• 11.05.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Re: Sapphire 9500Pro und Pinguin?

habsch schon allet probiert

Samstag, 21. Juni 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Re: Sapphire 9500Pro und Pinguin?

@mib ... hat ja ooch wat mit der harten ware zu tun, oder? Ansonsten...SUSE 8.1 Checking which OS you're running... uname reports 'Linux' version '2.4.19-4GB', architecture 'i686'. Object format is 'ELF'. libc version is '6.2'. XFree86 Version 4.2.0 is installed. Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Samstag, 21. Juni 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Sapphire 9500Pro und Pinguin?

Hallo... ich habe die Sapphire 9500Pro und möchte sie auch gern unter Linux benutzen. Habe mir auch schon die rpm-Datei von ATI gezogen und ausgeführt. Wenn ich jetzt aber die "fglrxinfo" starte und konfiguriere und dann wieder neu starte, fährt mein x-server nicht mehr hoch. Also: Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir weiterhelfen??? Dankeschön

Samstag, 21. Juni 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Re: NF7 & Linux

wo find ich die denn?

Samstag, 21. Juni 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »plastichorse«

NF7 & Linux

Hallo, ich habe ein ABIT NF7 und versuche jetzt schon seit einiger Zeit das Onboard-Lan zum Laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit? Vielen Dank für Eure konstruktiven Ratschläge...

Montag, 19. Mai 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Monitore

Hallo, ich wollte mir demnächst ma nen neuen 19-Zöller besorgen. Ich wäre daher sehr dankbar für Eure Anregungen und Tipps (natürlich auch was die Bezugsquellen angeht). Alternativ wären mir Empfehlungen für gute TFT's auch recht. Danke!

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »plastichorse«

Lüfter

Hallo, hat jemand von euch ne Idee, wie man die Lüfter des (Papst)Radiators per Software regeln kann. Ich habe die an das Mainboard angeschlossen (Gehäuslüfter) und dachte, man könnte sie da runterregeln. Danke für Eure Vorschläge