• 16.04.2024, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 142.

Freitag, 10. Juli 2020, 21:25

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2020

Leider die einzig sinnvolle entscheidung in anbetracht der Informationen die wir mittlerweile über die Verbreitungsmechanismen von COVID-19 besitzen. Eine Lan bietet leider ideale Verbreitungsbedingungen.

Donnerstag, 7. Mai 2020, 23:10

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2020

Ist die Frage ob Großveranstaltungen bis dahin erlaubt sein werden, aber hoffen wird mal wohl dürfen.

Montag, 16. Dezember 2019, 23:17

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

War wieder ein mal eine geiles Wochende. Hoffe ihr seit alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Der Termin für nächstes Jahr steht ja anscheinend schon. Werd dieses mal dann auch rechtzeitig buchen.

Montag, 9. September 2019, 21:49

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Ja das habe ich leider zu spät gemerkt, nun ist in der AC reihe kein Platz mehr.

Montag, 11. März 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Cuplex Kryos High Flow Adapter für Sockel AM4

Eher User helfen Usern auch wenn AC Mitarbeiter mitlesen und auch Antworten. Bei Fragen zu Bestellungen etc. direkt den Support anschreiben. Ich habe einen Kryos HF auf meinem 2700x, ob der fehlende Anschlag jetzt etwas ausmacht? Keine ahnung, ich habe ihn nicht vermisst. Bin da eher oldschool, Händchenhalten, Kindersicherungen (Anschläge) oder Anleitungen benötige ich nicht.

Montag, 4. März 2019, 21:36

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

VEGA 7

Zitat von »Benny²« Warum soll man sich auch einer Karte widmen die höchstens für Fanboys interessant ist? Fanboys oder Leute die etwas mit der Absurd hohen Speicherbandbreite und 1:4 DP Leistung anfangen können.

Montag, 4. März 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Wasserkühler für Sockel C32 (LGA 1207) AMD Opteron 4284

Southbridge würde ich per Lüfter Kühlen, diese kleinen nackten Dies sind leicht zu zerstören und so viel TDP hat das ding nicht. Und ja Reguläre AM2 / AM3 / AM4 Kühler die die "Nasen" Befestigung verwenden Passen auch auf den Sockel F. Quelle: Mein heimserver läuft mit einem Sockel C32 Opteron. Was die Sicherheit des ganzen angeht würde ich diese Tuning-Firma fragen was sie mit dem BMC gemacht haben. Ist ja schön wenn das BIOS Open-Source ist aber was haben die mit der Hardware backdoor namens B...

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Y0Gi du hast vergessen Werbung für die LANRESORT zu machen. Lanparty und Ferienwohnung in einem, Kombipräparat so zu sagen.

Samstag, 15. Dezember 2018, 01:03

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Da hast du was zu kucken: ab sekunde 27 auf den Hintergrund achten. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig…orthcon100.html

Freitag, 14. Dezember 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

wenn ihr was sehen wollt kommet doch gefälligst vorbei....

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:53

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Schön zu sehen das der junge Mann die Spannung überprüft, wollen die PCs ja nicht mit 398V betreiben. In den Baustellen zwischen Hamburg und Neumünster sind im allgemeinen keine Blitzer anzutreffen. (Sandra weiß was zu tun ist...) Auch wenn der Lokalsender irgendwas von Schnee am Donnerstag gefaselt hat. Northcon -20° Schneemalheur revival wird wohl ausbleiben. Bringt jemand ein Aluprofilsystem für die PCs mit wie die Nachbarn vom letzten mal? Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 23:26

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Church ist dieses Jahr leider verhindert also werden wir nur mit 3 Leuten anreisen.

Samstag, 7. Juli 2018, 21:42

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Erledigt. Du solltest heute / morgen reichlich Zerwaltungs-zuwachs erhalten.

Montag, 18. Dezember 2017, 19:44

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Gestern vergessen mich hier noch zurückzumelden. Der Blitzer war schon am abbauen als ich da vorbeikam, trotzdem danke an Sandra. War so gegen 14:15 zurück in Hamburg. Alles in allem eine geile Veranstaltung, auch wenn ich (wie immer auf Lans) schlecht geschlafen habe. War wirklich schön euch nach all der Zeit wiederzutreffen. Unsere Truppe wird auf der LANRESORT Bispingen wieder anwesend sein. Stats: Fuchs: nicht alle bekommen, aber wie immer lecker! Netzwerk: Rx: 1.3TiB Tx: 25.4TiB Schlaf: wen...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:29

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

aufgebaut und anwesend.

Montag, 27. November 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »Shoggy« @Martin: eigentlich würde es mehr Sinn machen euch ans obere Ende zu setzen da ihr dann kurze Wege habt falls ihr mal direkt miteinander quatschen wollt. Problem dabei: wir sind aktuell 17 Leute (Olaf hat ein Ticket, aber ich habe sein Sitzplatzmanagement nicht). Damit ihr euch gegenüber sitzen könnt müsste ich künstlich eine Lücke einbauen, die aber ganz sicher bei der Sitzplatzdefragmentierung geschlossen wird und dann sitzt ihr euch plötzlich nicht mehr 1:1 gegenüber. Das ...

Donnerstag, 23. November 2017, 17:11

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »Paule« Moin, Einige der „Anhänge“ kennt ihr bereits von diversen Silo-Lans @Sven habe dir schon auf deine PN geantwortet. und meine kennt ihr von der letzten Northcon... PN wurde mit informationen zum placement angereichert beantwortet.

Mittwoch, 22. November 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »Shoggy« Kannst du mir evtl. noch sagen wer church und cherraiwa sind Habe die liste um die Nicknames meiner Mitstreiter (church und cherraiwa) erweitert. 1. Shoggy (Sven) 2. Sebastian (Sebastian) 3. Rote Grütze (Sandra) 4. Olaf (Olaf) 5. Sven (Sven) 6. [AC]El_PResidente (Torsten) 7. barnacle2k (Martin) 8. WolfensteiN (Colin) - barnacle2k #2 9. church (Georg) - barnacle2k #3 10. cherraiwa (sven) barnacle2k #4 11. James.T (Fabian) 12. slame (Stefan) 13. [AC]Paule (Jakob) 14. [AC]Paule ...

Dienstag, 21. November 2017, 23:57

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Sehr gut, habe die gesäßverwaltung an shoggy übetragen. 1. Shoggy (Sven) 2. Sebastian (Sebastian) 3. Rote Grütze (Sandra) 4. Olaf (Olaf) 5. Sven (Sven) 6. [AC]El_PResidente (Torsten) 7. barnacle2k (Martin) [langhaariger bombenleger] 8. barnacle2k #2 (Colin) [Medic] 9. barnacle2k #3 (Georg) [Medic] 10. barnacle2k #4 (Sven) [Comupter bändiger] 11. James.T (Fabian) 12. slame (Stefan) Edith: Achja dem Verwaltungsinderface ist case-sensitive also übergeben an: "Shoggy", sonst gehts nicht.

Samstag, 11. November 2017, 12:08

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ich habe in weiser Vorraussicht/alter Tradition die tickets für unser 4er-unter Grüppchen gekauft. Aber ich würde die Sitzplatzhoheit auch an Thorsten weitergeben wenns hilft. (wenn ich diese Ticket Rechteverwaltung richtig verstanden habe) Eine Clanverwaltung gibt es ja nicht. Notfalls könntest du uns doch sicher auch zusammendefragmentieren?

Donnerstag, 14. September 2017, 22:26

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Och da wird sich schon was spielbares finden...

Samstag, 2. September 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Neu: kryographics VEGA

Habe meinen Kühler erhalten: dafür erst mal ein großes danke an AC fürs beeilen. Historisch waren Lieferzeiten ja immer eine Schwachstelle bei euch. Bei der Kontrolle nach dem Zusammenbau musste ich feststellen das einige der FETs keinen Kontakt zum Kühler hatten. Da wurde mir schon etwas Bange wegen der Unterschiedlichen Packages der VEGA DIEs - hatte ich ein Inkompatibles GPU+HBM modul? Also wieder auseinander gebaut und Andruckbiild Betrachtet, dabei war ersichtlich das die Mosfets auf einer ...

Mittwoch, 30. August 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Neu: kryographics VEGA

Wenn mit Asuskarte die ROG Strix Vega64 gemeint ist dann ist die Antwort: Nein. ->anderes PCB Layout -> inkompatibel. Zudem hat die OEM Vega schon eine extrem fette Spannungsversorgung die selbst für extremst OC reicht. (750+ Watts) Der einzig sinnvolle Grund für eine Custom Karte wäre deren Kühler. Wenn du eh einen Wakühler montierst Fällt das als Kaufgrund flach. ps. ich frage nochmal: LIEFERTERMINE für diesen Leckerbissen?

Mittwoch, 30. August 2017, 07:16

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Neu: kryographics VEGA

Wie lange wird es denn dauern bis die Verschickt werden? Der Originalkühler ist wirklich nicht auszuhalten. Verglichen mit euren Kühlern wirkt die Konkurrenz irgendwie Plump und unkultiviert.

Montag, 24. Juli 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Für maximalen Durchgang wären wir Nordlichter auch wieder mit 4 leuts am Start. Schon konkrete Pläne was außer Altbier kaltmachen und Kaffee trinken sonst noch so gespielt wird? Hab gehört rocket league soll ganz witzig sein. UT99/2004 | Flatout2 | Left4Tot2 | ????

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Mal wieder auf ne Lan?

Zitat von »Y0Gi« Übrigens, hattest du vor 'ner Weile die Mail von mir bekommen? Antworte doch mal Seltsam habe auch nach suche keine email von dir gefunden, evtl. noch mal schicken.

Freitag, 11. November 2016, 06:24

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Mal wieder auf ne Lan?

Glückwunsch Yogi! 51 b0nker reservierungen schon. So viele waren es afaik noch nie. Wir sind natürlich auch am start. Mit glasfaserverlegungen müssen wir mal schauen, wir habens uns diesmal nen EDEN gegriffen weil wir die mal testen wollten.

Mittwoch, 7. September 2016, 11:04

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Mal wieder auf ne Lan?

Lan? immer dabei! Wir sind Lanresort Dauergäste seit Jahren. Letztes mal sogar mit 10Gbit uplink - THX an Y0gi! Persönlicher Glasfaserausbau - IM WALD. (Weil gigabit ist so 2015.....)

Mittwoch, 27. Januar 2016, 01:47

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Und war jemand vor ort?

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:26

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Achja ich werde auch auf diese LAN gehen : http://www.rofl-lan.de Klein und billig

Sonntag, 18. Oktober 2015, 07:22

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Zitat von »Y0Gi« Fast zufällig habe ich da was für dich! Als ob du mich dafür rekrutieren müsstest, sach den anderen das!

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Was jetzt schon? - Krass Da sag noch mal einer LANs währen tot. Ich bleib dabei das ich mich freuen würde wenn wir mal wieder gemeinsam eine besuchen würden. Muss ja nicht die DH sein.

Montag, 28. September 2015, 20:22

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Währe ja schön wenn mal wieder zusammenkommt.

Sonntag, 13. September 2015, 03:18

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Dreamhack Germany

Bei LANs bin ich doch immer dabei

Sonntag, 8. März 2015, 18:30

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2015

Zitat von »Herr Cyberx« Habt ihr noch n platz frei? bzw. wen trifft man da so von euch? Naja, die Hamburger Truppe rund um meine Person, alles nette Menschen Wir waren in der Konstellation auch immer auf der Northcon (meisst neben Presi zu finden). Anyway wir sind mit unserem 6er leider schon voll bis auf einen Wackelkandidaten. Wir haben versucht nen 8er zu bekommen um noch jmd von euch unterzubringen. - waren aber nach wenigen Millisekunden alle weg. Am besten suchst dir noch 3 Leute um einen...

Freitag, 6. März 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2015

Bunker 664 und obligatorischer besuch bei Yogi zwecks beschwerde das das IRC noch net geht gebucht...

Donnerstag, 5. März 2015, 01:03

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2015

Update: Reservierung soll am Freitag 20uhr öffnen. Die Lanresort ist trotzdem ein wenig näher an euch als die Northcon.

Montag, 2. März 2015, 00:16

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2015

Wir werden wieder mit 6-7 Leuts am start sein. Wann wird denn die B0nkerbuchung freigeschaltet?

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:42

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2014 (Totgesagte leben länger oder: Party in da Haus)

Vor ort [X] den Y0GI Besucht [X] IRC Läuft [X] Feuerzangbowle [X] alles da was ich brauche

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:20

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2014 (Totgesagte leben länger oder: Party in da Haus)

Gibts wieder Flens? Werde vorbeischauen, bin grad schon am packen!

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 02:16

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

LANresort 2014 (Totgesagte leben länger oder: Party in da Haus)

Wir nehmen teil! Haben aber afaik keine freien plätze in unserem Bungalow. (müsste ich nochmal nach fragen)

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Wenn die einige Leute von Innovalan dabeihaben werden die schon wissen was nötig ist um eine Veranstaltung mit ~1500 Leuten durchzuziehen. Evtl wird die große Veranstaltung dann ja auch wieder in Neumünster sein. Das wird sich alles noch zeigen. Aber ich mag Lanpartys, habe Zeit und wohne nicht zu weit weg. Von daher werd ich da hinfahren.

Montag, 9. Dezember 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Frauen und Technik *duckundweg* Meine Heimreise war problemlos - 55min LAN erlebnis #1 dieses Jahr: Unreal Tournament! Hält man zwar nicht lange durch bis man ne pause braucht, aber HAMMERGEIL. Da kommen die ganzen Nachfolger einfach nicht mit. Die alten Grafikengines fühlen sich einfach besser an als die modernen. *früherwarallesbessergrummelundweg*

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Nur so als Anregung: Beim Humble bundle gibts jetzt grad ein paar nette Multiplayer spiele: # Serious Sam 3 BFE - bedarf keiner worte # Natural Selection 2 - guter MP shooter im stile von AvP # Sanctum 2 - Koop shooter/ Tower defense mix # Orcs Must Die 2 - Koop shooter/ Tower defense mix All das zusammen ab 5$ => 3,70€ - da kann man nicht meckern! Wobei natürlich mehr besser ist, geht ja zum teil auch an einen guten zweck. https://www.humblebundle.com/

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Ich überdenke gerade ob ich heute abend schon anreise, bei der Unwetterwarnung. Zitat Heute besonders im Norden schwerer Sturm mit Orkanböen (Unwetter).

Freitag, 22. November 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Habe gerade mit erschrecken festgestellt das es nur noch ZWEI WOCHEN bis zur Northcon sind und ich noch gar nicht angemeldet bin! *panik* Karte ist gekauft, vorfreude macht sich breit. Das wichtigste zuerst, bringt Sebastian wieder die Nespresso Maschine mit? Auch wenn ich mir wohl ebenfalls kein BF4 besorgen werde.

Samstag, 2. März 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

Lanresort 2013 - die chilligste LAN Deutschlands

Was? Lanparty Wo: Centerpark Bispinger Heide Wann: 19.04- 22.04 Website Es ist ist eine sehr spezielle LAN, bei der die Teilnehmer in individuellen Bungalows wohnen, zocken und feiern. Sehr entspannte Atmosphäre im Centerpark. Grillen ist ebenfalls geplant. Mindestens 3 Leute des Northcon Teams wollen hinfahren (Martin, Colin und Sven). Es sind 4er und 6er Bungalows verfügbar, Schlafzimmer sind mit jeweils 2 Betten Daher die Frage ob noch jemand von der Northcon-runde lust hätte. cheers

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »barnacle2k«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Und wieder daheim, erstmal mich und die Files sortieren. Die SSD aus dem KURZSCHLUSSHABENMUSSKAUF liegt schon auch schon vor mir. @sebastian: WEHE DAS DING TAUGT NIX War ein geiles Wochende unbedingt wiederholungspflichtig. cheers Der Zottelkopf