• 28.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:22

Forenbeitrag von: »Plain«

Re: desktop mit wakü?

Das grösste Problem wird der Radi sein, es sei denn du nimmst einen wirklich kleinen   Ich selbst besitze so ein Gehäuse zwar nicht, jedoch habe ich ein Chieftech Mikro-Atx Gehäuse. Das ist etwa 35,5x18,5x32cm (HxBxT) gross und habe alles bis auf den Radi reinbekommen (pumpe, cd, 2xhdd, lcd), einen kleinen Radi würde ich auch noch reinbekommen, den ich mir auch noch kaufen werde. Ich weiss garnicht wieviel watt das Netzeil dann braucht, vielleicht holste dir ein kleines Mikro-atx Netzteil, dann ...

Montag, 17. Juni 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Plain«

Re: Durchsichtige Lüfter mit LED Beleuchtung ??

Hier gibts jetzt auch welche Dursichtige Lüfter

Montag, 22. April 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Plain«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

@MuhKuh & MassiveBlue: Ich glaube eher Ihr habt euch noch nie damit befasst was der BOT überhaupt macht. Er macht so häufig Anfragen nach den gesuchten Sachen und versucht sich alle paar Minuten mit einem neuen Server zu connecten, dass es, wenn es viele machen, die Server total überlastet und die Pingzahlen der Server so hoch sind, das man teilweise überhaupt keine Antworten mehr bekommt. Die meisten Server werden auch nur von DSL Leuten betrieben, d.h. haben auch nur einen Datenupload von 16 k...