• 26.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 1. August 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »Pima«

Re: Notebook hat sich gänzlich verabschiedet ...

Ihr habt ja recht, ich würd einfach nur gern wissen was einen Laptop dazu veranlasst von der einen Sekunde auf die andere einfach so zu sterben. Vor allem wenn er schon so scheiße teuer ist. Ich werd morgen den Support anrufen. Ich weiß, dass das Teil noch Garantie hat. Rumfingern werd ich auch nicht mehr drann, höchstens morgen früh nochmal probieren es einzuschalten, damit ich ganz sicher gehe. Meinem Vater werd ichs wohl sagen müssen, aber erst dann, wenn ich weiß, was der Support sagt und we...

Dienstag, 1. August 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »Pima«

Re: Notebook hat sich gänzlich verabschiedet ...

Was ist ein Schlepper? Edit: Ich bin 18. Und im Chip Forum bin ich nicht. Das was ich weiß, weiß ich von meinen Freunden. Ich hab selber auch nen Lap aber der von meinem Dad eignet sich nun mal am besten für Spiele. Ist ne verbotene Versuchung.

Dienstag, 1. August 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »Pima«

Re: Notebook hat sich gänzlich verabschiedet ...

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es irgendein Hardware Problem ist denn ich kenne keinen Virus der so einen Totalabsurz auslösen könnte, as mich irritiert, ist das keine einzige der Anzeigen funktioniert und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas durchgebrannt ist. Ich sehe nicht woran es liegen kann. Beichten ist, in meinem Fall, eine schlechte Idee. Mein Vater geht morgens mit den Worten "ach ja, der Lap ist tabu" aus dem Haus. Das einzige, was ich tun kann, ist hoffen, dass es ...

Dienstag, 1. August 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »Pima«

Notebook hat sich gänzlich verabschiedet ...

Ich stecke gerade ziemlich in der Klemme. Hab heute ein wenig mit dem Lap meines Vaters herumhantiert (ein HP Pavilionzd8000), und das auch noch unerlaubter Weise. Ich hab aus Gründen der Langeweile ein Spiel installiert (Sims2) und ein paar Stunden gespielt, hab dann einige Add Ons runtergeladen, die ich allerdings nicht installieren konnte. Die Add-Ons waren auf einer CD im Notebook Laufwerk, wie gesagt, zuvor aus dem Net heruntergeladen und ich saß an meinem Rechner und hab nachgeschlagen wie...