• 18.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 8. Februar 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »pisskut«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

Bei mir auch das gleiche problem. Ab die Sensoren auch kalibriert. Was ich aber eigenartig finde ist im 30-40 grad sind die sensoren genau alles drüber und drunter ist un genau. z.b. Raumtemp: 20c° Sensor temperatur: 25c° Wasser Temp beim einschalten 19c°(Fiebermesser) Sensor Temp 24C° Wasser Temp 33c°(Fiebermesser) Sensor Temp 32,7c° ?? ??? ??

Samstag, 2. Februar 2008, 02:08

Forenbeitrag von: »pisskut«

Re: Gibts auch ne Anleitung für nicht so schlaue?

Hallo Caliente Du hast ein Aquabus kabel zu deiner aquastream bekommen. Also du muss nur den Aquabus kabel laut anleitungsheft ein bauen und soltes du die daten auf dein Aquaero sehen. Nicht vergessen bei Pumpen und Durchflusseinstellungen den Aquabus kommunikation..... zu aktiviren und Aquabus.

Samstag, 2. Februar 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »pisskut«

Re: Aquaero und Aquastreám Problem grrrrr.

Hab 20mal neu gestartet dann ging plötzlich das Aquaero. ??? Jetzt werd ich mal versuchen die pumpe neu zu flashen. Fehler ----->Vista

Freitag, 1. Februar 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »pisskut«

Aquaero und Aquastreám Problem grrrrr.

Ich hoffe jemand kann mir helfen hab nichts im forum gefunden. Hab alle Tip und tricks aus probiert aber jetzt bin ich durch. So mein problem ist: 1. Aquaero wird nicht erkannt (4.13). 2. Aqustream auch nicht (LED Blinkt ganz schnell). 3. Vista. Die Aquaero hat fast nie funktioniert windows konnte das gerät nicht finden aber ab und zu hats mal funktioniert. Die pumpe hat immer funktioniert. Nun jetzt kommts. Als windows mein Aquaero mal erkannt hat hab ich gleich die Frimware geupdatet und die v...