• 19.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 244.

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Zitat von »WildZAP« hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg* Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen? Ich sagte FACHÄNDLER...seit wann ist der MM nen Fachhändler? ;D Das 10MX is net so der Brüller....schau mal auf www.dvd-board.de rein....da werden sie geholfen

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Zitat von »WildZAP« hmmm, hab ich scon, aber der Heinie im MediaMarkt kam mir vor ale hätte er weniger ahnung als ich ... Hatte an das canton 10MX II gedacht, oder wie das heißt ... *gg* Kann mir einer ne gute (Forum)-seite im Inet nennen? Ich sagte FACHÄNDLER...seit wann ist der MM nen Fachhändler? ;D Das 10MX is net so der Brüller....schau mal auf www.dvd-board.de rein....da werden sie geholfen

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Das Mordaunt short Premiere MS300 Set ist so ziemlich das beste Einsteiger Satelliten Set. Ich habe bezahlt: 4x Satelliten = 90 Euro / Stück 1x Center = 120 Euro 1x Subwoofer = 240 Euro Mordaunt-short wird von Marantz vertrieben...schau mal bei enm fachhändler in deiner nähe vorbei, sollte der Marantz haben, dann hat er auch mordaunt Short

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Das Mordaunt short Premiere MS300 Set ist so ziemlich das beste Einsteiger Satelliten Set. Ich habe bezahlt: 4x Satelliten = 90 Euro / Stück 1x Center = 120 Euro 1x Subwoofer = 240 Euro Mordaunt-short wird von Marantz vertrieben...schau mal bei enm fachhändler in deiner nähe vorbei, sollte der Marantz haben, dann hat er auch mordaunt Short

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Heatpipes kann man z.B. bei www.alutronic.de kaufen die großen Kühlkörper für die Seitenwände sind von fischerelektronik und der Rest ist Selfmade

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Heatpipes kann man z.B. bei www.alutronic.de kaufen die großen Kühlkörper für die Seitenwände sind von fischerelektronik und der Rest ist Selfmade

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

naja...er wird änlich und doch wieder ganz anders 1. er wird nen bissel größer 430x100x400 (BxHxT) 2. Platz für 2x fullsize PCI und 1x AGP Karten ;D 3. Es passt nen standart 5 1/4" LW rein --> DVD-Brenner 4. 100% passive Kühlung mit Heatpipes über die Seitenwände 5. Nen schickes VF-Display 6. äh...mehr fällt mir gerade nich ein

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

naja...er wird änlich und doch wieder ganz anders 1. er wird nen bissel größer 430x100x400 (BxHxT) 2. Platz für 2x fullsize PCI und 1x AGP Karten ;D 3. Es passt nen standart 5 1/4" LW rein --> DVD-Brenner 4. 100% passive Kühlung mit Heatpipes über die Seitenwände 5. Nen schickes VF-Display 6. äh...mehr fällt mir gerade nich ein

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Ich arbeite gerade an einem Nachfolger Und das ist natürlich nicht billig...alleine das serielle VFD aus den USA hat mich fast 140 Euro gekostet Nur desshalb verkaufe ich ihn Hier mal ne 3D Stuie wie er ungefähr aussehen wird (ungerendert)

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Ich arbeite gerade an einem Nachfolger Und das ist natürlich nicht billig...alleine das serielle VFD aus den USA hat mich fast 140 Euro gekostet Nur desshalb verkaufe ich ihn Hier mal ne 3D Stuie wie er ungefähr aussehen wird (ungerendert)

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Der Thread is vom mai....ich wollte ja nur drauf hinweisen das es den HTPC jetzt bei Ebay gibt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145 :

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Der Thread is vom mai....ich wollte ja nur drauf hinweisen das es den HTPC jetzt bei Ebay gibt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145 :

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

hehe...klar ist da nen Duron drin...zum MP3 abspielen würde ja auch nen P100 reichen...der 800 MHz Duron is nur drin weil man für DVD / Divx halt doch nen bissel power braucht. ;D Edit: ich hab die erfahrung gemacht das man bei auktionen die bei einem Euro anfangen mehr geld mit macht...da kommen die leute mehr in den "Ebay-steiger-rausch" PS: Mittlerweile ist es schon bei 150 Euro und es ist noch 9 Tage drin Also immer fleissig mitbieten ;D Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

hehe...klar ist da nen Duron drin...zum MP3 abspielen würde ja auch nen P100 reichen...der 800 MHz Duron is nur drin weil man für DVD / Divx halt doch nen bissel power braucht. ;D Edit: ich hab die erfahrung gemacht das man bei auktionen die bei einem Euro anfangen mehr geld mit macht...da kommen die leute mehr in den "Ebay-steiger-rausch" PS: Mittlerweile ist es schon bei 150 Euro und es ist noch 9 Tage drin Also immer fleissig mitbieten ;D Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Es hatten sich mehr als 30 Leute angemeldet...aber es gab wirklich leute die sind mit ihrem Case reingekommen...haben sich umgeguckt und sind dann schnell wieder verschwunden

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Es hatten sich mehr als 30 Leute angemeldet...aber es gab wirklich leute die sind mit ihrem Case reingekommen...haben sich umgeguckt und sind dann schnell wieder verschwunden

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

lol....Weltstar...der war gut Die Teilnahme an der DCMM kostet nichts...schau doch einfach mal auf deren HP vorbei www.dcmm.de

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

lol....Weltstar...der war gut Die Teilnahme an der DCMM kostet nichts...schau doch einfach mal auf deren HP vorbei www.dcmm.de

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

genau der bin ich

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

genau der bin ich

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Nur als Info: Den HTPC gibts jetzt bei Ebay...ab 1 Euro seit ihr dabei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein neues HTPC Case >>selfmade<<

Nur als Info: Den HTPC gibts jetzt bei Ebay...ab 1 Euro seit ihr dabei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078339145

Samstag, 30. November 2002, 16:59

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

so...wieder daheim War im großen und ganzen ganz nett...auch wenn es etwas anders ablief als ich es mir vorgestellt habe

Montag, 25. November 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Zitat von »Eikman« und grüßt ihr mich? Schreib mir ne Mail, dann geb ich dir meine Kontonummer ;D

Sonntag, 24. November 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Banshee«

Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

Ich wollte nur einmal kurz bekannt geben dass es in der Nacht von freitag auf Samstag (29. - 30. November) von 24.00 bis 6.00 eine Sendung rund um Casemodding auf NBC Giga zu bewundern gibt An sich nichts besonderes, aber unter anderm sind auch Andestar und ich als Gäste eingeladen um ein bisschen aus dem Case-Modder "Nähkästchen" zu blaudern  ;D Also am Samstag 24.00 Uhr Giga gucken, sonst gibts haue

Donnerstag, 14. November 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Frage zu Dolby Digital 5.1 Sound

Also den internen DD Decoder des Nforce chipsatzes kannst du natürlich nur mit den 3 analogen Anschlüssen nutzen, dazu musst du den Mic und lineIn umschalten. Der SPDIF gibt natürlich keine decodierten signale aus, den brauchst du nur wenn du das signal an einen externen Receiver/decoder weiterreichen willst. Du brauchst also nen Boxenset was 3 eingänge hat Front/rear/Center+sub

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:28

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: suche 17 zoll flachbildschirm zum zocken

Also mir gefällt der Samsung 171B ziemlich gut...hab ihn mir neulich mal angeguckt und machte nen guten eindruck...und von der Geschwindigkeit her ist er zumindest schneller asl mein 2 Jahre alter 15" LG

Montag, 14. Oktober 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Temps-neue WaKü

Ich hab auch nen Athlon TB auf 1533 MHz und kühle ne GF4 und das Mobo mit. Airplex mit 2x 120mm Globe Cooler @ 5V Und habe auch ca. 42-45°C idle..je nach dem wie warm es im zimmer ist Also hört sich das recht gut an. Aber gucken ob der kühler richitig sitzt schadet ja nie

Montag, 14. Oktober 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Bemaßung der löcher beim Sockel

Abstand: 36x66mm Durchmesser 4-6mm je nach Mobo Hersteller

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Bilder von euren heissen Teilen!

mehr Bilder gibts hier: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1033648992

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Airplex aussen farbig lackieren, etc.

Hmm...also wenn ich mir die ganzen Warnhinweise durchlese die da in der Galvanik rummhängen würde ich das mit dem selbermachen lieber lassen...besonders die Dämpfe sind extrem gefährlich...da reicht schon einmal einatmen und die hälfte deiner Lungenblässchen verabschieden sich Und agressiv ist die säure ohne ende....hab nen paar tropfen auf mein tshirt bekommen...das sah dann nach dem waschen aus wie ein schweizer Käse

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:31

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Airplex aussen farbig lackieren, etc.

hehe...ich hatte eher an ne profesionelle galvanik Firma gedacht bei uns in der nähe gibts eine mit nem eloxalbad....da konnte ich auch meine ganzen Selfmade Kühler kostenlos eloxieren

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Soundanlage

also ne 5.1 Soundkarte bringt dir da gar nix...du musst das Signal ja irgentwie verstärken....sprich: Du brauchst nen Dolby Digital Receiver Ich hab e mir vor einiger Zeit (8 jahre oder so) auch mal Boxen gebaut...haben mir damals gereicht Allerdings blieben das dann meine einzigen, investier das Geld lieber in nen Einsteiger receiver (ab 300 Euro) und nen mittelmäßiges 5.1 boxenset, z.B. das von Mordaunt-Short...das kostet "nur" 800 Euro inkl Subwoofer und hat einen für die niedrige preisklasse...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Mein Plexi-Cube

Das ist auch der Grund warum Plexi Cases nicht in D vertrieben werden dürfen, sie entsprechen wegen ihrer fehlenden EMV Abschirmung nun mal gegen die Auflagen...aber mal ehrlich.....wen kümmert das? ;D

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Airplex aussen farbig lackieren, etc.

Hmm...solange keine Stahlteile am Airplex sind könnte man ihn einfach eloxieren und einfärben...allerdings können die engen Zwoschenräume auch dabei zum Problem werden...aber dabei ist die Chance das es Funzt recht hoch, und es beinträchtigt die Wärmeabgabe nich sonderlich

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:37

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Par. LCDs?

Danke für eure Hilfe Da ich ja schon lizensnehmer von LCD-Max bin werde ich wohl das benutzen Nutze XP als OS...wo bekomme ich diesen Port Treiber?

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Wakü eingebaut (Pix!) :D

Das ist ne 1048, die hat oben G 1/4" und vorne (Saugseite) G3/8" Gewinde. Für das G 3/8" Gewinde hab eich mir nen Adapter auf G 1/4" gedreht, oben habe ich den Anschluss direkt reingedreht.

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Laptop-DVD an normalen IDE?

Ich habe in meinen HTPC ein Notebook DVD LW eingebaut...man brauch nur den passenden Adapter: den gibts bei www.neolec.de Kann nur gerade kein Bild posten, weil das ne java seite ist und ich keinen Java Pugin habe Ädit: Hier ist das Bild

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Wakü eingebaut (Pix!) :D

@Jackass Das ist nun mal ein wirklich KLEINER Midi Tower..und das war die einzige Stelle die noch frei war

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:59

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Wakü eingebaut (Pix!) :D

"SangA Verbinder" ??? Du meinst die 90° Winkelverbinder?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Wakü eingebaut (Pix!) :D

Hab die Bilder im dunkeln verhessen :-/ Das Case wir lediglich über 7 helle rote LEDs beleuchtet...is billiger als ne cathode und sieht auch gut aus

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Banshee«

Wakü eingebaut (Pix!) :D

Endlich konnte ich meine Wakü wieder einbauen Wurde auch Zeit, da mir die Lukü schon fast den letzten Nerv geraubt hatte To-Do-Liste: logo ins Window sandstrahlen (Status: 50% schblone is ready) Lüftersteuerung hinter eine Klappe an die front bauen. (0%)

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »Banshee«

Hat jemand Erfahrungen mit Par. LCDs?

Ich habe in meinem HTPC ein serielles Crystalfonts. Nun wollte ich auch in meine Worksation eins einbauen. Da ich aber keine lust habe nochmal soviel geld auszugeben, wollte ich mir ein parraleles holen, und zwar dies hier: http://www.lc-design.de/Deutsch/Produkte…0220_x_2_d4.htm hat jemand erfahrunen damit? Lassen die sich mit der selben Software ansteuern wie die seriellen? Danke für die Hilfe

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Coolermaster-Gehäuse

Ich wollte an mein Coolermaster Case auch erst nich mit dem Dremel ran...das hat ungefähr 4 Wochen angehlten ;D Jetzt is ne komplette interne Wakü drin, inkl Window Man muss sich nur vorher genau überlegen was man machen will, denn mal eben nen neues Case kaufen weil man was vermasselt hat wird auf die dauer teuer

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Coolermaster-Gehäuse

einfach nur geil das Teil

Dienstag, 1. Oktober 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Coolermaster-Gehäuse

naja...aber Coolermaster is vom Design her nochmal ne andere Liga als LianLi...und so klein ist der auch nicht. Mein 200mx hat nur 3 5 1/4" Slots, der 110 hat 4 und selbst in meinen hab ich ohne probs ne komplette wakü (CPU, GPU, NB, Airplex, Eheim 1048 und AB) reinbekommen

Dienstag, 1. Oktober 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Winkelstücke und PUR-Schlauch

ich hab insgesamz 5 Winkelverbinder in meinem System, keine Probs mit dem durchfluss, läuft alles 1A

Dienstag, 1. Oktober 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Coolermaster-Gehäuse

also der 110 is nun mal der teuerste Tower von coolermaster :-/ aber auch der geilste Ich hab seit 2 Jahren den 200mx...damals war das der einzige kauf ihn halt..du wirst es nich bereuen..und 430 Euro sind für so ein geiles Case auch kein Euro zuviel

Freitag, 27. September 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Laden für p&c?

Also ich kaufe meine immer direkt beim hersteller bzw Großhändler... www.riegler.de Da zahlt man nen Bruchteil und es sind meist die gleichen anschlüsse die AC verbaut

Freitag, 27. September 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Banshee«

Re: Laden für p&c?

Also ich kaufe meine immer direkt beim hersteller bzw Großhändler... www.riegler.de Da zahlt man nen Bruchteil und es sind meist die gleichen anschlüsse die AC verbaut