• 01.05.2024, 02:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Samstag, 28. Dezember 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: WaKü 65°+ IDLE

das liegt definitiv nicht an der Reihenfolge der Komponenten, ich würde auch auf einen falsch montierten Kühler tippen, wenn dein Wasser nicht wärmer wird Wasser sollte so 28-35 Grad haben, bei der derzeitigen Zimmertemp

Mittwoch, 13. November 2002, 10:07

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Verkehrte Reihenfolge, problem?

Die Reihenfolge der Komponenten hat darauf fast keine Auswirkungen. Die Wassertemperatur ist an allen Stellen im Kreislauf nahezu identisch. Du hast Abweichungen der Wassertemperatur von max. 1 Grad Also lass die Verschlauchung wie sie ist und schau nach der Befestigung von deiner CPU

Montag, 11. November 2002, 10:34

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: aquadrive mit plexi front

ist zwar schön, das es das bei wassergekehlt gibt aber Dino hat glaub ich mal gesagt, daß es für das normale AD einen Nachrüstsatz geben wird. Kommt der dann zu Weihnachten ????

Montag, 4. November 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: fragen zur stromversorgung

beste Möglichkeit: elektronisches Schaltrelais: beim Einschalten des PC geht die Pumpe mit an: andere Möglichkeit: Loch ins Gehäuse, Schuku Stecker abschneiden, Kabel durchs Loch, Stecker wieder anschrauben, schaltbare Steckdose

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: LianLi PC61 + Wakü???

http://www.pogan.de

Montag, 14. Oktober 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

so etwa wie hier: http://www.elektronikbauteile.de/index1.…fektgeraete.htm nur davon das kleinere modell die haben auf der lan ja auch ein video gedreht, mal schauen wann es das gibt der rechner lief ca. 40 stunden am stück und der laser auch

Montag, 14. Oktober 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

war auch am wochenende auf ner lan. wegen wasserkühlung schauen nicht mehr soviele aber ich hab mit meinem laser die hallenwand bestrahlt, da haben eigentlich alle mal vorbeigeschaut, 2 leute haben sogar ein video gedreht

Samstag, 28. September 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: 2 fragen bitte reinkucken

das heisst wirklich teflonband, weil teflon drin ist--> teflonband !!!

Mittwoch, 18. September 2002, 12:54

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: g11 oder g12 brauch man nicht ! oder?

ja das ist glysantin, sollte auch jede Tankstelle haben

Donnerstag, 12. September 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

ich hab pc65, da war power on blaue led

Mittwoch, 11. September 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Die ultimative lösung für die Pumpe:

meine pumpe macht keine geräusche auch nicht beim anlaufen und elektronisches lastrelais ist immer noch die eleganteste variante

Dienstag, 10. September 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

also meine Temp ist bei ca. 7 V auf max. 56 Grad bei 12V ca. 48 und lüfterlos ist die temp auf 68 Grad hochgegangen,lief aber problemlos Board: Soyo Ultra Platinium

Dienstag, 10. September 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

also ohne lüfter geht grad so, geht aber die temp ziemlich weit hoch

Samstag, 7. September 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Erstbesteller: Seid gewarnt!! -=Aquadrive=-

ich hab ne 60GB IBM Platte, das Programm zeigt unten in der Taskleiste 36 Grad an, ich denke das ist OK. Bei mir ist die Platte nicht hörbar

Samstag, 7. September 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Wie weit übertakten?

Du solltest schon im Bios übertakten, für die Grafikkarte kannst du dann noch ein entsprechendes Tool nehmen. ich bin momentan bei 12x158=1896 MHZ bei 1,85V (AMD 2000+) mehr geht nicht weil ich mehr Vcore bräuchte

Mittwoch, 4. September 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: bei @2300MHz ist Schluß

mein Sys läuft grade stabil bei: 11,5 x 160 VCore 1,75 AMD XP 2000+ Graka bei 321/681 3dMark 11301 11,5 x 162 VCore 1,80 da läuft dann 3dMark nicht mehr

Dienstag, 3. September 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Bin kurz vorm Einbau in ein Lian Li PC-71

Hi, ich hab ein PC65 und die Pumpe ganz unten, von Störungen merk ich bei meiner IBM Platte gar nix, ich würd sie auch wieder nach unten bauen

Sonntag, 1. September 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Viele neue Produkte im Shop

ich hab auch ein neues Zalmann, und es ist jetzt definitiv die lauteste Komponente

Samstag, 31. August 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Zitat schaut recht gut aus! Aber was muss ich da sehen, ein beiges CD Laufwerk? Schäm dich! hab doch geschrieben, daß hier noch was folgt

Samstag, 31. August 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

so hab jetzt auch bilder vom fertigen Rechner mit Beleuchtung und Beschreibungen http://www.pogan.de/thumb_pcwakue/pc_wakue.html

Sonntag, 25. August 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

ist zwar ein pc65, aber vielleicht nützt es die was: http://www.pogan.de/thumb_pcwakue/pc_wakue.html

Mittwoch, 21. August 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: 1. Bilder Lian Li PC65

Der Kasten ist ein Alu Gehäuse in den ich einen Laser eingebaut habe. Es ist ein roter Laser der Standarmäßig mit 6 Volt betrieben wird bei mir aber mit 7 Volt läuft. Sobald alles fertig ist, mach ich auch wieder Bilder mit Beleuchtung, ich hoffe man kann den Laser dann sehen

Mittwoch, 21. August 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »pogan«

iRe: 1. Bilder Lian Li PC65

ich hab noch ein paar Bilder des Gesamt-Innenansicht geposted

Mittwoch, 21. August 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: frage zur Pumpe 1048

oder Relais in Netzteil, dann hast du alles intern

Mittwoch, 21. August 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Mir kommen die Werte zu hoch vor!

der 1400 ist so ziemlich der heisseste AMD den hab ich auch aber mit Luftkühlung da geht der schonmal auf 65 Grad bei mir

Mittwoch, 21. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: 1. Bilder Lian Li PC65

also: die karte kann man mittlerweile in Deutschland kaufen bei: www.mips-computer.de der hat die für mich importiert Zitat btw ist die graka mit den kühlern zum slebst zusammenbaun, oder warum sind da nich ram kühler neben der karte und KEIN kühler auf der GPU? wieviel haste glöhnt? also die 2 ram kühler hinten auf der platte musst selber draufkleben. auf der GPU sitzt ein twinplex, sonst sind alle ram bausteine gekühlt Zitat brenner muss auch noch silber werden, die blende sieht so wirklich SC...

Mittwoch, 21. August 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: 1. Bilder Lian Li PC65

naja die Griffe find ich ganz ok, ich hab halt die original blende für den AT genommen, dann siehts numal so aus. die Grafikkarte ist von Triplex und kommt aus Singapur, ich konnte sie aber über einen Händler aus Italien importieren. passt halt super vom design zum soyo board. ich bin mal gespannt wie's dann beleuchtet aussieht @braincolt: hast du bilder von deinem AT ??

Dienstag, 20. August 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »pogan«

1. Bilder Lian Li PC65

http://www.pogan.de/thumb_pcwakue/pc_wakue.html schauts euch mal an, bisher noch nicht lauffähig aber ca. Ende der Woche hab ich alles, dann gibts nochmal neue Bilder

Freitag, 16. August 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: my lianli pc7

ich hab auch ein PC65 und bin mit einbauen fast fertig. als Besonderheit hab ich auch einen Laser eingebaut, ich denke nächste Woche gibts pix

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Rechner im Koffer!

www.pogan.de bei PC Mod, dann gehts weitert zum Koffer Mod

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »pogan«

Re: Besteht Interesse an Netzteil MOD??

einfachste Möglichkeit: elektronisches Lastrelais, gibts bei Conrad kostet knapp 13.- Euro