• 24.04.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 7. November 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Re: Alles für die WaKü - meine Bestellung(EN)

@ whyda du kannst doch die AT horizontal einbauen oder in den Seitendeckel! Dann brauchst du auf die 2 Einschübe nicht verzichten. Bei mir gehts gar net anders. Habe 6 HDD´s unten drinn, 2 Laufwerke, 2 Wechselramhen (SCSI , IDE) + ein Slot wo Schlter usw. sind. bye mfg

Donnerstag, 7. November 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Re: Welche Anschlüsse sind zu empfehlen?

Danke Bummibaer, hast mir schon weiter geholfen! bye mfg

Mittwoch, 6. November 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Welche Anschlüsse sind zu empfehlen?

Hallo, ich will mir eine Wasserkühlung kaufen weiß aber nicht welche Anschlüsse ich nehmen sollte? Was könnt Ihr empfehlen? Welche Vor & Nachteile haben Sie? Ich habe für einen Kunden eine Bestellt mit Legris, aber weiß auch net was daran so besonders ist.

Mittwoch, 6. November 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Re: Wasserkühlung für Netzteil?

Das mit dem "kleiner" muss nicht für 300 EUR sein :-)) Dann baue ich den Radi und den Tube doch lieber so ein wie in der Fotostory. Habe gleiches Gehäuse nur das es anders auch nicht gehen würde. Habe 6 Festplatten unten drinn und 2 Laufwerke + 2 Wechselrahmen (SCSI & IDE)

Mittwoch, 6. November 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Re: Wasserkühlung für Netzteil?

Danke für Eure schnellen Antworten, konnte es ja kaum glauben :-) Jo der Preis ist echt heftig und dazu noch zu wenig Watt. Damit würde mein Rechner gar keinen mux von sich geben. Mein Rechner verbaucht ca. 300 Watt (gemessen) Ich überlege ob ich ein TSP nehme das ich dann meine zukünftige Wasserkühlungda gleich anschließen kann. bye mfg

Mittwoch, 6. November 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »Plattmacher«

Wasserkühlung für Netzteil?

Hallo, wollte mal fragen ob es eine Wasserkühlung für Netzteile gibt? bye mfg