• 27.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: evo 360 Deckeleinbau- 2 Schächte wirklich nutz

99€ fürn lcd ?!?!?! habs ma zusammengerechnet mit den überteurten sachen aussem conrad katalog komme ich auf 55... wennde ein blaues haben willst so um die 70 bei ebay kriegste komplett aufgebaute in blau für um die 50. die musste halt nur noch hübsch in eine blende einbauen und fertig ! *edit* habe gerade ein komplettes frontpanel mit lcd für 33€ sofortkauf gefunden . Und das einzelne 20*4 zeilen display für 45 anschlussfertig in blau

Montag, 21. Juli 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Schaum im Kreislauf ?

kennste nicht das berühmt berüchtigte eheim-klackern ?? Das Laufrad von der Pumpe sitzt ja mit ziemlich viel spiel auf der achse. 230V spannung aus der Steckdose hat ja bekanntlich 50Hz. Das heisst das das Pumpenrad sich 50 mal in der sekunde in ne andere richtung drehen KANN, muss es aber nicht und macht es normalerweise auch nicht. Kann aber auftreten. Dann muss mann das Pumpenrad fest auf der achse montieren, ich habe epoxyd-harz genommen. = Klackern weg, keine schaumbildung mehr...

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Schaum im Kreislauf ?

hatte ich bis vorn paar tagen auch, kam denke ich davon das ich ne eheim mit dem allseits bekannten klacker prob hatte. Habe da vor ein paar tagen komplett wasser getauscht und pumpenrad festgekleppt, schaum is weg, und kommt auch nimma wieda

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: temps bei dem wetter ???

knapp 30 im zimmer. CPU hat 39 idle

Samstag, 5. Januar 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

yaNG --> Email

Samstag, 5. Januar 2002, 10:55

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Und was ich noch sagen sollte : Saugseitig habe ich sie Ohne Anschlüsse gekriegt da ist nur eine Kappe drauf weil die als Tauchpumpe eingesetzt wurde. Ich habe sie eben noch mal ausprobiert und sie geht noch 1A !!

Samstag, 5. Januar 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

ist es ne 1048 ?? das mit dem Kabel ist egal so lange sie noch gut funktioniert ! Dann könnten wir ins Geschäft kommen..

Freitag, 4. Januar 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »PolyHead«

P&c Anschlüsse

Ich will mir die Teile für meine Eheim 1250 kaufen ich weiss jetzt wo ich passende kriege nur hat einer ne Ahnung was die Pumpe für Gewinde hat ?? also nicht die Schlauchanschlüsse sondern die Gewinde für die Anschlüsse. ???

Freitag, 4. Januar 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

Mag sein ich brauch sie aber nicht ich will damit nur 1 wakü und einen Radi betreiben ausserdem gibts noch keine ordentliche Möglichkeit das Ding ins Plug&cool Systen zu integrieren , und ich hätte gerne dieses System in meinem Recher

Freitag, 4. Januar 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Wer will ne Eheim 1250 ??

So ich hoffe das das jetzt niemanden stört wenn ich das hier Frage aber ich weiss echt nicht wo ich mehr Leute finde die vieleicht an dem Teil interesiert bin ! Ich will meine Eheim 1250 loswerden ich habe sie bei Ebay für ca. 80 DM ersteigert und sie ist kaum gebraucht worden. Eigentlich will ich tauschen gegen ne Eheim 1048 ! Ich denke da ich die Eheim so Günstig ersteigert habe , Wäre das ein fährer Tausch ! Ich hoffe das dieser Thread jetzt niemanden stört , schlieslich ist er unter of-Topic...

Donnerstag, 3. Januar 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: eheim 1250 & plug&cool

naja ok dann hier noch was wegen der Eheim die hat ja nen 13mm anschluss an der Druckseite kriege ich da nen 12mm PVC Schlauch drauf ?? Für die Ansaugseite (17mm) werde ich wohl keine passenden Schläuche finden und deshalb die Pumpe in den Ausgleichbehälter rein stellen die 2 Grad mehr die die Pumpe verursacht werde ich wohl vertragen. Oder hat jemand ne bessere Idee ??

Donnerstag, 3. Januar 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »PolyHead«

und noch was ..

Ich habe mir 2 Päpste des Models 4312 L besorgt die haben eine Drehzahl von 1550 U/min und bewegen 95m³/h damit will ich die Airplex belüften ( saugend ). Mein Athlon 1,4 läuft auf 1,6 im Moment noch LuKü bei Idle 39° C allerdings bei ca 50 db deshalb will ich ja auch wakü . Reichen die beiden Päpste auf der Airplex aus um noch niedriegere Werte zu erreichen ??

Donnerstag, 3. Januar 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »PolyHead«

eheim 1250 & plug&cool

Hat einer ne idee wie ich meine Eheim 1250 mit dem Plug&cool System verbinden kann ?? Ich habe das Modell weil ich es günstig bei Ebay ersteigern konnte die kleineren waren alle teurer ! ;D ;D Oder vieleicht hätte jemand gerne ne 1250 und will sie gegen seine 1048 tauschen weiler er mehr Power braucht ?? ;D ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 00:47

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Re: 1048 lauter als 1046?

apropos 1250 für die gibt es doch noch keine plug&cool Anschlüsse ? hat man mir zu mindest gesagt , also an die , die diese Pumpe in ihrem Plug&cool system verwenden : Wie habt ihr die Eheim angeschlossen ? ( mit Klemmen ? )

Dienstag, 25. Dezember 2001, 22:24

Forenbeitrag von: »PolyHead«

Die Airplex

Habe mal ne Frage : Die Airplex stammt nicht zufällig von Peugeot ?? Genauer vom 309er ??