• 17.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 849.

Samstag, 21. Januar 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Zeigt her eure Desktops

Na dann auch mal was neues von mir. ;D Gruß Chefratte Edit: noch eine kleine Seite die zum Thema hier passt http://interfacelift.com/

Montag, 16. Januar 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Der große Autothread !

Ich habe seit 4 Wochen meinen Golf V 1,9TDi Sportline und bin sehr begeistert von dem Auto. Kein Vergleich zu meinem 75PS Focus den ich davor hatte. Ich bin auch schon den 2,0TDI gefahren aber ohne DSG, leider. Der ist der ober Hammer aber mir reicht der 1,9 völlig. Sehr geringer Verbrauch 4,8l - 5,7 bei normaler Fahrweise und wenn man es mal knallen läst ;D max 6,5l/100km. Wirklich ein sehr schönes Auto, kann ich nur empfehlen. Gruß Chefratte

Samstag, 14. Januar 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: guter E-Mail Anbieter gesucht - darf auch kost

Ich nutze Freemail von Web.de schon seit 5 oder 6 Jahren und auch IMAP mit Thunderbird auf nem PowerBook. Web.de ist super nur was mich stört das die Datei Anlagen nicht größer sein dürfen als 4MB, erst wenn man Club ist darf es bis 50MB gehen. Bis auf den Nachteil ist alles super. Gruß Chefratte

Samstag, 14. Januar 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Zitat von »headfrag« Heißt bestimmt bald "IntelBook" Bitte nicht :-X Aber der Name "Mac Book Pro" ist auch nicht viel besser. Das iBook wird dann ein "Mac Book" würde ich sagen. ???

Samstag, 14. Januar 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Ich kann mich nur bedingt über die neuen Intel Macs freuen. Ich hoffe das es mit der Leistung etwas aufwärts geht und das zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Was ich nicht so super finden würde, ist wenn Apple zum "Volkscomputer" wird und das zu lasten der Inovationen und der tollen durchdachten Ideen geht . Nur um das Produkt im Preis zu drücken. Das nun ein Intel Chip im "PowerBook" werkelt ist schon komisch, aber ich hoffe das die Leistung auch stimmt. Aber ich warte jetzt erstmal die ...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Corsair USB Stick - 1 GB oder 2 GB?

Hi Ich habe den Stick mit 2GB und bin sehr zu frieden mit ihm ca.4mal schneller als ein 0815 Stick. Er hat auch in Tests sehr gut abgeschnitten. Kleiner Nachteil man kann so viel drauf hauen das man nichts mehr wieder findet. : Gruß Chefratte Edit: Habe hier nen Test gefunden.

Freitag, 4. November 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Zeigt her eure Desktops

So hier mal nen richtiges Dock! ;D Gruß Chefratte

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: welche wakü mit welchem radi

Hi und Willkommen im Forum Also ich würde im Shop mal bei den Sets schauen. Als Radi würde ich nen Airplex 240 mit Lüftern auf 5V sagen. CPU Kühler kannst du eigentlich jeden von AC nehmen, da diese sich von der Leistung nicht enorm unterscheiden. Schau eben welcher dir und deinem Geldbeutel am besten gefällt. Für die Grafikkarte kommt ein Kompettkühler oder ein Twinplex in Frage. Pumpe kannst du die Eheim 1046 oder Aquastram nehmen. Also schau dich mal im Shop um bei Fragen einfach im Forum pos...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

Hi Vielleicht ist ja was für die unentschlossenen dabei. Zitat Zusammenfassung: Steve Jobs fasst zusammen: Wir haben einen neuen iMac mit iSight, FrontRow. Einen komplett neuen iPod, der Videos abspielen kann und iTunes 6 mit über 2.000 Musikvideos, Pixar-Kurzfilmen und fünf TV-Shows mit der Nr. 1 und der Nr. 2 Show... das ist amazing. Quelle Gruß Chefratte

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Backup und Desaster-Recovery für Faule

Danke für die Kurze Anleitung/Einleitung zum Thema. Ich bin wollte mir auch TI kaufen aber kann mich nicht entscheiden welche Version. Wenn ich das richtig verstehe ist die 9 also noch nicht zu empfehlen, oder? Dann habe ich noch ne Frage, kann ich mit TI auch auf ein Netzlaufwerk Backups speichern? Gruß Chefratte

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Neuen W-LAN Router

Linksys WRT54G Das Teil ist Top, sehr stabil und einfach zu konfigurieren. Gruß Chefratte

Montag, 3. Oktober 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Twinplex Pro

Also ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen. Stephan schrieb in der Produktankündigung Zitat Der Kühler ist in der Chipsatz-Variante 13mm (+Schrauben und Anschlüsse) hoch. Gruß Chefratte Edit:hier

Montag, 3. Oktober 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: WLAN mit Sinus 1054DSL

Hi Man kann einen Wlan USB Stick/Adapter oder eine Wlan PCI Karte nehmen. Gute Hersteller sind z.B. Linksys, D-Link oder Netgear. Einfach mal schauen was dir zusagt. Ob mit Antenne oder nicht kommt darauf an wie weit der PC weg ist. Gruß Chefratte

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Neuer Webshop online !

So, bin jetzt mal durch den Shop durch. Und ich muß sagen das er sehr gelungen ist. Alles an seinem Platz und die neuen Produkte können sich auch sehen lassen. Bin gerade dabei meine Bestellung zusammen zu stellen, ich suche noch das Plexidrehteil für den Aquatube mit Dichtung. Das brauch ich für das Multi LED Teil. Ich finde es leider nicht. Ansonsten ein Lob an AC. Gruß Chefratte

Freitag, 30. September 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Ipod Mini! USB Gerät nicht erkannt!

Es kann sein wenn er gebraucht ist und vorher an einem Mac war das er Mac formatiert ist dann kann der PC das Teil nicht lesen.

Freitag, 30. September 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Ipod Mini! USB Gerät nicht erkannt!

Hi Ist der iPod neu? Such mal im Gerätemanager nach geänderter Hardware und versuch von dort aus eine Installation. Lade doch mal die neuste Software/Treiber von Apple. Gruß Chefratte

Mittwoch, 28. September 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Shuttle mit Wakü

Hi Die Front ist ja sehr geworden, der Rest natürlich auch Wenn ich das so sehe werde ich wohl auch bald meinem Shuttle auf H20 umstellen Auf jeden Fall eine schöne Arbeit. Gruß Chefratte

Montag, 26. September 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Alles gute zum B-Day @ MIB

Hi von mir auch alles erdenklich Gute, und eine schöne Feier. Gruß Chefratte

Sonntag, 25. September 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Euer BMI

18 ;D

Sonntag, 25. September 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: An euch Apple-Begeisterte

Nein, bei Apple gibt es unter Support eine Anleitung zum Ram wechseln. Ich habe bei meinem PowerBook auch ein 1GB Ram eingebaut. Gruß Chefratte

Sonntag, 25. September 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Luft vor dem Cuplex XT

Einfach im normalen Modus mal was das Case bewegen und die Pumpe länger laufn lassen. Gruß Chefratte

Sonntag, 25. September 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Wakü HTPC - Silverstone LC17 ** Its DONE **

Sehr schöne Arbeit Und so groß finde ich das Case garnicht, wenn ich mir das in einem Hifi Regal vorstelle. Was ist mit dem Touchscreen? Gruß Chefratte

Freitag, 23. September 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Desktop PC und Wakü (VIELE BILDER)

Hi Die 49 grad erscheinen mir wirklich etwas hoch aber bei Passivbetrieb durchaus möglich. Und wenn du doch nen Lüfter am Radi anbringst. Jetzt zu Case, welches mir besonders gut gefällt. Ist mal was anderes und wie du das umgesetzt hast ist auch klasse, da ja auch nicht so viel Platz ist. Gruß Chefratte

Sonntag, 11. September 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Dringende Frage zu Telekom DSL-Modem

Also die Power LED sollte leuchten wenn der Stecker in der Steckdose ist. Ein bekannter Fehler bei diesen Modem ist das nach einer Zeit das Schaltnetzteil defekt ist. Und zwar ist es um genau zu sein ein Elko (Kondensator) der ausgetrocknet ist. Dieser mach im Betrieb keine Probleme aber wenn die Spannung weg war und dann das Modem wieder starten soll ist dieser Kondensator notwendig um das Schaltnetzteil zum schwingen zu bringen. Sprich es geht nicht. http://scifi.pages.at/dsl-modem/ Gruß Chefr...

Sonntag, 11. September 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Neue HTN Runde

Ich habe mich auch nicht mehr angemeldet da schon jetzt keine Zeit hatte um zu spielen. War aber sonst ganz gut, auch wenn ich nicht gut war. Naja mal schauen was es in nächster Zeit gibt. mfg Chefratte

Samstag, 10. September 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Temp einer 6800GT

Die Temps die dir eine Software anzeigt ist nur ein Anhaltspunkt aber sehr aussagekräftig ist sie nicht. Diese Angaben sind von Software/Hersteller immer verschieden. So lange die Karte läuft und du keine Grafikfehler hast ist alles in Ordnung. Was machen die Leute die keinen Tempsensor in der der Karte haben Aber die Temp. ist schon gut. Gruß Chefratte

Freitag, 9. September 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Schlauchproblem AB->Pumpe

Das Problem wird beim befüllen entstehen, da dass Wasser nicht automatisch zu Pumpe läuft und so wird diese nur Luft ansaugen. Kommt vielleicht auf einen Versuch an, du kannst ja nachhelfen in dem du das Wasser am Ende ansaugst. Gruß Chefratte

Mittwoch, 7. September 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Auqstream will einfach nicht :(

hi Hast du vielleicht nen Knick im Schlauch. Gruß Chefratte Edit: Bekommt die Pumpe auch sicher genügend Wasser?

Sonntag, 21. August 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Mein LianLi PC 70

Schöne Arbeit, sehr aufgeräumt und schlicht. Kommt da noch ein Window rein oder Wasserzusätze? Gruß Chefratte

Samstag, 20. August 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: guess who´s back - dami XT

Sehr schöner Kühler, besonders gut finde ich den Plexideckel. Gruß Chefratte

Mittwoch, 17. August 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Apple vs Rechner

Hi Also für Apple spricht das Hard- und Software aus dem gleichen Haus kommen. Bei Dosen darf jeder alles und das fürt zu Problemmen. Ein weiterer Vorteil von Mac OS X ist, es macht einfach Spaß damit zu arbeiten da es einfach funktioniert. Probleme enstehen nur weil die User von Windows aus wechseln und viel zu kopliziert denken. Leute die unvorbelastet sind kommen meist mit Mac OS besser zurecht. Da Apple nicht so verbreitet ist gibt es auch keine Probleme mit Viren etc. Viele Programme sind s...

Samstag, 13. August 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Mac OS X auf 0815-PCs

Das ist der Anfang vom Ende Mac OSx gehört nicht auf eine Dose, so eine Verschwendung.

Freitag, 12. August 2005, 21:04

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: techniker gehalt...

Hi Bei uns in der Firma gibt es durch aus Technikerstellen die nicht mehr in Entgeldgruppen bereich liegen sondern schon im AT Bereich. Und dort wird das Gehalt sicher über 2700Euro liegen, dass hängt aber auch immer von der Firma ab. Und vom Verantwortungsbereich. Ne Tabelle habe ich aber auch nicht, würde mich aber auch interessieren da ich auch nen Techniker mache. Gruß Chefratte

Freitag, 12. August 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Hat jemand ein NAS von Linksys?

Hi Ich habe das NSLU2 mit einer 160GB Platte von LaCi, funktioniert sehr gut. Ich nutze es um alle wichtigen Daten (Bilder, MP3s und Backups) immer zu verfügung zu haben, ohne dass gleich ein kompletter Rechner an sein muss. Ich benutze es zusammen mit meinem Bruder, jeder hat seinen Bereich mit Passwort. Und ich kann von jedem Rechner zugreifen sogar von meinem PowerBook. Kleiner Nachteil ist das die USB Platte an dem NSLU2 in einer Linux Formatierung ist und man es nicht einfach so an nen norm...

Donnerstag, 11. August 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: WD Raptor WD740GD + Abit NF7-S V2.0 - tauglich

Hi Ich habe mir die Raptor Platte auch bestellt und ich habe von vielen Leuten gehört, dass die Platte sehr wohl eine merkliche verbesserung in Sachen Ladezeiten bringt. Ich werde es ja bald selber testen können. Was die Sache mit dem SATA Controller auf dem Board angeht, welcher über den PCI Bus geht, glaube ich wenn nur eine Platte von denen dranne ist geht es noch, wenn es aber um Raid 0 mit zwei Raptoren geht würde das schon sehr bremsen. Ich habe mir ein paar Test durchgelesen und dort sind...

Sonntag, 7. August 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Graka Lüfter

Hi Ich kann die den Zalman VF700 empfehlen must halt nur mal schauen ob der auf deine Karte passt. Gruß Chefratte

Sonntag, 7. August 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Neue HW | entschieden (S.2) + Frage (S.3)

Zitat von »Draco« Ich seh au den Bildern aber keine Löcher im Mainboard. edit, ach doch, da sind ja welche. Bild Da sollte die normale Chipsatzblende passen, stimmt. Ja die Blende sollte gehen. Vielleicht kann dir das jemand bestätigen der das Board hat. Gruß Chefratte

Sonntag, 7. August 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Headset - Eure Empfehlungen

HI Die Sennheiser Headsets sind sehr gut von der Verarbeitung und auch vom Klang und Tragekompfort. Ich habe ein PC160 und bin sehr begeistert , in zwischen nehme ich es auch für meinen iPod mini. Der Preis ist denke ich gerechtfertigt. Ein Plantronics hatte ich auch mal, dass Ding war dann auch gleich nach dem Auspacken defekt :-X (Micro def.) Headset ist nicht gleich Headset. Muste ich leider feststellen. Und Sennheiser ist ja kein unbekannter Name im Kopfhörer bereich. Gruß Chefratte

Donnerstag, 4. August 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

So ich bin auch wieder dabei ;D Sind wir jetzt im IRC oder in dem Jabber dings ??? Ich blicke da nicht durch was muss ich jetzt machen ? *blödfrag* :-[ Gruß Chefratte

Dienstag, 2. August 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Flaschenhals Festplatte?!

Da ich vor kurzer Zeit auf das Shuttle umgestiegen bin und WinXP neu installiert habe und die anderen Laufwerke auf der Festplatte auch komplett formatiert habe, gehe ich nicht davon aus das sie stark fragmentiert ist. Zumal ich auf C schon mal defragmentiert habe. Treiber habe ich die neusten von Nvidia genommen und in SiSoftSandra erreiche ich nen durchschnitt von 56MB/s glaube ich.

Dienstag, 2. August 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Flaschenhals Festplatte?!

Ach ja mein Sys habe ich vöölig vergessen. Shutle SN25P NF4 A64 3200+ Venice 1GB A-DATA Viesta Sapphire X800XL Ultimate

Dienstag, 2. August 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Flaschenhals Festplatte?!

Ich habe mir nur gedacht, da ich jetzt viel mit Videos mache also umrechen für DVD formate ausgehen von DV formaten und mpeg Files meiner Dreambox und DV Cam. Und dort die CPU nicht voll genutzt wird und 1GB ausreichend sind dachte ich wenn man was verbessern will dann ist die Festplatte das Teil welches dort bremst. Und als zweites verspreche ich mir eine Verbesserung bei Spielen und im normalen Windows betrieb z.B beim kopieren von großen Datenmengen. Liege ich damit falsch?

Dienstag, 2. August 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »PLE«

Flaschenhals Festplatte?!

Hi Also da ich immer wieder feststellen muss das meine HDD ( Samsung 120GB Sata) das lansamste Teil in meinem Rechner ist, wollte ich daran etwas ändern. Ich habe mir mehrere Varianten überlegt. 1. Ich kaufe ne SataII HDD... habe aber gelesen das diese noch nicht wirklich schneller sind als eine SataI Platte. 2. Ich greife zu einem Raid 0 aber mit welchen Platten? 3. Als letzte Möglichkeit liebeugel ich schon seit längerer Zeit mit WD Raptor 74GB. Wie laut und schnell ist sie wirklich? ??? Nun d...

Montag, 1. August 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Welcher Router

Hi Ich kann den Linksys WRT54G empfehlen, läuft sehr stabil und ist mit ca. 60 Euronen nicht so überteuert wie manche Netgear Geräte. Gruß Chefratte

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Meinst du nicht das ein Topic reicht >

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: CS 601 der erste

HI Das schaut doch schon ganz gut aus. Bin schon auf mehr davon gespannt. Gruß Chefratte

Freitag, 29. Juli 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Geht mir auch so, verfolge das Treiben um PMH auch schon ne weile. Immer mal wieder auf die Page gesurft : aber immer nur das Intro Aber das ist sehr cool. Und ein paar Sponsoren sind ja auch schon an Bord ;D Immer weiter so. Gruß Chefratte

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Universal Fernbedienung für TV - Was nehmen ?

Hi Ich habe diese hier ist richtig gut bis auf den Verbrauch von Batterien. Aber ich habe jetzt Akkus drin damit gehts besser. Gruß Chefratte

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Hardware für BF2 wechseln?

Zitat von »zApalot« Ach ja....ich habe einen Leidensgenoßen gefunden.... Habe so in etwa die selbe Konfig: A64 3200+ DFI LP UT n4 Ultra-D X800XL CAT 5.6 oder 5.7 Das liegt wohl nicht an der Zusammenstellung sondern am Spiel. Der EA Support hat mir gesagt, dass ich Dynamisches Licht und Dynamisches BlaBla austellen soll. hat bei mir Linderung geschaffen. Und ich hoffe einfach mal, dass das beim nächsten patch (ende August) weg ist. mfG zApalot Und ich dachte schon das liegt an der Hardware, da i...

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »PLE«

Re: Wer Kennt Sich Aus DSL3000 Auf 6000

Das ist alles sehr komisch : Wenn ich bei t-com die Verfügbarkeitsprüfung mache, sagen die mir in meinm Anschlussbereich gäbe es kein DSL. :o. Aber ich habe mein DSL1000 schon seit 4 oder 5 Jahren. Mich interessiert das ganze Thema da ich jetzt bald zu Arcor wechsel und dort das 3000er beantragt habe. Und von denen auch ne Bestätigung erhalten habe. Das ist alles etwas kurios, aber so lang ich dann bald das DSL3000 bekomme, soll mir das alles egal sein. ;D Gruß Chefratte