• 11.05.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: Cuplex = Zern SA Cu!?

ich hab einfach dort wos wasser durchfließt 2mm tiefe löcher in den boden gebohrt

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: Cuplex = Zern SA Cu!?

wassertemp is 30° ich werd den cuplex neu montieren - hab aber noch eine frage: wie soll ich den cuplex aufs eingebaute mobo montieren? in der anleitung von ac steht, dass zwischen den einzelnen federgängen ein geringer aber gut sichtbarer spalt sein muss, da sonst ein sehr hoher druck ausgeübt wird ich hab schiss, den cuplex zu fest anzuschrauben - ein freund hat den swiftech zu fest angeschraubt und sich dadurch seinen prozessor zerteilt (hatte 2 teile)

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: Autoraddi ja/nein Vorteile/Nachteile

ich hab einen neuen heizungsraddi von einem golf2 das is ein ungemoddeter airplex (anschlüsse 25mm) hab 40€ dafür gezahlt

Dienstag, 30. Juli 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: WIe Passiv-Scheiss Von Northbridge Bekommen ?

beim epox brauchst nix einfrieren - einfach runterziehen

Dienstag, 30. Juli 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: Cuplex = Zern SA Cu!?

hab einen golf2 heizungsraddi - ich glaub das is ja eh der airplex oder? gekühlt wird er von 2 enermax 120er die luft wegsaugen

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Re: Cuplex = Zern SA Cu!?

auch hallo mit modded mein ich, dass ich in die bahnen der cuplex 2mm tiefe löcher gebohrt hab - soll einiges bringen die temps sind nicht schlecht, aber genau die gleichen hab ich mit meinem alten kühlkörper gehabt, der 30€ gekostet hat hab mir von der cuplex schon einiges mehr erwartet

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »pirate_man«

Cuplex = Zern SA Cu!?

hab seit ein paar tagen die cuplex einbaut und muss sagen, dass ich enttäuscht bin hab genau die gleiche kühlleistung wie mit meiner vorherigen sa cu von zern zurzeit hat mein xp1600+ non oc'ed 36-38° beim surfen - raumtemp is 28° mein sys und die restlichen wakü-komponenten stehen in meiner sig was hats da?