

Re: wie dieses flash file abspeichern ?

http://mrd.live.exozet.com/index.php/Com…ld/video/id/165 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/168 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/164 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/169 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/167 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/170 http://mrd.live.exozet.com/index.php/Common/Video/field/video/id/166 http://mrd.live.exozet.com/in...

Freitag, 10. Februar 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »pill«

Re: Stempel auf Stoff entziffern? Need Help!

Falkenstein Textilfabrik Berlin-Charlottenburg