• 28.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »Pille444«

Cannabis ATX Gehäuse zu verkaufen!

verkauf von cannabis ist strafbar

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Lautstärke Wakü

das mit den papst lüftern auf 5V ist spitze, das müssen dann schon wirklich tolle lüfter sein weil die meisten dürften mit 5V gar nicht mehr anlaufen, also total lautlos:-) mit 7V gehts grad noch, oder gibt es 12cm papst lüfter die für 5V spezifiziert sind?

Samstag, 25. Januar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Airplex Evo 240 Halterung Extern

Das Material ist Niroster (oder wie man das auch immer schreibt) und das oben auf den lüfter ist EMV Gitter, das hab ich zufällig zu hause gehabt und dient dazu das keine kleinen kinderfinger in den lüfter greifen können:-)

Samstag, 25. Januar 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »Pille444«

Airplex Evo 240 Halterung Extern

hi so habs ich gemacht, relativ einfacher aufbau und hält bombenfest. im gegenteil zu http://www.members.aon.at/flashback/Aqua/01.jpg das war noch ein bisserl wacklig aber: http://www.members.aon.at/flashback/Aqua/02.jpg http://www.members.aon.at/flashback/Aqua/03.jpg http://www.members.aon.at/flashback/Aqua/04.jpg ist weltklasse.

Samstag, 28. Dezember 2002, 11:41

Forenbeitrag von: »Pille444«

Wasserkühlung für APPLE ?

gibts sowas?

Freitag, 20. Dezember 2002, 11:05

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Arctic Silver 3 und Kupfer?

ich verwende genau die beiden componenten ArcticSilver und Kupfer Kühler gibts es da wirklich ein problem zwichen kupfer und der paste? wer kennt sich da aus?

Freitag, 6. Dezember 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Gehäuse Temp?

hab ne wakü danke für die prompte antwort

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »Pille444«

Gehäuse Temp?

hi wer kennt sich da aus wie warm darf es eigentlich im gehäuse werden bevor irgendwas kaputt wird? ich hab so 40-45°

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 09:27

Forenbeitrag von: »Pille444«

zu hohe cpu temp?

hi habe immer zu hohe cpu temp gehabt, 60 und mehr grad bis ich draufgekommen bin dass ich die klammer mit der der cpu kühler montiert wird 2 ungleich lange seiten hat und einen druckpunkt! dieser druckpunkt der klammer sollte genau über dem DIE des processors liegen, war bei mir nicht so drum hatte ich immer um die 60°. gestern habe ich das entdeckt und natürlich umgedreht und siehe da, jetzt habe ich unter Vollast max. 39° CPU temp, JIPPIEH!!! (meine CPU ist AMD XP 2000+) also falls jemand von...

Mittwoch, 27. November 2002, 12:14

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: XP bootet -> Eheim im PC

juhu hab das MU metall bekommen jetzt muss ichs nur noch einbauen und abwarten jippie was anderes, hab was im express shop bestellt, wie lange dauert das normal??

Dienstag, 26. November 2002, 09:23

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: XP bootet -> Eheim im PC

wo bekommt man dann das MU metall her??? in österreich ??? oder genügt es wenn man ne abschirmung aus alu macht? ich habe das problem ja nicht mit den HDs ich hatte es mit dem MB weil die pumpe zu nah dran war

Sonntag, 24. November 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »Pille444«

XP bootet -> Eheim im PC

hi habe einen midi tower, habe die eheim 1046 im gehäuse plus einen MaxXxpert radiator auch im gehäuse. der radiator plus lüfter nimmt schon einen ziemlichen platz im gehäuse ein, dadurch habe ich die pumpe auch nah ran positioniert weil sonst kein platz war. das ganze ist dirket an der front unten im gehäuse, drüber sind laufwerke. auf der rechten seite befindet sich das MB. mein problem war dass mein pc oft rebootet hat und immer andere systemabstürze hatte, wusste nicht mehr was ich tun kann,...

Mittwoch, 20. November 2002, 12:24

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: XP bootet von selbst

ich habs gelöst denk ich mal war ein irq problem ich hatte ja die netzwerkkarte mit der DVB karte getauscht (PCI slot) damit ich mehr platz für die eheim pumpe habe:-) danach iss nix mehr gegangen, jetzt wieder retour, und siehe da, keine probleme mehr mit reboots ;D

Montag, 18. November 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Pille444«

XP bootet von selbst

hi habe das problem das XP von selbst aus rebootet. kann kein muster entdeckt, dass passiert manchmal oft, manchmal nicht so oft! habe das mit automatischem reboot bei fehler schon deaktiviert! hat von euch noch wer ne idee?

Samstag, 16. November 2002, 10:26

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Sicherung gegen Pumpenversagen

hi wo kann ich mir das ding von henriks anschauen, bzw. kaufen???

Freitag, 15. November 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Sicherung gegen Pumpenversagen

danke für die zahlreichen tips werd mir das was überlegen. das mit dem HW abschalten vom motherboard, glaubst du wirklich das funkt??? bei AMD??? ich hab das auch im bios eingestellt, allerdings habe ich bei PCGamesHardware mal nen test drüber gelesen und da haben sie das mit intel und amd cpus getestet, während betrieb einfach den kühler abmontiert! ergebnis: alle amd cpus sind abgebrannt, intel cpus nicht:-) das mit 2 pumpen in serie ist ne super idee, problem ist nur dass mein midi tower voll...

Donnerstag, 14. November 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Pille444«

Sicherung gegen Pumpenversagen

hi leute was habt ihr eigentlich für sicherungen montiert für pumpenversagen.

Donnerstag, 14. November 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

hi das hab ich auch schon gemacht, den pc um 180° gedreht, aber das problem ist glaub ich dass ja im ausgleichsbehälter auch luft ist, und wenn ich jetzt den pc drehe die luft vom ausgleichsbehälter in den kreislaufkommt! ich weiss auch nicht was ich jetzt noch testen soll. ein ding hab ich noch was sicher auch probleme macht, und zwar ich habe die pumpe direkt vor dem lüfter montiert, d.h. dass der halbe lüfter eigentlich von der pumpe geblockt wird und so kein toller luftstrom zusammenkommt, d...

Mittwoch, 13. November 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

das mit erdbeben modus ist leichter gesagt als getan ich habe das alles in nem midi tower drinnen, und wenn ich den radi ausbauen will muss ich die pumpe auch zuerst rausnehmen sonst geht da nix i glab i werd des mal probieren aber sicher ned heute oder morgen, bin zu faul mach ich irgendwann mal schätze ich, vielleicht gehen ja bis dahin noch ein paar bläschen so raus

Mittwoch, 13. November 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

hidiho habe jetzt nochmal den cpu kühler abgenommen und aufgesetzt, diesmal sitzt er bombenfest hab danach die wakü laufen lassen und pc ein bisserl bewegt, waren noch ein paar luftbläschen im radiator, anscheinend, habe nachgefüllt und jetzt habe ich nach ca. 10 min. leerlauf schon 52grad cpu und 32grad pcinnenraum temp. ist das normal? habe den papst 120mm lüfter für radiator kühlung im 7volt bereich! sollte aber auch kein problem sein oder doch? shit ich bekomm die temp nicht runter, das zipf...

Mittwoch, 13. November 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Wie 120er Lüfter leiser ?

hi lösungsvorschlag 1: du kaufst dir einen Papst Lüfter 120mm, der ist von haus aus auch auf 12V leise! lösungsvorschlag 2: du kannst auch probieren den lüfter mit 7V zu betreiben, dazu musst du ein bisschen basteln, der normal HD strom stecker hat aussen einen gelben und einen roten draht, in der mitte sind 2 schwarze. modifiziere den stecker so dass du mit einem draht vom lüfter auf rot gehst und mit dem anderen draht von lüfter auf gelb gehst. das wars, jetzt betreibst du den lüfter mit 7V. i...

Mittwoch, 13. November 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

wowzi ja ich habe einen 12papst lüfert mit 7V auf dem radiator der von aussen durch den radi nach innen saugt und dann hab ich noch nen kleine papst als gehäuse lüfter der mir die wärme rauspustet. cool bin gespannt ob ich das auch noch hinbekomme auf diese temp.

Mittwoch, 13. November 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

hi das prog. is pcalertIII aber die temp stimmt schätz ich weil im BIOS sehe ich die selbe temp. werde heute nochmal den maxpert durchschütteln und den sockel checken ob der kühler richtig sitzt. danke für die tipps mfg pille444 p.s.: der airplex schaut echt fett aus, vielleicht kommt der mal auf meinen midi tower drauf, sieht wirklich gut aus:-)

Mittwoch, 13. November 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

hi leider habe ich die seite erst durch zufall gefunden nachdem ich meine wakü schon hatte. die produkte hier gefallen mir eigentlich eh besser, naja, jetzt kann man auch nix mehr machen. habe ein MSI K7T Turbo board warum ist der MaxExpert ein schrott? mfg pille444

Mittwoch, 13. November 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

ok ich meine natürlich dass keine luft mehr im radiator ist und warum soll ich im falschen forum sein? danke an die anderen die mir gute tipps gegeben haben, werde nochmal genau nachsehen ob der cpu kühler korrekt befestigt ist mfg pille444

Mittwoch, 13. November 2002, 09:54

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

hab das innova set 2. habe auf der cpu eigentlich schon ziemlich fest zugedreht, weiss nicht ob ich das noch mehr zudrehen soll? bekomme allerdings neue wärmeleitpaste und korrigiere dann meine verschlauchung, mal schauen ob das ne auswirkung hat. habe einen TB1300, was ist wenn ich mir jetzt einen 2200 kaufe? wird der dann noch heisser? ach ja, ich glaub nicht dasss da noch wasser im radiator ist, hab das system 14h laufen lassen, danach hab ich in der verschlauchung eigentlich keine bläschen m...

Dienstag, 12. November 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »Pille444«

Verkehrte Reihenfolge, problem?

hi habe die wasserkühlung eingebaut und danach leider erst bemerkt dass ich zuerst auf die GPU gehe und danach erst auf die CPU. ist jemand von euch das selbe passiert? habe jetzt um die 65 grad auf der cpu. was glaubt ihr, wieviel kälter ich die cpu bringe wenn ich zuerst auf die cpu gehe und dann auf gpu, hat das überhaupt ne auswirkung, das wasser ist doch im gesamten kreislauf gleich warm, oder doch nicht? danke für hilfe pille444

Donnerstag, 7. November 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Pille444«

Re: Idletemp auch bei 60

danke für den tipp hab mir das durchgelesen das ist echt cool, allerdings wäre es jetzt nicht besonders gut wieder einen lüfter einzubauen, zwecks lärm, sonst hätt ich mir die WK ja fast sparen können. ich werde das nochmal testen aber ich glaube dass das kein problem sein wird. hab die WK jetzt erst 1 woche aber ich bin wirklich sehr zufrieden. kann ich nur jedem empfehlen der über pc auch tv guckt:-) mfg pille444

Donnerstag, 7. November 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Pille444«

Idletemp auch bei 60

hi all habe einen TB1300 und GF3 getaktet auf GF3TI500. habe allerdings beim anschl. der WK die richtung verwechselt:-( gehe jetzt von pumpe->radiator->gpu->cpu->pumpe ist das ein problem dass ich nicht als erstes auf die cpu gehe? bleibt sich das nicht wurscht? temp des wassers ist doch überall gleich, oder doch nicht? hab allerdings momentan keinen bock das umzudrehen da es ein riesen aufwand war das ding in einen midi tower zu bekommen. maxexpert radiator, eheim1046,innovaflatcool, innovagrap...