• 11.05.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Beschlagen der Scheibe

Ne ich glaub er meint wegen den Anschlüssen. Denk schon das das geht bin mir aber net sicher würd mich au mal interesieren.

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Airplex - Halterung "intern"

Aha im der Fotostory glaub beim einbauen aller Teile kam auch was mit Winkeln , 1 oder 2 verwenden des hab ich au net gerafft hat des was damit zu tun? thx for Antwort

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Piranha«

Airplex - Halterung "intern"

hallo, Also vorweg ich habe die SUCHFUNKTION benutzt Aber nichts gefunden. So meine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der airplex evo Einbaublende und der airplex-Halterung? Ich raff des net des sieht zwar bissl anders aus.Aber ich kapier den vorteil oder unterschied net :-/ Da steht wenn man den Pc of bewegt.Das mache ich aber warum geht des mit der Einbaublende net genauso gut? Ich will nämlich den evo 360 unterm Dach montieren. Ich hoff ihr könnts mir erklären ;D Piranha

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »Piranha«

Welcher Anschluss is für euch der beste/sicherste?

Hallo, Ich weiß immer noch net welche anschlüsse ich nehmen soll. Plug and cool oder verschraubverschlüsse? Was meint ihr dazu? Mfg Piranha

Montag, 5. Januar 2004, 10:31

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Welche Pumpe??

Supi Aber ab wann braucht man denn dann die 1048? mfg Piranha

Montag, 5. Januar 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Piranha«

Welche Pumpe??

HAllo, hoffe nicht das es den Thread schon öfters gibt.Wenn doch hoffe trotzdem auf antworten ;D Also ich weiß nicht welche Pumpe ich nehmen soll. Ich will meine cpu,Grafik,Northbridge und später vieleicht 1-2 Platten mit einem evo 360 kühlen.Ich hab mir die 12V Aquatream pumpe überlegt, wusste aber dann doch nicht ob das Reicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Piranha

Sonntag, 23. November 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Die beste Wakü!

Was ist bei aquastream und bei der normalen der unterschied?

Sonntag, 23. November 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Die beste Wakü!

Und was ist aquatream was für welche vorteile hat diese Pumpe?Lohnt es sich so eine zu kaufen gegen aufpreis? Mfg Piranha

Sonntag, 23. November 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Die beste Wakü!

Welches Gehäuse würdet ihr mir empfahlen wenn ich mir das Highend set 360 kauf :Thermaltake Xaser 2 oder 3. Vieleicht nen Casetek 1019 oder nen Chieftek DX 01 oder nen cs 2001 welches is am besten wenn ich alles hineinbauen will? Ihr habt so viele Winkel für die Schläuche und Verbindungstücke.Brauch ich die auch die sin ja beim Set net dabei. Was brauche ich alles wenn ich 400 euro zu verfügung hab. Und wie sind eigentlich die andren Waküs von andren Herstellern?

Sonntag, 23. November 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »Piranha«

Re: Die beste Wakü!

Lol.Mit eueren kurzbegriffen versteh ich nur die hälfte sry bin newbie in dem Gebiet.

Sonntag, 23. November 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Piranha«

Die beste Wakü!

Hallo , ich hoffe dieser thread is nich schon irgendwo. So jetzt zum Thema.Da ich mich mit Waküs net so auskenne aber doch eine demnächst kaufen werde.Wollte ich gerne euren Meinung hören welche für bis 400 Euro die beste Wakü ist muss kein set sein.Ich will eine die sehr gut kühlt und doch sehr leise ist.Und muss lan tauglich sein.Ich lege aber auch kein wert auf das aussehen. Da ich sie in einen geschlossnen pc einbauen werde. Und nichts mit Modding am Hut habe. Ich bitte für zahlreiche Beiträ...