• 28.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »PorRo69«

Re: Wasserkühlungs N00b sucht Hilfe

Okay, danke - Das dürfte meine Fragen (zumindest bisher) recht gut klären. Vielen Dank. Ein Kleines log noch an alle im Forum (so zum Schluß und so): Ist Klasse hier - schnelle und kompetente Hilfe, nur weiter so!! Mfg PoRo69

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »PorRo69«

Re: Deionisiertes Wasser?

Also, Glykol ist ein Alkohol, so wie EthanDIol,des hat aber 2Hydroxigruppen, wie der Name DIol schon andeutet. Und Ethanol, na dass kennen wir doch alle, oder - Prost

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »PorRo69«

Re: Wasserkühlungs N00b sucht Hilfe

LoL - habt natürlich recht meinte den cuplex Rev. 1.2 & Silver Edition bzw. den cuplex evo. Danke für die Hilfe, mal wieder extrem schnell + kompetent. Das Forum hier scheint echt top zu sein. Danke Mfg PoRo 69

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »PorRo69«

Re: Wasserkühlungs N00b sucht Hilfe

Danke für die schnell und kompetente Hilfe. So etz noch was: Bei dem Set liegt doch der Kühler Aquaplex bei. Worin besteht der Hauptunterschied zum Aquaplex evo ? Kann man die Setzusammenstellung ändern lassen? Danke Im Voraus Mfg PoRo69

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »PorRo69«

Wasserkühlungs N00b sucht Hilfe

Hallo zusammen!!! Bin zum erstenmal in diesem Forum, will mir nämlich (ja wer hätte das denn gedacht) ne Wakü zulegen. Hab da an das Komplettset gedacht. Nun meine Frage, auch wenns vielleicht scho 100x diskutiert und/oder gefragt wurde: Reicht die Eheim 1046 für ein Bigtower Gehäuse aus, wenn ich den Radiator oben in den Deckel einbaue?- Ach und noch eine Frage direkt zum zusammengestellten Sett: Der Ausgleichsbehälter wird direkt an die Pumpe, also kein Schlauch dazwischen angeschlossen, oder?...