• 09.05.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 17. März 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »pjam3110«

aquastream durchflussproblem" HILFE

:-[ hallo, ich habe mir eine neue wasserkühlung zusammen gebaut mit AB aquastream aquero und airplex xt . jetzt habe ich ein ganz grosses problem, die pumpe pumpt bei 46 HZ nur 30 liter pro stunde und bei 74 HZ nur 60 liter pro stunde. muss es nicht 300 fördern? an was kann es liegen? Luft ist keine mehr in der pumpe, entlüftungs programm wurde mehrmals durchgeführt . ich bitte um schnelle hilfe. vielen dank im vorraus. ich bin die mama und bedanke mich auch sehr und flehe um hilfe da er mich a...

Mittwoch, 14. März 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »pjam3110«

Re: Aquaero Aquastream inbetriebnahme????

Super Vielen Dank deine Antowort hat mir sehr geholfen echt danke. Das befüllen aber mache ich über den AB oder??

Mittwoch, 14. März 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »pjam3110«

Re: Aquaero Aquastream inbetriebnahme????

Coll das du gleich geantwortet hasst find ich klasse ;D Also das Brückenkabel hab ich auch angeschlossen. und das Power Connect Kabel muss ich ja dann am Ende zwischen dem Anschluss am Mainboard Anslchiesen??? Also du hasst gesagt das ich als erstes nur den Aquero am Netzteil anschliese und sonst nichts. Danch Netztteil anschliesen und Aquero geht dann automatisch an. Läuft die Pumpe dann auch Auto??? Als ausgleichbehälter hab ich den aquatube und Aquabay Halterung, habe auch meine Pumpe an den ...

Mittwoch, 14. März 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »pjam3110«

Aquaero Aquastream inbetriebnahme????

Hy also ich hab da so ein prob Ich habe den Aquaero (Steuergerät) das power connect kabel hab ich auch und natürlich Aquastream und Aquabay. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich die dinger zum laufen ich muss ja erst mal das ganze System mit Wasser füllen das heist erst mal AB füllen-Pumpe an-Ab füllen-Pumpe an usw. bis das System voll mit Wasser ist so zumindestens hab es eben gelesen. Aber wie mach ich das nun im zusammenhang mit dem Aquaero weil doch da die Pumpe angeschlossen ist. Hab auch ...