• 26.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 7. August 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »pixLate«

Re: Abmaße FMJ Gehäuse

Is das Gehäuse auch kompatibel zur Inno**tek HPPS 12V? Die dürfte ja ne spur länger sein.

Freitag, 5. August 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »pixLate«

Re: X800 und aquagratix800 (Temperaturprobleme)

Zitat von »Shoggy« Den Deckel gibt's übrigens für 3,30 Euro als Ersatzteil im Shop Wäre vielleicht mal eine Maßnahme. Jo, will ihn eh bestellen. Aber die Versandgebühren für den Deckel und die Dichtung sind n bissal hoch. Vielleicht kann man die per Brief ins Ösiland schicken? Edit: GPU Temp is nun bei 39 Grad. Über den Grad meiner Unfähigkeit schweige ich mal lieber *husthust*

Freitag, 5. August 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »pixLate«

Re: X800 und aquagratix800 (Temperaturprobleme)

Zitat von »-ManiaC-« hast du nach dem ersten auflegen des aquagraitx mal die wärmeleitpasten abdrücke überprüft? (könnte ja sein, dass es bei der graka kleine fertigungsunterschiede gibt.) dein system solltest auch mal ganz entlüften, wenn ich auch nicht glaube, dass es dadran liegt, wenn du noch deine cpu damit kühlen solltest, dürfte diese temp auch ziemlich hoch liegen. Laut AC verwendet HIS das Standardlayout. Hab mich da auf AC verlassen aber ok ich werde ihn Demontieren. Meine CPU (a64 35...

Freitag, 5. August 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »pixLate«

Re: X800 und aquagratix800 (Temperaturprobleme)

Hi, Hmm...Wieder demontieren...ach gott..Nagut Bezüglich der Luft. Das einzige Leck ist im Pumpendeckel der Eheim 1046. Da sind kleine Haarrisse drinnen was sich durch ein paar Tropfen/h bemerkbar macht. Leider findet die Entlüftung bei mir nicht durch den AB statt sondern durch ein an höchster Stelle gelegenes T-Stück. Die anfängliche Entlüftung ging eigentlich ganz gut. Dann gabs plötzlich ne extreme Schaumbildung und übrig geblieben sind doch recht viele Luftbläschen (schon deutlich weniger a...

Freitag, 5. August 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »pixLate«

X800 und aquagratix800 (Temperaturprobleme)

Hiho, Hab gestern meine Wakü installiert und hab massive Temperaturprobleme mit meiner Graka. 91 Grad im Idle Betrieb. Dem Start eines Spieles folgen Bildfehler und das Herunterfahren von Windows. (also mit Abmeldung usw.) Da wird die GPU wohl eindeutig zu heiß. Grafikkarte is ne HIS x800 XT Platinum. Wüsste nicht, was ich bei der Montage falsch gemacht haben könnte. Nicht zu wenig und nicht zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen, Kühler aufgesetzt, angeschraubt. Die Rambauesteine auf der Rückseite ...

Montag, 25. Juli 2005, 02:53

Forenbeitrag von: »pixLate«

Re: Neu: twinplex pro

Ist es mit dem Verschieben des Threads nun endlich soweit? Ist der twinplex pro nun bald erhältlich?