• 19.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 20. August 2007, 01:29

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: AquaComputer System mangelhalft??

ich bin natürlich auch hochzufrieden mit meiem system ...mit dem wasser hatte ich auch nie Probleme.. hab die diskussion über "was ist besser" sein gelassen es kam nur noch ein: alu, Kupfer, Messing und Wasser bilden eine leichte Batterie wodurch die Elektrolyse das Alu aufgelöst wird zu der sache,welches andere system außer AC empfohlen wird, gab es den Watercool(Heatkiller), Alphacool und einige Innovatek Kühler. Alles was reines Kupfer oder Kupfer+Kunststoff ist.

Samstag, 18. August 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: AquaComputer System mangelhalft??

das es eine art grundsatzdiskussion auslösen wird hab ich mir schon fast gedacht... geantwortet hat er aber noch nicht...

Samstag, 18. August 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »0rpheus«

AquaComputer System mangelhalft??

Hi Leute... ich habe in einem anderen Forum einem ein Wasserkühlsystem von AquaComputer geraten.. da bekam ich pormt feedback, dass AquaComputer der Letzte Scheiß sei... sein Hauptargument war das die Systeme aus Alu und Kupfer kombinieren und diese sich chemisch nicht so vertragen was ist da dran, und wie kann ich ihm da gescheit entgegentreten?

Freitag, 7. April 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

hab das problem jetzt behoben..indem ich die hdd platt gemacht habe und windows neu raufgespielt habe. bis jetzt läuft alles einwandfrei

Donnerstag, 23. März 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

ich habe genau die gleiche fehlermeldung, wie sie in einem thread mit dem titel "Thema: Problem mit Aquaero 4.00 und Aquasuite" beschrieben ist (weiss jetzt nicht wie ich direkt darauf verlinke) nur da war die lösung windows zu plätten. was ich eigentlich nicht so gerne tun will.

Donnerstag, 23. März 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

hab jetzt alles neuinstalleirt und immer noch das gleiche.. komisch. bringt es denn was wenn ich die framework version update? aquasuite 4.36.2180.19205 und .net hab ich alle von cd installiert. Den eintrag bei Pfad 0 ist bei mir genauso...nur der reiter details fehlt mir

Donnerstag, 23. März 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

habe die neusten nforce traiber installiert und erneut resetet, aber ist immer noch das gleiche was muss denn in windows für ein gerät angezeigt werden, wenn alles reibungslos wäre?

Donnerstag, 23. März 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

ich würd mal sagen nein ..habe ein asus a8n sli premium.. wo bekomm ich die treiber her?..über die neuesten nvidia treiber?

Donnerstag, 23. März 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

hab das .net framework 1.1 de und wieder installiert und auch den aquaero resetet.. alles immer noch bei alten. kann es daran liegen , das der usb port das gerät erst gar nicht erkennen will? also bei win start ..kam keinerlei meldung über ein neues gerät

Donnerstag, 23. März 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

im aquasuite ordner ist eine 4.09a Firmwareupdate datei drin..ist die aktueller als die 4.09 ? aber aktuallisieren kann ich nicht, wenn aquasuite das gerät gar nicht erst erkennt.

Donnerstag, 23. März 2006, 18:42

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

laut display ist die firmware schon auf 4.09

Donnerstag, 23. März 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquasuite Fehlermeldung

das hab ich gerade gemacht..ist leider alles beim alten gebleiben. mir ist gerade aufgefallen..das sich beim umschalten der verschiedenen werte auf dem display auch "connect usb" meldung kommt

Donnerstag, 23. März 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Aquasuite Fehlermeldung

ich bekomme keine verbindung zu meinem aquaero.. ich vermute das die usb verbindung die fehlerquelle ist, hab sie aber nach reichlichen nachlesen im forum nach richtig angeschlossen. die fehlermeldung welche bei jedem start von Aquasuite kommt lässt mir die wahl zwischen details, continue und cancel unter den details kommt dan der folgende text.. See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************...

Dienstag, 21. März 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Re: Aquaero Tempsensoren

ich habe im moment nur die sensoren zur verfügung, welche mitgeliefert wurden, demnach kann ich die wassertemp. noch nicht messen. einen möchte ich an der hdd rankleben... und einen auf jeden fall auf an die cpu... wo kann ich den am besten rankleben. muss ich dazu extra den cuplex runterschrauben?

Dienstag, 21. März 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »0rpheus«

Aquaero Tempsensoren

hi leute.. ich hab mir jetzt das gute Teil bestellt und würde es gerne einbauen. meine frage, die sich stellt, ist: wo und wie befestige ich die mitgelieferten tempsensoren um eine möglichst genaue temperatur zu erhallten. Was wäre außerdem nich sinvoll als Messpunkt? danke schon mal im Vorraus...