• 20.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 4. September 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: Fragen zum Aquadrive

Zitat von »AndreasH« Dämmmatten sind für vorne bei der Blende. Bitumenmatte kann an die HDD geklebt werden auf die HD? ist das wirklich so dafür gedacht? bei der Dämmatte, ist klar, was macht man mit dem Rest, irgendwelche Vorschläge

Donnerstag, 4. September 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: Fragen zum Aquadrive

so habs jetzt endlich, dem paket liegt ja eine Dämmatte und eine Bitumenmatte bei wo sollen die eingentlich genau hin?, auf das Gehäuse des Aquadrives, wenn ja, was ist sinnvoller die Dämmatte oben oder an der Unterseite zu befestigen, um bessere Geräuschreduzierung zu erreichen oder müssen die 2 Sache auch ins Aquadrive installiert werden

Sonntag, 31. August 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: ACfluid auch davon betroffen???

Zitat von »oldman« Hallo, Zum Eloxieren: Diese Form der künstlichen elektrochemischen Oxidation schafft tatsächlich eine recht harte nichtleitende Metalloxydoberfläche. Voraussetzung für deren schützenden Effekt ist allerdings, daß der Prozess mit sauberen, völlig fettfreien Rohlingen durchgeführt wird. Selbst dort, wo die Elektrode(n) zur Verbindung angesetzt wird/werden, kann die Eloxierung nicht greifen. Das gilt auch für die Gewindebohrlöcher des AT, bei denen zumindest in Einzelfällen sowo...

Samstag, 30. August 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: Fragen zum Aquadrive

wie schauts eigentlich aus, das aquadrive hat ja aluminium kühlkörper, die ja eloxiert sind, gibt es da trotzdem probs mit wakükreisläufen die zu komplett aus kupferelementen bestehen (Radi, kühlkörper usw.)

Freitag, 29. August 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: Fragen zum Aquadrive

mich würden mal generel Erfahrungswerte von Aquadrivebesitzern interessieren, in Sachen Lautstärke und Kühlleistung vor allem

Freitag, 29. August 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Re: Fragen zum Aquadrive

ok, habs grad gelesen, war wohl schon spät als ich mir das angeschaut hab

Freitag, 29. August 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »Pinhead«

Fragen zum Aquadrive

Greez, so, da mir ja der Support auf meine Fragen zum Aquadrive keine Antwort geben möchte versuch ich es eben hier was mich eigentlich am brennensten interessiert, ist aus welchem Material die Kühlelemente bestehen meinte Alu gelesen zu haben, wenn ja ist dieses dann auch mit irgen´d was eloxiert hab nämlich keine Lust meine Kupferwakü zu "versauen"