• 28.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Pumpe brummt wie sau

Zitat von »chu« mehr dazu auf meiner page. inklusive pics. Gruss chu Hehe jo von deiner page hab ichs gestern abgeguckt. Hat alles gefunzt, das ding ist jetzt auch drin und macht sich auch bemerktbar. Meine Temp ist um 10Grad gesunken und er ist VIIIIIIIIEEEEEEELLLLLL leiser !

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Pumpe brummt wie sau

Oki werd ich gleich mal probieren!

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »plAr«

Pumpe brummt wie sau

Also hab heute meine Wakü bekommen, und hab sie dann mal in TEstbetrieb genommen. Aber sobald ich einen Schlauch auf die Pumpe stecke brummt die das es nichmehr feierlich ist. Mach ich keinen Schlauch ran und tauch sie nur ins Wasser is sie leise. Kommt mir jetzt bitte nich mit Suchfunktion benutzen denn da hab ich nichts ordentliches gefunden und ausserdem brauch ich 2 Minuten bis dann überhauptmal ne Seite geladen ist!

Montag, 4. Februar 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Will einer ein CS 601?

HMPF! Ne soviel Geld hab ich grad nich da da wird sich ein anderer freuen

Montag, 4. Februar 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Will einer ein CS 601?

Vielleicht hat er sich auch nur ein Joke gemacht, oder er kommt halt nur selten online

Samstag, 2. Februar 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Will einer ein CS 601?

Tja das wüsst ich auch aber er antwortet ja net per Kurzmitteilung!!!!!

Samstag, 2. Februar 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Will einer ein CS 601?

Dann schreib auch mal ne Kurzmitteilung zurück.

Mittwoch, 30. Januar 2002, 11:38

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Sicherheitskopie von DVD

Die solltest aber zu erst die DVD files (.vob) auf die Festplatte rippen denn direkt von DVD ist mist. Dann geb ich mal auch noch ein Link: www.q-bert.c4.to

Sonntag, 27. Januar 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Wieviel MHz verträgt EPOX-8KTA3PRO/+?

jo das würde icher auch gern mal wissen. Hab nämlich auch eins und ein TB 1,4 und will mal wissen wie hoch ich damit komm.

Freitag, 25. Januar 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Katastrophe (GAU) Kühlmittel ausgelaufen!

Mir ist das auch im SOmmer mit nem !,4 passiert. Der hat nich gestarten ka warum. zurück gegeben der wurde nach Malaysia geschickt und 2 Monate später war ein neuer für mich da Noch ne Frage ist es sinnvoll sich nen Spacer mitzubestllen? Hab nen Tb 1,4 und bestell mir die 4Loch Halterung.

Freitag, 25. Januar 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Katastrophe (GAU) Kühlmittel ausgelaufen!

Dann kannste ja gleich den 1700er nehmen, der kostet nämlich nur 4 €mehr!

Freitag, 25. Januar 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Jo dann wiess ich nu alles THXXXXXXXXX nochmal an alle für die sehr gute Auskunft und Hilfe Werd mir das Ding morgen bestellen. Glatt noch ne Frage wie siehts aus, kann man den CPU durch die Montage des Kühlers leicht beschädigen? Glatt nochwas, woher bekomm ich diese spezielle Kühlflüssigkeit, also nich das det. Wasser? Und welches brauche ich

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

das werd ich haben, hab leider keine Pumpe mehr nur Tacuhteile vom alten aAquiarium und hab kein bock mir ein Wassernecken hinzustellen. Kann mir trotzdem nochmal einer Sagen was ich nu alles brauch? Wollte noch 2 mal den pabst silent nehemn.

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Hehe das Case ist satt, besonders der wirklich wichtige gefahr Aufkleber !! Joa also selberbauen werd ichs schon will ja dann auch was von sehen deswegen wird klares plastik

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Hehe mal alles durchgelesen, hast mich überzeugt werd mir das selber bauen , aber nich in Alu sondern auch inner Plastik Pulle will ja noch was sehen So will mir das dann bald bestellen, kann mir nochmal einer genau sagen was ich nur alles brauch?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Soll ich den selber bauen oder kaufen??

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Naja will nich alles ausserhalb machen die Pumpe mach ich Vorne Unten da is noch genug Platz

Donnerstag, 24. Januar 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Hmmm also keine Ahnung wie genau ich das mache zur info hab das gehäuse hier: http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/1904i.htm

Donnerstag, 24. Januar 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »plAr«

Re: Richtige Wahl ?!?

Jo das mit dem 4loch wollte ich eh nehmen. Und werd es dann auch entweder oben raufstellen oder ein loch reinsmachen wober das mit dem Loch besser aussieht. Nur noch ne Frage: Wie weit muss die Pumpe von meiner HDD usw entfernt sein, wil wollte die eigentlich reinstellen und habe nen Midi. Oder is es besser die nach opben zu schrauben?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »plAr«

Richtige Wahl ?!?

Also habe auch vor mir eine Waku zu zulegen. ich hab nen 1,4Ghz Tb und will den nu ma ordentlich kühlen. hab mir das AC Set ausgesucht, und bin selber davon abolut überzeugt, nun meine Frage: Gibt es irgend etwas was dagegen spricht sich dieses Set zu kaufen, und muss ich dabei noch irgend etwas besonderes beachten?