• 24.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Ist das Setup so ok?

Hallo Chris, habe eben heute meine Wakü in Betrieb genommen. Die Aquastream leistet einwandfreie Arbeit und ich kühle GPU + NB + CPU (in dieser Reihenfolge falls es interessiert) mit einem evo160 ... wunderbar bei schlappen 32°C (im AT). Der 240er reicht dir also wunderbar und mit der Aquastream haste auch eine zuverlässige Pumpe - 0,6L pro Minute Durchfluss bei Standart Frequenz und ich hab ca 300ml Kühlflüssigkeit, also wird das gesamte Wasser zweimal umgewälzt in der Minute plastic

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:54

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Beleuchteter Schriftzug aus Metall

Nette Idee, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt

Mittwoch, 12. Januar 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: World of Warcraft Final Beta

Zitat von »Thomas321« wo lad ich mir dasspiel runter wurde grade final tester lesen bildet :

Mittwoch, 12. Januar 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: mal ne andere frage: was für einen plattenspie

Bis heute (und auch sicher morgen noch ;D ) werden Ortofon Systeme in Diskotheken eingesetzt ... die haben Ihre Ansprüche in Qualität und Klang zurecht im Preis gerechtfertigt. Du hast garantiert keinen Mist gekauft, soviel kann ich Dir versichern, derjenige was dir das empfohlen hat kennt sich wohl auch etwas aus

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: plug&cool-Temperatursensor

nene ich hab eine Aktuelle rev. der AT also genügend Anschlüsse ! Dann bestell ich mal noch einen P&C Anschluß

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »plastic«

plug&cool-Temperatursensor

Hi zusammen, hat einer ein Patent bzw eine Idee, wie ich den Sensor sauber in der AT montieren kann ? So ganz ohne Gewinde etc gestaltet sich das etwas schwierig ??? plastic

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Passiv Kühler - wo gibbet dat ?

ah - merci

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:49

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Passiv Kühler - wo gibbet dat ?

OK in diesem Falle verraten die Ösen das jenes wohl mal ein NB Kühler war .... Kleine Passivkühlkörper gibts doch aber sicher schon fertig zu kaufen, oder moddet ihr Freaks alles passend ? :

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:44

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Problem mit Eisenbahn

Erfolg gehabt ? Mach mal paar Pics von der Anlage

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:37

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Lounge Light Elektronik Gesucht

Wow ... die Lounge-Lite Seite gefällt mir vom Start weg ... Sehr coole und chillige Mucke haben die da ;D

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:32

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Bin sehr zufrieden mit meinem Aquaero und bin auch sicher das der alles kann was er soll und noch viel mehr ! Leider hab ich meinen noch nicht 1 sek in Betrieb gehabt, da die eigentliche Wakü mit allem Zubehör hoffentlich in 6h vom "Gelben Engel" (jaa, ich mein den Postboten ;D) gebracht wird. Hört sich evtl bissi ironisch an,ist es aber garnicht. Durch viele Postings und die umfangreiche Produktbeschreibung muß das Teil echt gut was können. Aber alles in allem kann ich vielen meinen Vorrednern ...

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:27

Forenbeitrag von: »plastic«

Passiv Kühler - wo gibbet dat ?

Aloah, siehe Topic - wo bekommt man diese Mini-Kühlkörperchen her ? Hab hier mal ein Pic aus der Foto-Story missbraucht (hoffentlich bekomm ich keinen Anschiss !?!) Was muß ich evtl bei solchen Dingers beachten ? Bin für jede Info dankbar ! plastic

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:20

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Riesengroßes Problem mit Wireless-Router *upda

Bei genauerem hinschauen meine ich ich hatte den gleichen Router von D-Link. Ich bleib dabei: Einpacken zurückschicken - Ware funktioniert nicht ... oder tut selbige das etwa ? Pack paar Euro drauf und hol dir einen Netgear und Du wirst mir auf allen 4'en danken ... ich hab das Starterkit WGB511 mit dem Router WGR 614 ... astrein, bin top zufrieden ! plastic

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:16

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Suche ISA Soundkarte für Win XP?

Ich habe hier noch eine Soundblaster AWE 64 Gold, die ich Dir bei Interesse billig vermachen könnte ! Auf die schnelle hab ich noch keine Treiber für XP gesehen, aber evtl frisst WinXP die Karte schon so ?! Kannst Dir gerne überlegen, bei Interesse KM an mich

Dienstag, 11. Januar 2005, 05:06

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: mal ne andere frage: was für einen plattenspie

@Stuermer: Es ist nach wie vor DER Plattenspieler in sämtlichen Clubs und so schnell wird kein Vestax o.ä. den ablösen! Grund: Die laufen und laufen und laufen und laufen, selbst eine Popcorn- oder Schaumparty stoppt die 1210er nicht so schnell ;D @Crimson: Ich denke Du hast keine schlechte Wahl getroffen! Ist zwar kein Club-Plattenspieler aber das war auch garnicht Dein Ziel. Vorrausgesetzt der Antrieb läuft sauber und gleichmässig, hast Du in Kombination mit dem Ortfon Broadcast-E demnächst si...

Montag, 10. Januar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: World of Warcraft Final Beta

Hossa, bin auch mit am Start, bzw noch am runterladen :'( Open Beta: Nachtelf - Druidin Final Beta: Nachtelf - Druidin Release: Nachtelf - Druidin ;D ...was sonst Hab alles mögliche getestet, Orc - Shammy würd mich noch reizen aber die Druidin is nen Tick cooler Macht ihr nur alle Horde, ich verwurzle Euch dann wenn ihr angreift und die restlichen Allys machen Euch platt ... wie schon in der Open Beta mfg plastic

Montag, 10. Januar 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: SATA Raid Problem

Hmm *bleh* : In ferndiagnose bin ich nicht der Held, müsste ich mir anschauen, dann könnt ich eher helfen - sorry :-[

Montag, 10. Januar 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Mit Kompressor lackieren

Hat mir irgendwer nen guten Link für Airbrush-Kompressoren ? Will kein Vermögen ausgeben, aber auch kein Müllding - was halbwegs vernünftiges halt :-/

Montag, 10. Januar 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: SATA Raid Problem

Hi Lev, um Windows installieren zu können mußt Du bei der Installation am Anfang Treiber bereitstellen. "Drücken Sie F6 zur Installation eines SCSI/Raid Treibers von Drittanbietern" (oder so ähnlich..) Bei der Abfrage solltest Du auf jeden Fall eine Diskette mit den nötigen Treibern parat haben und kräftig auf F6 hacken. Später im Verlauf der Installation bietet er Dir dann an das Du Deine Extratreiber einfütterst. Wegen Array bilden: Das macht normalerweise das Bios sogar selber, solltest nur ü...

Montag, 10. Januar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: pc 50 **update**

Zitat von »Maxxxxx« wie kratzempfindlich ist so ein carbon look eigentlich?? Habe in meinem Auto die Schaltkulisse mit Carbon-Folie überzogen und ich sag Dir brennende Kippen oder den Autoschlüssel hat es bei mir gut ausgehalten. Hatte mir damals die Carbonfolie von ATU geholt. @Thomas321: Sehr geile Idee mit der Folie !!!

Montag, 10. Januar 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Mit Kompressor lackieren

Ihr könnt anstecken Leute .... Hab noch eine Pistole von Badger hier MH210 oder sowas, mal schaun ob ich mir da wieder nen Kompressor zulege oder das Ding über eBay rauskloppe. mfg plastic

Montag, 10. Januar 2005, 04:15

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Angst?

Hi, wo bekommt man diese kleinen passiv Kühlkörperchen her ? Gruß plastic

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Windos-Kit

Ich hab bisher nur die Öffnung rausgedremelt und die Kanten grob entgratet Warum sollte ich mein Kit fertigbauen und dann erst nach Ideen fragen, das macht ja ma keinen Sinn : Sobald der Rest von AC geliefert wird - die eigentliche Wakü ... :'( und mein FTP wieder erreichbar ist gibts wohl eine kleine Fotostory.

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Autoradio in 5 1/4"-Schacht... passt das?

Hi, das passt garantiert nicht. DIN Einbauschacht bei Autoradios hat irgendwas um 7" ... Wenn ich mir die Frage gestatten darf: Was zum Teufel willste denn mit einem Kasettenlaufwerk ? : ??? :-X Eventuell bekommste ein Laufwerk separat, oder schnapp dir ein altes Autoradio und probier den Kasettenteil auszubauen und zu isolieren. plastic

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Windos-Kit

Öhm, ich enttäusch Euch ungerne aber wo gefeilt wird geht nunmal auch Lack weg ... Leider hab grad irgend ein Problem mit meinem FTP und kann keine Bilder uppen, sonst hätt ich fix was gezeichnet. dann wüsstet Ihr was ich meine. plastic

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Windos-Kit

Danke für die ganzen Infos ! Wenn ich die Schnittkante der Gehäusewand aber abfeile / schmirgle usw dann heisst es aber lackieren :-/ Die Idee von Halo mit dem Chromeband und den Effekten aussenrum find ich echt gut, aber ich persönlich mag es lieber dezent. Evtl werd ich die Öffnung mit einem gelb lackieren - bietet sich bei einem blauen Chieftek als Kontrast ja an @novagor: Eigentlich gute Frage, hab alles komplett bei AC bestellt, wegen 2 Kathoden und nem Window extra woanders wieder Versandk...

Sonntag, 9. Januar 2005, 05:37

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: mal ne andere frage: was für einen plattenspie

Hi Crimson, der Antrieb sollte vernünftig sein, achte bei Riemenantrieb auf die Gleichlaufschwankung. Ansonsten macht das System die Musik, sprich der Tonabehmer. Ich persönlich schwöre auf meine beiden Technics 1210 Mk2 mit Ortofon DJ-S. Was Du für 200€ bekommst .. kA probier Dein Glück mal auf Ebay plastic

Sonntag, 9. Januar 2005, 05:23

Forenbeitrag von: »plastic«

Windos-Kit

Hi Leuts, hab heute nen Päckchen von AC bekommen und da war auch ein Window dabei Zur Montage: Ich will das ganze nicht mit dem Fenstergummi machen, sondern das Plexi von innen auf die Öffnung kleben (Ich meine ich hab das schon bei diversen Casemods gesehen). Habt Ihr irgendwelche Ideen wie ich die Gehäuseschnittkante abgerundet, bzw abgedeckt bekomme ? Ich hab grad an Heißkleber gedacht mit dem ich dann auch das Fenster einkleben will. Bin für jede Idee offen ... mfg plastic

Samstag, 8. Januar 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Riesengroßes Problem mit Wireless-Router

Hi Onkel, ich hatte mir in unserem lokalen Mädchen-Markt auch mal einen D-Link W-Lan Router mit PCMCIA Karte geholt, genaue Modelbezeichnung hab ich aber nichtmehr im Kopf. Nach ewigem rumprobieren, einstellen, testen und machen hab ich das Teil kurzerhand wieder in seine Verpackung und gegen einen Netgear getauscht. Mit dem Netgear gabs keine Probs und kein Theater mehr Auch wenns Dir keine direkte Hilfe sein mag, aber ich würde den D-Link wieder zurückgeben. mfg plastic

Freitag, 7. Januar 2005, 02:53

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Chat ?

Zitat von »DiL« #aqua-computer ich nehm an IRC ...welcher Server ? Natürlich is Reaktionszeit hier, jenseits aller anderen Support-Hotlines und Sites, weil eben auch erfahrene User leicht durch Ihr know helfen können. Aber die Idee ansich wollt ich einfach mal an Euch herantragen

Freitag, 7. Januar 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »plastic«

Chat ?

Hi AC ! Wenn ich sehe wieviele wissensdurstige User zu den unmöglichsten Zeiten hier im Forum online sind, frage ich mich ob es nicht sinnvoll (natürlich isses sinvoll ) ist einen Support-Chat einzurichten !? Was haltet Ihr davon ? Gruß plastic

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Habe ich nun Rev.4?

Interessante Frage von Turri .. Ich hab hier im Shop die 3.07 (?) bestellt, bekomm ich dann auch eine 4.0 ?? :o das wär ja cool ;D

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Workshops : Termin für Sleeving Workshop steht

Sorry, kann mal pls einer mir Noob ne KM schreiben was "sleeving" bedeutet ? thx im voraus plastic

Mittwoch, 5. Januar 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Folgende Komponenten ausreichend für P4 Sys.?

Hier nochmal in Farbe und bunt - das CS 601 2x80er hinten 4x 5,25" 2x 3,5" das is definitv meins

Mittwoch, 5. Januar 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Folgende Komponenten ausreichend für P4 Sys.?

Hi Thorsten, ich hab mir den cuplex PRO bestellt, kann aber noch keine Erfahrungen berichten, da ich auf die Lieferung warte > Nichts destotrotz schneidet der PRO sehr gut ab und wird in diversen Testberichten geführt - siehe auch Startseite und bissl die News runterscrollen Das CS601 hab ich eigentlich auch, aber von einem 120er Lüfter hinten weiss ich nix. Ich hab 2x 80er Lüfter hinten weswegen ich mich auch für den evo160 entschieden habe. Entwerder täusch ich mich oder aber ich kenn mein Geh...

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: slim jewelcase - update S.11

Absolut sauber gemacht dami ! Feine Geschichte das in den Schreibtisch zu integrieren

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: 15min booten

Datenträgerbereinigung läuft (seid ca 1h : ) danach probier ich es mal mit defragmentieren (wahrscheinlich 5 Tage ) anschließend bleibt echt nur "und tschüss" :o

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:25

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Aquatube, Spülleitung und mehr

Ich persönlich habe mich direkt für die AT mit Spülleitung entschieden und werde direkt in die AS gehen ... Leider muß ich noch warten bis ich die Sachen in meinen Händen halten darf :'(

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: 15min booten

Ahwo, der Kühler läuft einwandfrei. Temperatur am Kühlkörper gefühlsmässig (mit Hand mal angelangt) villeicht bei 40° ... Sys is Windows XP Zuvor wollte mein Freund auf der Kiste ein Spiel starten und wunderte sich schon beim hochfahren was solange dauert.

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »plastic«

15min booten

Hallo zusammen, mein Freund hat mir seinen PC angeschleppt, weil selbiger eine halbe Ewigkeit (10-20min) zum booten braucht. Auch die normale Arbeit am PC selber, benötigt sehr viel Geduld : - Steckverbindungen im Gehäuse überprüft - Mehr als genügend freier Speicher auf der HDD - Keine Teile werden irgendwie besonders heiß Zur Info: Es ist ein Medion PC Tendentiell wäre mein nächster Schritt die Kiste platt zu machen und das System neu aufzusetzen. Hat noch irgendeiner eine Idee oder mal ähnlic...

Montag, 3. Januar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Problem mit Eisenbahn

Hi ! Ich würd mal von der Spannungsversorgung ganz weggehen ... ein Trafo bekommt nicht über Monate hinweg aufeinmal nen "Schuss" und hat keine Kraft mehr - der tut entweder oder er raucht halt irgendwann mal ganz durch : Aus Erfahrung mit meiner damaligen Arnold N und einer Lehmann Anlage würde ich mal die Gleise ordentlich reinigen. NICHT abschmirgeln oder so einen Murks. Nehm etwas Terpentin oder zur Not tut es auch Omi's 4711 das wirkt teilweise echte Wunder ! Über Monate hinweg korrodieren ...

Montag, 3. Januar 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hi zusammen ! Welche Programme verwendet Ihr für Eure Volllast-Tests ... freue mich auch gerne über einen Link wo man selbige entsprechend findet. Möchte mit meinem jetzigen Setup vor dem Umbau noch mal schauen wie die Werte etc liegen plastic

Montag, 3. Januar 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hi zusammen ! Welche Programme verwendet Ihr für Eure Volllast-Tests ... freue mich auch gerne über einen Link wo man selbige entsprechend findet. Möchte mit meinem jetzigen Setup vor dem Umbau noch mal schauen wie die Werte etc liegen plastic

Montag, 3. Januar 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Welcher Radiator macht Sinn ?

High End is meine Graka nicht, aber bin seeeeeehr zufrieden mit meiner Radeon 9700 PRO Früher oder später kommt da sicher nen upgrade, aber jetz ist erstmal mein Aqua-Modding fällig ;D Bilder gibbet, wenn fertich plastic

Montag, 3. Januar 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Was bringt ein 2ter Radiator ???

Zitat von »Draco« was hast du da alles drin ? 601 und kein Platz ??? in mein 601 hätten INTERN ohne Probleme 2 x 240er und 1 AP Classic gepasst, und das neben 2 wassergekühlten HDD´s und 2 Laufwerken sowie restlicher hardware ( APC Senkrecht hinter die HDD Käfige mit Loch in Seitenwad, 1 240er auf Boden, 1 240er in Deckel....) Hast Du irgendwo Bilder von Deinem Aufbau ? Hab das gleiche Case und würde mich echt interessieren wie das bei Dir aussieht ! plastic

Montag, 3. Januar 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Welcher Radiator macht Sinn ?

Hm, meine zwei HDD's schnurren wirklich sehr leise vor sich hin. Weder bei Aktivität, beim Anlaufen oder sonst ... die sind mitunter gerade das kleinste Problem was Lautstärke angeht. Mir geht es nur darum von 7 Lüftern (5 Gehäuse + CPU + GPU) runterzukommen auf 2-3 (2 für den Radiator und dann noch einer der etwas Umluft ins Gehäuse bringt).

Montag, 3. Januar 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »plastic«

Re: Welcher Radiator macht Sinn ?

Wow, das ging ja schnell. Prinzipiell soll der Kreislauf auch erstmal für CPU+GPU+NB ausreichen, alles andere hat Zeit und evtl. gibt bis dahin auch nen anderes Gehäuse ;D Mir ging es in erster Linie nur darum ob ich bei den besagten drei Kühlkomponeten mit einem 160er gut wegkommen oder doch besser beim 240er bleibe ... Einen zweiten Kreislauf ? Ihr wollt mich arm machen, oder ? :-[ Außerdem hat doch kein Mensch Platz für eine zweite Pumpe + noch nen Radi in seiner Kiste (außer man baut sein PC...

Montag, 3. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »plastic«

Welcher Radiator macht Sinn ?

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr ! Ich hab mich über die Weihnachts und Feiertage hier umgesehen und mir meine erste komplette WaKü zusammengestellt. Aquastream + Tube + cuplex PRO + 2x Twinplex für GPU + NB und den evo 240 Radiator. Soweit so schön, doch hab ich durch langes stöbern hier im Forum rausgefunden, daß ich den großen Radiator nur mit größeren Umbauarbeiten bei mir ins Gehäuse (Chieftek 601? das etwas kleinere halt ..) reinbekomme. :o Würde mir ein evo 160er auch reichen ? Evt...