• 21.05.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »powerman2002«

Re: kann keine videos mehr abspielen

ich habe nun dank From da chuuch to da Palace meine quartz.dll eingefügt, nun sagt er nich mehr, der kann das proggi nicht mehr starten sondern nu sagt er das ich nun auch Power DVD registrieren soll, obwohl ich des gemacht hab... ? und bei WMP kp... shice..

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »powerman2002«

Re: kann keine videos mehr abspielen

ich habe wirklich keine ahnung, vor 5 tagen habe ich noch jeden tag mit dem MP filme geguckt, dannach meinte er, der sei nich registriert und dann hab ich ihn gelöscht und neu installiert, weil ich hoffte, dann würds wieder gehn, aber nu geht gar nix mehr

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »powerman2002«

Re: kann keine videos mehr abspielen

schick sie mir mal per email bitte an alex@powerman2002.de vielen vielen dank!

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »powerman2002«

Re: kann keine videos mehr abspielen

diese quartz.dll hab ich nicht mehr... ;/ woher bekomm ich sie? warum sagt mein windows media player immer produkt is nicht lezensiert, ob wohl das sonst immer ging?

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »powerman2002«

kann keine videos mehr abspielen

hi @ all irgendwie hab ich totale scheisse gebaut. Ich habe Win XP Proffessional SP2 und kann seit gestern keine Videos in KEINEM format mehr abspielen! kein mpeg,wmv,avi... nichts mehr auch keine dvd's! ich habs mit all meinem programmen ausporbiert geht nich! vor 2 tagen meinte mein windows mediaplayer er sei auf einmal nicht mehr lizensiert, warum auch immer, naja ich den alten gelöscht und den wmp 10 raufgespielt nun geht gar nix mehr, ich hab den mediaplayer manuell gelöscht ausm ordner.. p...