• 26.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 1. März 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: AC-Multi-Layer-Dämmatten verfügbar

2mm Schwerschicht + 10mm Schaum = 12mm Matte... wie kommen dann die maße mit 10mm hin?

Freitag, 27. Februar 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: kennt wer diesen lian li?

mhm, ich würde sagen die besten info´s findest du auf der seite von lian li selbst.

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Dekupiersäge bei Aldi

Zitat von »Corran« aaah endlich ab zum Dremel KAuf [glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] meinst du den dremel klon der auch im angebot ist? ich wuerde dir davon abraten, das ist eher ein gravier set oder so, hatte vorher so einen und der war echt scheisse, verdammt laut, hatte aber trotzdem keine power... lieber auf nen richtigen dremel/proxxon sparen oder auf den nächsten 'klon' warten

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Dekupiersäge bei Aldi

ich glaub im hagebaumarkt gibts von einhell die dks405... zwischen 40 und 50€... wäre das vllt besser?

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Dekupiersäge bei Aldi

;D

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »pixel«

Dekupiersäge bei Aldi

Hi Leute, habe jetzt schon öfters gelesen, dass Leute ihre Sägearbeiten mit ner Dekupiersäge machen. Ab Montag hat Aldi Süd eine im Angebot für 39,99€ http://germany.aldi.com/cms/product_01/product_502.html Daten: - 90 Watt - Drehzahl 1.440 min-1 - max. Sägetiefe bei 45° = 10 mm, bei 90° = 40 mm - Ausladung 400 mm Komplett mit 10 Sägeblättern und verstellbarem Arbeitstisch (0–45°). Kann man damit was anfangen? Danke! Gruss pixel

Sonntag, 30. November 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Autobatterie - LED

danke danke... also vom platz her kein problem, könnte ich unters bett stellen z.b. anschaffungskosten?.. also ich kenne jemanden der bei exide arbeitet, falls das jemand kennt, und der kann mir batterien sehr billig besorgen... und wie gesagt, die lange haltbarkeit wäre halt sehr fein ;D

Samstag, 29. November 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Autobatterie - LED

aber ne autobatterie wuerde länger halten, deshalb

Samstag, 29. November 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Autobatterie - LED

mhm, ich dacht die widerstände sind fuer die spannung... naja, ne autobatterie hat aber grössere reserven, als bsp. akkus oder so... man könnt auch einfach ein netzteil nehmen, aber mir kam halt die idee mit der autobatterie...

Samstag, 29. November 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »pixel«

Autobatterie - LED

Hi, da ich eine Art Beleuchtung für Gemälde vorhabe, suche ich noch eine Spannungsquelle... Heute ist mir der Gedanke gekommen eine Autobatterie zu benutzen. Die haben ja ca 12V. Würde das mit den passenden Widerständen funktionieren, oder ist der Strom zu hoch? Danke!

Montag, 15. September 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »pixel«

Re: Welchen Lack

Zitat von »cyberx17« also sowas körniges is lack auf ner gesandstrahlten oberfläche , war jedenfalls bei meiner couch so ... sonst kannste für graniteffekt auch granitspray nehmen , sieht aber ganz anders aus. hi, das könnte auch effektlack gewesen sein, ich habe mir bei Obi ne dose geholt... Sandblau "Terrakotta" - Effekt... da is der lack nicht ganz glatt, sondern angerauht... ps: 1st post