• 28.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: aquacomputer email support - miserabelst

tja.... wenn KM oder mail was nutzen würden wäre es ja einfach aber so finde ich sollten die AC kunden schon wissen was so vorgeht bei dem verein. sie werden ja wohl zu ihrer art stehen, oder?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »bamserl«

aquacomputer email support - miserabelst

nunja, das das hier ein "support forum" ist scheint man vom hersteller nicht wirklich zu bemerken. das der hersteller auf emails nicht reagiert scheint hier ebenso zum guten ton zu gehören. @dino: wann darf man denn eine antwort von eurem support erwarten? ist er leicht überfordert? so inkompetent oder habts so viele probleme mit euren produkten? meine anfrage vom 24.11. wurde noch immer nicht beantwortet. ich leite dir zur erinnerung die email nochmal weiter, damits nicht heißt hier gibts keine...

Montag, 6. Dezember 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: 6800 rev2 - schrauben anziehen?

tjo, so gehts auch, nur ich kaufe ja die schrauben mit dem teil mit, also will ich auch passende haben. folgedessen kaufe ich mir die sicher nicht selber. ich könnte ja auch den reseller bemühen (mache ich im übrigen auch), jedoch hat der nur ein kleines problem. er hat keine passenden von ac bekommen - womit also austauschen? das ich nicht der einzige bin bestärkt nur meine vermutung, das a) die alten aufgebraucht, b) irgendwer wieder mal geschlapt oder c) einfach keiner nachgedacht hat.

Montag, 6. Dezember 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: 6800 rev2 - schrauben anziehen?

leider beißen die schrauben nicht in der metallfassung des loches, und überstehen tuen die keinen 1/10 mm.

Montag, 6. Dezember 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »bamserl«

6800 rev2 - schrauben anziehen?

und zwar die kleine schraube vorne in der mitte. die wakü ist jetzt nur mit den plastik schrauben montiert, gerade so viel das die rams kotakt haben (gpu idle 50°C, load 63°C für die wakü ein witz). wie soll man diese schraube mit plastik beilagscheibe und mutter anziehen um der gpu etwas mehr anpressdruck geben zu können? (ist eine der 4 schrauben rund um die gpu) die schauen jetzt nicht mal aus dem loch raus, zeiht man die plastikschrauebn rundum nicht an und legt die karte einfach auf den küh...

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »bamserl«

@dino

email schreiben schön und gut, aber meinst ich will da monatelang warten, nur weil bei euch nix weitergeht und ihr für eine email im schnitt eine woche zum beantworten brauchts?

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: qualitätskontrolle

die sache wurde schon getauscht, btw... support? die haben für 2 emails 2 wochen zum beantworten gebraucht. hier gehts offensichtlich schneller, da die auch hier sind

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: qualitätskontrolle

uneben, siehe die video die ich im dazugehörigen problemthread hier gepostet habe.

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »bamserl«

qualitätskontrolle

gibts sowas bei aquacomputer? wenn ja, wie wird das gemacht? hab jetzt 2 teile von dem verein, und beide sind mangelhaft. fx6800 - uneben gefräst fx6800 rev 2 - das stromkabel des led ist auf einer länge von knapp 2mm offen - direkt dort an der engstelle. warum nimmt man da auch so ein dickes kabel? ein dünneres hätte es auch getan

Dienstag, 30. November 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: katastrophale email response zeiten

Zitat von »Stephan« Wir übernehmen das Porto, wenn Du direkt bei uns gekauft hast. Wenn Du bei einem Reseller gekauft hast, dann ist dieser für Austuasch/Rekalamtionen zuständig. *rofl* dann überlegts vorher etwas besser was ihr zusagts. dino wusst aus dem thread wohl das das teil nicht direkt von euch bezogen wurde und hat trotzdem eine erstattung des portos angeboten. ich bin mir zwar bewusst das ihr das nicht müsst, jedoch ists schon eine eigenartige methode... zuerst zusagen, dann keine ant...

Dienstag, 30. November 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »bamserl«

katastrophale email response zeiten

ist das bei aquacomputer üblich das antworten auf emails immer tage dauern? das angebot von dino mir die transportkosten zu ersetzen link gilt anscheinend auch nimmer (lt email von einem herrn von ac). kann man das vorgehen hier über das forum etwas beschleunigen? ist ja traurig wenn man für 2 emails 2 wochen wartet... selbst asus support geht da fixer. >16.11. email an ac >19.11. email an ac mit bitte um antwort <24.11. antwort von ac >24.11. rückantwort an ac 30.11. warten auf antwort von ac.....

Montag, 15. November 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: problem mit aquagrafx 6800

Zitat von »McErono« Die Temps sind nicht sehr gut aber ich bin zufrieden. definiere das mal bitte etwas genauer.

Samstag, 13. November 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: problem mit aquagrafx 6800

Zitat von »Dino@Diplomarbeit« Hi Ich hab dir gemailt, deine Bilder waren allerding "nicht taulich", ausser zu zeigen, dass deine Karte verbogen ist. Such mal im Forum nach der Montageanleitung, eigendlich sind Probleme immer auf fehlerhafte Montage zurückzuführen. Dino zu deiner aussage Zitat es ist unmöglich mit einem planfräser eine senke in eine kühlfläche zu fräsen hier nun ein (oder 3) video(s) das es doch möglich ist. und zwar nicht wenig. das blatt papier das da durchgeht ist ein 90g/m² ...

Samstag, 13. November 2004, 11:58

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: problem mit aquagrafx 6800

so, nachdem ich nun ein bisserl im forum gelesen habe... da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das teil nicht anständig funktioniert.

Samstag, 13. November 2004, 09:33

Forenbeitrag von: »bamserl«

Re: problem mit aquagrafx 6800

@acidchris: da ist schon mehr WLP als normal drauf, wenn cih den anpressdruck nicht so erhöhe presst es mir die wlp in der mitte nicht mal anständig flach. und so viel wlp das ich da dann 1/10mm wlp drauf hab, da brauch ich dann keine wakü um ~70€. auch für den rest hier (dino hat mehr fotos bekommen) ein bild wie die karte aussieht wenn der kühler montiert ist und zwar so das anständige temps herrschen (idle ~44°C und load ~52-54°C). am foto siehst noch gar nicht mal so arg aus wie in natura. i...

Freitag, 12. November 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »bamserl«

problem mit aquagrafx 6800

hallo! ich hab mir das teil von watercool.at besorgt, ihm gerade früher eine mail mit dem problem geschrieben und er bat mich das hier auch zu posten. text der mail an ihn.... Zitat sers! ich hab da irgendwie ein gröberes problem mit dem teil. wie schon im forum geschrieben muß ich die schrauben sehr heftig anziehen um genügend anpressdruck zu haben damit das teil ordentlich kühlt. mache ich das nicht, so hab ich im dile ~65°C, was rund 10°C über dem original kühler liegt, und unter last geht da...