• 26.04.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Mittwoch, 25. November 2015, 23:33

Forenbeitrag von: »PleXXX«

win 10 heimnetzgruppe

Habt einer der Rechner WLAN Zugang ? Stöpsel ihn für den Zutritt ins Heimnetz auch mal ans LAN. Dann klappts bestimmt.

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »PleXXX«

MSTSC/RDP Problem unter Win7

verwendest du einen zusatz ? mit "mstsc /admin" hast du ja immer die Consolensession, das ist bekannt ?

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »PleXXX«

windows server 2003/8 alternative für winXP/Vista/win7 ?

in deinem Fall bräuchtest wohl W2K3 Enterprise 32Bit oder W2K3 64Bit, hier währe es egal ob Standard oder Enterprise. W2K3 entspricht WXP W2K8 entspricht Vista W2K8 R2 entspricht Windows 7 W2K8 oder R2 sind von der Oberfläche her, wie wenn du bei Vista oder W7 auf "Windows Klassisch" stellst. Programminkopatibilitäten sind mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. Was unter XP lief läuft auch unter W2K3, wobeis anders rum nicht unbedingt sein muss.

Donnerstag, 5. März 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Ausfallsicheren Arbeitsrechner für 24-Stunden Betrieb

ooder das ganze auf nen "günstigen" 1HE Server (der dann auch in einem kühlen Raum mit einer USV versehen steht) packen und dann per Remotedesktop vom Büro/Schreibtisch aus zugreifen ?

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: S: Backup-Software f. Library/Autoloader

also die version 11d geht noch ganz gut, trotzdem dass symantec drauf steht.

Mittwoch, 24. September 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Mindestanforderung Grafik für Vista

Hast schon mal ne andere PCI-E Karte versucht ? Weil ich hab hier ein Problem, dass meine Nvidia Gefrosch 6200 keine andere Karte neben sich duldet (in meine Fall ne Matrox), wärend beim Kollegen ne ältere AGP-ATI noch Problemlos 2 Matroxkarten neben sich laufen lässt.

Dienstag, 2. September 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Fireforx 3 - LesezeichenSyncronizer per FTP ?

Na dann schau ich mir den Foxmark mal genauer an ....

Dienstag, 2. September 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Fireforx 3 - LesezeichenSyncronizer per FTP ?

Hallo, ich such mir schon länger nen Ast um nach dem Upgrade von Firefox auf v3 wieder nen Bookmarksynronizer zu haben, der mir von meinen Bookmarks ein Backup auf einen FTP-Server ablegt und von da aus auch wieder ein Restore machen kann. Ich will mein 3 Firefoxe immer auf gleichen/ähnlichem Bookmarkstand halten, aber so das immer irgentwie umständlich. Bis zu 2.0.0.16 hab ich den verwendet. Sowas suche ich wieder.

Freitag, 25. Juli 2008, 01:40

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Auflösungen

also ich hab seit jahren mein dell mit 15,4 zoll und 1920x1200 im einsatz. als admin gibts nix besseres. komischerweise sehen viele, die auf mein display schauen nix mehr auf meinem schrim....

Mittwoch, 16. April 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: "DOS" (cmd) Nachfr. autom. mit &quot

und wie erstellst du das Verzeichnis ? Als normaler User (Nicht Hauptbenutzer) darf ich doch gar kein Ordner im Programme-Verzeichniss erstellen.

Freitag, 8. Februar 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: 3Ware 9550er SATA-Controller im PCI Steckplatz

ok, mal schauen wie stark die Bremse dann wirklich ist .....

Freitag, 8. Februar 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »PleXXX«

3Ware 9550er SATA-Controller im PCI Steckplatz

Hallo, kann mir einer zufälligerweise sagen, ob der 9550er 3Ware-Controller (der 4-Port) iim normalen 32-Bit PCI-Slot auch läuft, oder ob ich mir das abschminken kann ? Gruß Markus

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Brauche Empfehlung für 2,5" Platte

Ich hab die nur als USB Laufen... aber ich denke auch, dass es sich wie ein USB Stick verhält (so tuts die Platte zumindest am USB-Kabel). Ich hab grad mal mein Ohr auf die Platte gehalten, und dann kann ich sie doch glatt hören, aber wenn sie aufm Tisch liegt, höre ich sie nicht.

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Brauche Empfehlung für 2,5" Platte

ich in genau dem Gehäuse die Platte drin: Samsung 160GB HM160JI 5400U/m 8MB die ist leise und hat einen ordentlichen Speed für die 5400U/m...

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

Zitat von »Limbachnet« Wer einen Marantz-Verstärker in die Sauna-Ecke stellt hat aber IMHO zuviel Geld... .... und Stil ;-)

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

wegen nem Verstärker: an meine Marantz-Verstärker kann ich immer mind. 2paar Boxen anschliessen ..... (Auch an meinen 16Jahre alten - war damals der kleinste von Marantz)

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Miranda 0.7 ist draußen

@draco: danke

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Miranda 0.7 ist draußen

Zitat von »Draco« jup läuft. aba hab direkt die aktuellste version davon mit runtergeladen. ich auch, und dann hats wieder plopp gemacht... welche version ist denn die deine ? (ich find nur 4.3.55 von 2006)....

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Miranda 0.7 ist draußen

läuft bei euch die Modern Contact list mit 0.7 ? sobald ich diese reinlade, dann semmelts das ganze Miranda ab ...

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Miranda 0.7 ist draußen

Zitat von »HansWursT« na super bei mir zigts direkt wieder rum -.- wenn ich starte und dann mich bei icq einloggen kommt miranda.exe hat fehler muss beendet werden -.- mit 0.68 gehts Dann bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin, und wohl doch nicht nur das Skype-Plugin ist .....

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Miranda 0.7 ist draußen

Ich habs mir vorher auch gezogen und draufgeprügelt, aber mein skype-plugin strecke die prompt die flügel, sodass ich wieder auf 0.6.8 zurück bin.

Freitag, 31. August 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: sry: Laptop - Arbeiten, Spielen, Verarbeitung

Bei Dell nur Schminkspiegel ? Ein Latitude D820 (wenn dir die 15Zoll nix ausmachen zum schleppen). den Mit der 512MB Graka und dann geht das schon gut vorwärts ...

Freitag, 31. August 2007, 10:44

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Eigene Partition für Windows XP?

Nur für die Eigenen Dateien reicht auch ein Rechtsklick sammt den Eigenschaften davon und dann kann man das ganz auf ein neues Ziel verschieben.

Donnerstag, 2. August 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Acronis OS Select für Vista und XP

ne neue partition ist mit boardmitteln auch nicht notwendig .... nur dann sollte halt c: gross genug sein...

Montag, 23. Juli 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Ruhezustand - Nicht genügen Systemressourcen

dafür gibts bei microsoft folgenden patch: klick seit ich den installiert habe, funktioniert der ruhezustand wunderbar

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Windows SBS 2003 HDD Speicherbegrenzung?

gibts hier eigentlich neue erkenntnisse ?

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:01

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Windows SBS 2003 HDD Speicherbegrenzung?

image war von der 20gb partition. hat sich ja eh erledigt, da eine 160gb systempartion vorliegt. dann klappts ja, wenn du die 3tb als erweiterte partion in einem dynamischen datenträger anlegst, oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?

Montag, 18. Juni 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Windows SBS 2003 HDD Speicherbegrenzung?

und warum richteste nicht eine 20gb (oder so) Partition fürs windows ein und machst den rest auf eine 2. partition ? (ist doch auch in punkto datensicherung und imageziehen praktischer)

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:00

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Telefonieren mit PDA?

und was stört dich am mda ?

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche SAS/SATA-Backplane Platine

ähm: ich hätte da die Frage: wenn du Platten kühlen willst (mit dem Aqua-Dingens, dessen Namen ich grad vergessen habe?), und dann noch eine Backplane installieren willst, wie willst du das zusammenbringen?

Samstag, 10. Februar 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Bintec x2302w: AES256 IPSEC-Verschlüssel

Hallo ich glaub ich bin zu doof für, wo soll das da sein:

Freitag, 9. Februar 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Bintec x2302w: AES256 IPSEC-Verschlüssel

direkt in die tabelle ? wie komm ich da rein ? Gruß

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Bintec x2302w: AES256 IPSEC-Verschlüsselung

Hallo, ich hab da mal ein Problem mit dem x2302w Router im Bereich VPN-Tunnel. Ich habe das Ding auf die akutelle Firmware gepatched und noch die deutsche Lokation eingespielt. Ich kann den Wizzard drehen und wenden wie ich will, er erstellt mir einfach keine Proposals mit AES256. AES ist das höchste der Gefühlt. Ich verzweifel bald. Hat einer ne Idee ? Gruß Markus

Montag, 29. Januar 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche VPN Router

das mit den 2 gleichen Netzen ist schon klar... da macht ohne Klimmzüge keine VPN-Device ... Danke für die Bemühungen

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Treiber für notebook graka?

meine erfahrung: immer beim hersteller suchen, wenn der nix mehr hergibt, wirds grausam. Dell hat bei meinen 820er auch grad mal erst nen 84er freigegeben.

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche VPN Router

ich hab lokal 192.168.226.0/24 und hinter dem VPN-Tunnel dann 3Netze 172.16.0.0/16 & 172.18.0.0/16 & 192.168.226.0/26. Ich möchte mit einem VPN-TUnnel in alle Netze erreichen. Mit den "hochwertigen" Lösungen von Sonicwall, Cisco, Fortigate kann ich diese Netze in einem VPN-Tunnel vereinen. Jetzt suche eine günstge Lösung, dies auch beherrscht, der Linksys ist mit 120€ schon gut, kann halt remote nur ein Netz/Range/Host verwalten. Alles klar?

Samstag, 27. Januar 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche VPN Router

schön, kannst du noch was zu den Remote-Netzwerken sagen ? Was kann der Bintec handeln ? nur ein Netz/Range/Host ? oder sind da Gruppen Möglich ?

Samstag, 27. Januar 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche VPN Router

Ich sprach auch vom Linksys und nicht vom D-Link. Der Linksys macht definitiv AES256Bit - verschlüsselte Tunnel, die dann auch meine Sonicwall im Geschäft akzeptiert. Daher die Frage, ob im Remote-Netzwerk auch Adressgruppen unterstützt werden, das kann halt der Linksys nicht.

Samstag, 27. Januar 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Suche VPN Router

Ein Bisserl zu spät, aber der Linksys RV042 hätte auch DSL mit VPN gekonnt (da sind sogar 50gleichzeitige VPN-Tunnels dabei). Hat halt kein Funk, aber sonst isser sehr stabil. Kann der Bintec hinter dem Tunnel auch mehr als ein Netz adressieren ?

Samstag, 6. Januar 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Druckeranschluss an Evga 680i SLI

Hat der Drucker evtl. einen LAN-Anschluss ? (wenns dann ein Buisiness Drucker ist, könnte der ja dabei sein).

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Compaq DL580 G2

lt. webconference vom vmware lizensieren die noch nach sockeln. (bei version 3 , stand dezember 2006)

Mittwoch, 3. Januar 2007, 07:59

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Compaq DL580 G2

Zitat von »BloodHound« und wieso zum teufel will dann mein win2k3 ent. keine 8GB RAM erkennen??? das gibts doch nicht!!! SP1 drauf ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Compaq DL580 G2

in meinem Dell 2850 mit 2Xeons und 8GB ram (natürlich im geschäft) läuft der 32Bittige Enterprise Server für als VMWare Server. Der nutzt zur Zeit auch 7GB. Von daher bin ich ziemlich sicher, dass der Enterprise Server auch in 32Bit 8GB und mehr händeln (*g*) kann. Edith sagt, dass ein SP1 schon drauf sein sollte, dass alles über 4GB auch richtig erkannt wird. Übrigens:

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Compaq DL580 G2

W2K3 Server Enterprise Edition machts ....

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:09

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: wlan client sofware gesucht

ne fritzbox hat standardmässig kein passwort fürs webinterface, nur WLAN ist verschlüsselt.

Donnerstag, 30. November 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Screenshot

Zitat von »Norman« Wenn alles nur so einfach wäre, wie Apfel+Shift+3 ;D isses doch: der ganze Desktop mit "STRG + Druck" und das aktive Fester mit "ALT + Druck" ;D Nur Druck hat doch noch nie in Windows geklappt, nur im DOS früher.

Montag, 27. November 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »PleXXX«

ICQ => Grad komplett tot ?

weiss jemand was grad bei ICQ los ist ? www.icq.com ist nicht verfügbar, per Miranda ist nix los ..... (Zumindest Jabber geht ;D , aber da ist halt noch keiner online)

Freitag, 24. November 2006, 10:40

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Erfahrungen mit externem Brenner??

Ich hab hier einen NEC-DVD-Brenner in ein Freecom Traveller USB-Gehäuse gestopft (Das Gehäuse stand hier noch mit einem DVD-Laufwerk rum). Das Ding läuft wunderbar. Dank des Freecom-Gehäuses kann ich den Brenner auch an einer Firewire-Schnittstelle betreiben.

Dienstag, 14. November 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »PleXXX«

Re: Win2000 Installation Prob

oder du schaust auf der nach den installation disketten. wenn du die generierst, dann könnte die installation darüber gehen ....