• 19.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. August 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »pluggy13«

Re: Thermo Control System Installation

Danke fuer Deine superschnelle Antwort! Aber leider bin ich immer noch verwirrt: Zitat von »Anisachse« nicht die orangenen. das verlängerungskabel hat auch nur eine grüne leitung. Meins leider nicht, vielleicht hat AC eine neue Charge von den Kabeln bekommen? Hier sind die beiden gruenen an meinem Verlaengerungskabel zu sehen: Zitat von »Anisachse« da siehste welches kabel PWR_ON ist Also doch eines der Orangenen bei mir? Siehe Foto:

Samstag, 12. August 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »pluggy13«

Thermo Control System Installation

Hi, Ich versuche gerade das TCS zu installieren, aber komme mit der Anleitung nicht so ganz weiter. Laut Anleitung soll man ja den Sensor in die grüne Ader (Power Switch) einschleifen, aber mein bei AC erstandenes Verlaengerungskabel hat zwei gruene Adern. Noch dazu stimmt das mit der Abbildung der Anleitung ueberhaupt nicht ueberhein. Das Muesste meiner Meinung nach eher eine der orangenen Adern sein. Stimmt das? Und wenn ja, dann welche der beiden orangenen Adern? Vielen Dank fuer eure Hilfe! ...

Samstag, 29. Juli 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »pluggy13«

Re: Asus P5W DH-Delux Bestückung

Zitat von »Mildseven« Ich habs grad mit dem Typ1 ausprobiert und er passt wunderbar. Danke, dann kann ich ja jetzt bestellen

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »pluggy13«

Re: Asus P5W DH-Delux Bestückung

Bonez, hast Du das mit dem Twinplex Typ1 wirklich mal ausprobiert? Ich habe direkt an AC geschrieben und von Stephan Wille die Antwort bekommen, dass es wahrscheinlichTyp2 sei. Danke, Pluggy