• 20.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Womit 9800Pro lautlos kühlen?

Hi, welche Lösung haltet ihr für die Beste um meine 9800Pro (möglichst) lautlos zu kühlen (keine WaKü)? Heatpipe oder VGA Silencer? Sollte evtl. nochn bissl Spielraum zum Übertakten sein, ob ich damit XT Niveau erreiche is nich soo wichtig, Hauptsache LEISE! Thx & Greetz Popopinsel

Freitag, 7. Mai 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Re: nichtleitende Kühlflüssigkeit

Habt ihr zufällig mal von dem Wasser das nicht nass ist gehört? Wissenschaftler haben eine Substanz entwickelt, die wie Wasser aussieht, sich so verhält, nur halt nicht nass ist! D.h. es leitet weder, noch dringt es in z.B. Fasern ein! Eine Demonstration von Wissenschaftlern in den USA hat das gezeigt, da wurde einmal ein Laptop in einen behälter mit diesem Wasser gelegt und funktionierte noch!Hier ( http://abclocal.go.com/wls/news/041604_sn_sapphire.html )nachzulesen, hier ( http://abclocal.go....

Freitag, 7. Mai 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Re: Ein paar Fragen

Alles klar, danke Leute! ;D Greetz Popopinsel

Freitag, 7. Mai 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Re: Spiegel in CS901

Alles klar, danke Leute! Mir is da nochwas eingefallen und zwar, wie sieht das dann mit Dämmung aus? Kann ich die Dämmmatten dann unter den Spiegel kleben (also zwischen Case und Spiegel)? Und gibts eigentlich für die Bohrmaschine Glasbohrer? Greetz Popopinsel

Freitag, 7. Mai 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Spiegel in CS901

Hallo zusammen, weiß jemand hier, wo ich Material und/oder Anleitungen finde, um den Innenboden bzw. die Innenwände meines CS901 mit Spiegeln auszulegen bzw. einfach zu verspiegeln? Danke schonma! Greetz Popopinsel

Freitag, 7. Mai 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Popopinsel«

Ein paar Fragen

Hallo erstma alle zusammen! Also, da ich vorhabe, meine WaKü in den nächsten Wochen mal wieder aufzurüsten, sprich Cuplex classic raus, Cuplex Pro rein, AP classic raus, AP evo rein, nen AT, Aquabay AT, AD und AquagrATIx, hab ich dazu mal ein paar Fragen: 1. In welcher Reihenfolge sollte ich die Kühler setzen? Erst CPU, dann Graka, dann, falls vorhanden Chipsatz, dann AD, dann AP, AT und Pumpe? Oder wird mir die Graka bzw. HDD dann zu heiß? 2. In der Beschreibung des Aquabay AT's steht dass AUßE...