• 27.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:49

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Heute: GrandPrix, Ukraine hat gewonnen !

Zitat von »Crimson« und ich denke nich das man die punkte nur an seine nachbarn oder sonst irgendwelchen "freunden" schenken sollte.... ja denke ich auch, aber das haben alle gemacht außer wir und unsere Nachbarländer.... wenn man sich doch mal das osteuropäische p... anschaut ps: mit am besten fand ich zypern der hätt ichs gegönnt, sehr schöne stimme

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Heute: GrandPrix, Ukraine hat gewonnen !

echt peinlich... türkei pppaaaa... wir denen 12, die uns 5. max singt eine strophe extra auf türkisch.... einfach nur lächerlich.  > döner esse ich nicht mehr in zukunft ukraine war nicht so schlecht aber konnte nicht singen... danke an spanien und österreich! max hat alles richtig gemacht, keine vorwürfe an ihn! jeder hat seine nachbarn gewählt... unsere nachbarn uns nicht... auch vielen dank  > aja toll  :-X ps: peter urban's kommentare waren cool  

Dienstag, 13. April 2004, 06:04

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Der 2Uhr-Nacht Threat!

noch was los hier? bin matto und will mir ein paar gescichten anhören.... schmatzer an alle

Mittwoch, 31. März 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Tiscali DSL - Wo ist der Haken?

Zitat von »Kanud« hi, ich hab die besagte flat und kann mich nicht beschweren!! keine trennung nach 30minuten nur nach24std. wie bei allen anderen flats auch! und ports für download progs laufen auch ohne probleme und halt ganz normal dsl! 768down 128up mfg kanud geht mir genauso... alles i.o. gruß polarbear

Dienstag, 9. März 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Lebensmüde?

@ scotti hab das irgendwie so verstanden, dass er keinen aufkleber hat... oder täusch ich mich da? naja egal...

Dienstag, 9. März 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Lebensmüde?

wer sagt, dass seine reifen nur bis 180 gehen??? es gibt genauso gut reifen, die bis 240 zugelassen sind. gruß polarbear

Montag, 23. Februar 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: o2 sim karten wunder

hups... ;D sorry hab da was verwechselt und gestern wohl zu viel gefeiert : .... aber auch dann sollte man das als abiturient in jeder lage wissen. erst denken dann posten :-/ tschö

Montag, 23. Februar 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: o2 sim karten wunder

die karte ist von o2... also warum sollte sie kein wasser aushalten, wenn sie doch schon nach dem element benannt wurde? ??? : höhö

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: "Raser-Urteil"

Zitat von »KingofBohmte« da kann es doch schon mal vorkommen, dass du in Panik ausbrichst. Und als Mercedesfahrer musst du dann damit rechnen, dass der Fahrer vor dir außergewöhnlich reagiert, wenn du so angeflogen kommst und so nen Aufstand machst. nein DAS darf eben nicht vorkommen, dass man in panik ausbricht... und panik ist ja wohl ein typischer fehler von fahranfängern... deswegen meine aussage mit der zu geringen fahrpraxis. gruß polarbear

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: "Raser-Urteil"

@patrickwolke seh ich genauso... wenn er sie berührt hätte dann wärs zu mild...

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: "Raser-Urteil"

also ersstmal muss ich sagen dass ich es schlimm finde dass die frau gestorben ist... andererseits hat der mb-fahrer das auto der verstorbenen nicht berührt... und warum bitte erschreckt man sich so dass man so rüberreisst? kann ich mir nur mit mangelnder fahrpraxis erklären.... sie war ja auch erst 22. ich gebe dem mb-fahrer nicht die schuld polarbear

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: InFocus X1 Proj. Lebensdauer der Glühlampe??

vom preis/leistungsverhältnis ist dies der beste in seiner klasse... ich habe ihn und bin sehr zufrieden. super bild! lampendauer... 3000 stunden! lampen kosten so 270 euronen wenn mich nicht alles täuscht... solche fragen lassen sich vermeiden wenn man sich mal richtig erkundigt.. ein klick auf die infocus seite oder geizhals.at hätte es acuh getan. nichts für ungut gruß polarbear

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: brauche beratung bei nem kauf

bitte was? der typ entscheidet sich für den beetle? glaubt mir leute, also beetle ist wirklich der letzte müll...bin schon 2 beetle gefahren als leihauto, unfreiwillig. und dann auch noch die rs version - jedem anderen auto steht sportlichkeit mehr als dem beetle. das ganze auto ist ne fehlkonstruktion. naja also ich glaube immernoch dass das ganze hier nen fake ist und der typ sie nicht mehr alle hat, also reg ich mich nicht weiter auf... gruß polarbear

Donnerstag, 20. November 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Flachbildschirm HyundaiQ17 Erfahrungen?

hi powerpipp! ich habe diesen monitor nun seit ca. 1,5 monaten und kann nur positives über ihn sagen! ich erkenne keinerlei schlieren bei ut2003 und quake3. mich haben auch erst die 20 ms skeptisch gemacht in bezug auf schlieren, doch kann ich dem nur wiedersprechen, es ist wirklich ein top monitor in meinen augen, auch wenn er in der aktuellen ct nicht sooo gut abgeschnitten hat, weil er nicht überall gleich ausgeleuchetet sein soll, jedoch fällt mir das nicht wirklich auf... also kauf ihn dir!...

Dienstag, 4. November 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Das letzte Foto MIT der C 3030!

hier sag mal wer sind denn die mädels auf den ersten beiden bildern?

Sonntag, 2. November 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Macht mal den Farbsehtest

30 % ... naja war mir schon vorher klar, dass ich rot-grün schwach bin... war bei der bundeswehrmusterung genauso, bringt aber gar nix in bezug auf ausmusterung... naja hauptsache meinen führerschein habe ich, denn die ampeln kann ich auch noch so erkennen... mfg polarbear

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Körperwelten - Hamburg - diesen Samstag

Ich finde diese Austellung einfach nur abartig. Es sollte verboten werden. Außerdem ist dieser Mensch, der das macht einfach nur krank meiner Meinung nach. Für mich verstößt es einfach nur gegen die Menschenwürde. mfg polarbear

Montag, 4. August 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: MX 700 auf kontrastreichem Mauspad

das beste mauspad, wie ich finde, ist das fUnc sUrface 1030!!! einfach nur genial und schön dünn!habe es noch nicht lange aber die oberfläche soll sich nicht so abnutzen, wie bei der konkurenz. allerdings ist es auch relativ teuer! kosetet 27€... übrigens benutze ich es auch in verbindung mit der mx 700 grüße polarbear

Donnerstag, 24. Juli 2003, 04:07

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Bestes Mauspad??? (mx 700)

na toll... jeder schreibt was anderes... scheinen ja wohl alle nicht schlecht zu sein... naja mal schauen, dann lasse ich wohl die optik entscheiden : gruß polarbear

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »polarbear«

Bestes Mauspad??? (mx 700)

hi leute! scuhe ein gutes mauspad für meine mx700... welche könnt ihr empfelen, bzw. welche habt ihr? hatte als erstes an ratpadz gedachht ??? lg polarbear

Montag, 23. Juni 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »polarbear«

AC Crystalfontz-Display

Hi! Möchte mir evt. das Crystalfontz von AC einbauen. Allerdings gefällt mir die Beleuchtung nicht. Dino oder Stephan, glaube ich, hatten mal gesagt, dass es das Display auch in blau mit weißer schrift geben würde. Bin mir allerdings nicht sicher, kann mich auch täuschen. Wenn es nun das Display in blau, bzw. weißer schrift geben würde, würde es mir leichter fallen, mich dafür zu entscheiden. mfg polarbear

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Der Zeigt her eure Wässer-Thread

Wasser ist eklich...da bumsen die Fische drin!!! :-X ;D

Freitag, 13. Juni 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Welche ist denn nun die leiseste? Festplatte..

da cyrotech den thread noch mal nach vorne geholt, wollte ich euch nur sagen, dass ich mir dann die 180 gxp gekauft habe mit 8 mb...   hab jetzt auch 4 platten... nur komischerweiße ist meine wassertemperatur so hoch und ich verstehe net warum (kein Aquadrive) naja wird schon wieder... gruß polarbear  

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Welche ist denn nun die leiseste? Festplatte..

Also leute, könntet ihr euch mal büdde entscheiden ? Was denn nun? Also das Fiepen hat meine Maxtor auch(wahrscheinlich lauter als bei der Seagate) aber davon hab ich eigentlich genug!!! Also? mfg polarbear

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Welche ist denn nun die leiseste? Festplatte..

ok, danke schon mal!   noch irgendwelche anderen meinungen oder ergebnisse? sonst fahre ich nämlich jetzt zu alternate... tschö... edit: naja dann entscheide ich mich wohl für die 180 gxp mit 8mb...ich denke damit kann ich nicht viel falsch machen...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »polarbear«

Welche ist denn nun die leiseste? Festplatte...

Hi Leute! Brauche ne neue !!leise!! ide-Festplatte. Ich habe Raid 0 mit 2 Platten, die sind mir aber zu laut... Jetzt will ich ne super leise Platte für mein Win2000 und die Standartprogramme. Für Spiele usw. kann ich dann ja wieder Raid anmachen... Hatte so an 120 gb gedacht... das reicht mir für den Standartkram. Also jetzt seid ihr dran! Mh, also... welche? IBM 180 gxp Seagate Barra V Samsung SpinPoint ??? Wie gesagt, muss die leiseste sein!!! Danke euch schon mal im vorraus! Gruß polarbear

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Alter twinplex auf radeon 9700 von hercules ?

ja! passt! habe bei mir nur den spacer !vorsichtig! abgemacht... aber es kann auch sein dass es mit spacer geht... ka.. war mir zu riskant... gruß alex edit: genau gesagt geht nur ein slot verloren!

Montag, 26. Mai 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Wer hackt mehr Passwörter?

Hi! wie geht die 11? hab keinen plan....

Mittwoch, 26. März 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Neues Produkt: aquabay

Ich bin vielleicht nicht der eifrigste Schreiber im Forum aber seit nun fast einem jahr bin ich jeden tag hier und lese, lese und lese! @Hendrik Ich habe wirklich super viele, von dir eröffnete Threats verfolgt und immer deine sachlichen und aussagekräftigen Antworten geschätzt, doch in letzter Zeit, nicht nur in diesem threat, gibst du sinnlose und nicht gerechtfertigte Urteile ab! Benimm dich mal wieder in Zukunft und kehre zu deinen wahren Stärken zurück! Deinen Status als Moderator verdienst...

Freitag, 7. März 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Bilder: Dualboard, Cuplex EVO's 1.1, AP360

Zitat von »454-bigblock« @ polarbaer: Schickes System. Nur der NB-Twinni sitzt schief ;-) ne, das ist normal so. die löcher sind etwas anders gebohrt, frag aber nicht wieso... polarbear

Donnerstag, 6. März 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Bilder: Dualboard, Cuplex EVO's 1.1, AP360

Zitat von »Strunz-Design« Schoenes Window! Der Metallrahmen gefaellt mir :-) Sieht aber irgendwie so aus als wuerde ein Winkel auf der Grafikkarte aufliegen :-( Nicht dass Du da einen Kurzschluss verursachst, wenn sich die Schlaeuche mal durchbiegen... window(rahmen) hab ich lasern lassen... also aufliegen tut da nix! sieht nur so aus... aber meine verkabelung und schlauchführung ist verbesserungsfähig.. : oh ne, bild kann von der front hab ich jitzt keine zeit, schreibe morgen sport lk arbeit ...

Donnerstag, 6. März 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Bilder: Dualboard, Cuplex EVO's 1.1, AP360

Zitat von »avalon.one« Nix für Ungut aber warum habt ihr bitte alle gamer grafikkarten in den dual systemen  : mmh, warum nicht? auch wenns ein dualsys ist, kann man damit spielen ;D natürlich bringt einem die 2. cpu nix in spieln, da hast du recht... also ich nutze mein pc für alles, auch zum zocken... deswegen die 9700 pro...

Donnerstag, 6. März 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Bilder: Dualboard, Cuplex EVO's 1.1, AP360

Echt nettes System aber jetzt muss ich auch mal prollen ;D 2*MP 2400 Hercules 9700 pro Raid... 2*cuplex(sieht, finde ich besser aus) 2*Twinplex usw..... Coolermaster Tower usw... alle 3 radis intern... davon 2*evo 120 grüße alex

Dienstag, 4. März 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »polarbear«

Wasser auf Grafikkarte...

Hi! Gestern alles schön eingebaut... Über der Grafikkarte war ein Leck und das Wasser tropfte auf die Grafikkarte... Dann alles schön getrocknet und gefönt... Als ich dann aber den Pc einschaltete, hatte ich Grafikfehler(schon im Bios und Startbildschirm, komische undefinierbare Zeichen). Dachte es liegt am ausgetretenen Wasser und lasse den Pc heute nacht mal trocknen... Als ich heute morgen wieder starten wollte, das gleiche Problem! Wieder gefönt usw. doch geht der Pc bis jetzt immer noch nic...

Sonntag, 2. März 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: Laufwerksbuchstaben tauschen ?

abend! systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung und dann Datenspeicher - Datenträgerverwaltung. gn8!

Samstag, 1. Februar 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

hi leute!!! bei funcomputer gibts den 2400+ mit dem stepping AXDA2400DKV3C/AIUHB. ist der auch so geil wie der 1700+ was meint ihr wie hoch man den bringen kann? vielleicht 2800+ oder mehr? keine ahnung.. bitte um hilfe!!! gruß polarbear

Mittwoch, 29. Januar 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Zitat von »KampfSchwein« *raunz* das video klappt irgendwie ned... ich krieg nur ton aber sonst: GOILSTENS! werds nie haben... aber GOILSTENS! ;D ei du sch***n musst dir ja auch divx runterladen!

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: CPU-Auslastung bei Win-DVD

hey leute, mir ist es wirklich wichtig, dass ich am pc dvd's schauen kann, also bitte helft mir!!! :-/ gruß polarbear

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »polarbear«

CPU-Auslastung bei Win-DVD

hi leute, frohe weihnachten hab folgendes prolem: wenn ich mir unter windvd einen film reinziehen will, ist der prozessor(XP 2000+) plötzlich zu 100% ausgelastet und alles ruckelt. echt scheiße. hab ürbrigens win2k. ich kann mir nicht erklären woran es liegt ??? kann mir jemand helfen? gruß polarbear

Donnerstag, 6. Juni 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »polarbear«

Re: AMD-XP Problem da Dualboard

werde es dann mal so versuchen. danke an alle!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »polarbear«

AMD-XP Problem da Dualboard

Servus alle zusammen!!! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe das Dualboard A7DM-266-D und einen !!XP!! 2000 drauf laufen. Mein Problem: Will mir jetzt noch den zweiten Proz. kaufen(eigentlich wieder einen XP), habe aber in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass AMD die Struktur des XP so verändert hat, dass diese nun nicht multiprozessorfähig ist. Was soll ich tun? Muss ich mir jetzt die teuren MP's kaufen, oder gibt es eine andere Lösung? PS: Mein aktueller XP ist jetzt 2 Wochen alt. Hoffe dass i...