• 28.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 25. Oktober 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welches display?

wie wird das display angeschlossen?

Montag, 25. Oktober 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

welches display?

was kann ich nehmen und was ist der unterschied zwischen dem aquero und dem anderen großen display wo es ja auch software zum laden gibt.

Montag, 25. Oktober 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

gibt es hier im forum auch einbau hinweise oder so etwas wie zu beispiel die einbau folge und so und was für ne pumpe kann man nehmen?habe zu hause noch eine eheim die ich mal für terrarium benutzen wollte ,aber nie benutzt habe aber einen 220 volt stromanschluß hat das ding.muss ich den kreislauf ja dann separat laufen lassen wa?

Montag, 25. Oktober 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

achso da kann ich ja dann alles drüber steuern wa.und was sollte ich nun nehmen für ein radiator? der 360 doch besser wa?

Montag, 25. Oktober 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

achso und welches modul ist besser? aquero oder aquabay wegen lüftersteuerung und temperaturüberwachung oder muss ich da beide einbauen?

Montag, 25. Oktober 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

na ja habe von aero cool nen tower da ist ein großer lüfter vorne und ein kleiner in der seite die ich zuschalten kann über schalter in der front und dann sin noch zwei lüfter in der rückwand vormontiert die aber nicht angeschlossen sind.wollte dann gleich lüftersteuerung mit einbauen. das wäre doch ne lösung oder ?

Montag, 25. Oktober 2004, 16:23

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

und wenn ich ein netzteil ohne wakü nehme also ein passives? müsste doch reichen oder?und dazu dann einen 240 oder 360 radiator? außen montiert.?

Montag, 25. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

Re: welcher radiator

na ja wollte schon passiv kühlen dann habe ich gar kein geräusch mehr.wenn dann richtig wa.

Montag, 25. Oktober 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »pitbulljessi1«

welcher radiator

hallo ja habe demnächst vor mir eine wakü einzubauen und weis nur nicht welchen radiator ich nehmen soll.also will prozessor 3000 XP,chipsatz n-force 2 pro,netzteil,2 festplatten und vorrausichtlich grafikkarte eine geforce 6800 ultra oder gt kühlen.muss ich da den grossen 360 evo nehmen oder reicht auch die nummer kleiner weil werden sowieso nicht im gehäuse montiert.und wollte passiv kühlen. danke schon mal für antworten.