• 19.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 509.

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:44

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Vielen Dank

Hallo liebe PC-Schrauber, Bastler oder auch einfach Foren-Leser, das Filmkonzept zu "Eckhart Dietz" hat es ins Finale geschafft und es daraus nun ein Kino-Kurzfilm entstehen. Im Namen der Autorin möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die das Projekt unterstützt haben. Vielen Dank :-) Mit freundlichen Grüßen Philipp

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Suche Unterstützung für ein Projekt - Smartfilm Award - Anlässlich 63. Berlina

Hallo liebe Foren-Kollegen, eine Freundin hat für die Smartfilm Awards 2014 eine Idee eingereicht. Was ist der Smartfilm Award? Der Smartfilm Award wird von Samsung anlässlich der 63. Berlinale ausgetragen. Hierbei soll Kreativen die Chance gegeben werden ihre Konzepte umzusetzen (durch Material und Budget). Was muss ich machen? Damit die Idee eine Chance hat muss Sie natürlich, wie könnte es anders sein, für gut befunden werden. Es würde mich freuen wenn ihr euch das Video und die Bilder zu Ste...

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Verschenke Laufwerksrahmen(Diskette) + Festplattenrahmen aus LIanLi PC61

Hallo Forums-Kollegen/innen, ich räume gerade auf und habe einen Diskettenlaufwerksrahmen 3*3,5" und einen Festplattenrahmen für 5*3,5" verschenken. Zwei schwarze 5,25" Blenden wären auch noch da. Versand sollte ca. bei 7€ liegen. Es wird nur das berechnet was der Versand wirklich kostet, finde es nur zu Schade die Teile weg zu schmeißen. Bitte auf meine Email melden: maentelephilipp(at)gmail.com Wer sich zuerst meldet wird zuerst gefragt, was er brauchen kann... Liebe Grüße Philipp

Samstag, 23. September 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Welche Led Farbe für Plexi Gravur?

@ Krampus Hmm ja so könnte man Maiboard Graka etc. auch bezeichnen ICh habe ein neues Bild in das Web Fotoalbum gestellt worauf man den Farbverlauf besser sehen kann. Gruß Philipp

Freitag, 22. September 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Welche Led Farbe für Plexi Gravur?

Hallo, Ich habe eine Case Gravur gemacht, weiß jetzt aber nicht welche Leds ich für die Beleuchtung nehmen soll, leider kann ich die Bilder nicht direkt reinstllen sondern nur das Web Fotoalbum. https://fotoalbum.web.de/gast/maentelephilipp/PC-Modding Hier ist das Bild von der Beleuchtung https://fotoalbum.web.de/gast/maentelephilipp/Gravuren Das letzte ist Bild ist die Gravur worum es geht Ich hatte mir Weiß vorgestellt weil Blau oder Rot nicht wirklich zu dem Motiv passt, dieses mir jedoch seh...

Freitag, 11. August 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: [S] CNC Computerfüsse

Hallo, Ihr werdet lachen gekühlt wurde mit Leitungswasser das ich in ein Leeres Öl Fläschchen gefüllt hab. Dabei habe ich versucht an der Oberseite der Platte immer einen Kühlmittel See zu haben. Falls es jemand interessiert die Stichsäge ist vom Typ "metabo ST50 Pendix" aber ich glaube das müsste auch mit jeder anderen anständigen Stichsäge funktionieren, vorausgesetzt Richtiges Blatt für Metall. Wobei man auch sagen muss das der Schnitt der dabei entsteht einfach nicht so sauber ist wie bei ei...

Donnerstag, 10. August 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: [S] CNC Computerfüsse

Hallo @ cyberx19 Als ich meine Cnc-Fräse gebaut habe und gerade nicht an die richtige Metallsäge gekommen bin habe ich ungefähr 0,5 m 10mm Starken ST37 mit der Stichsäge gesägt, und was soll ich sagen es ging und die Stichsäge lebt immer noch :-). Kühlung natürlich dringendst empfohlen!!! Gruß Philipp

Mittwoch, 2. August 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Heatpipe für digitalen Bilderrahmen gesucht

Hallo, was mir noch einfallen würde, ist den "Bilderrahmen" aus Alu zu machen danach meinetwegen schwarz zu eloxieren und daran die Wärme abzuleiten. Natürlich sollte die Oberflächenvergrößerung durch Rillen oder so etwas nicht zu lasten der Reinigbarkeit gehen. Aufpassen solltest du auf jeden Fall noch auf möglichen Wasserdampf, der sollte nicht an den "Bilderrahmen" kommen. Genauso würde ich noch eine Displayschutzfolie drauf klatschen, um das Display vor den dauernden Einflüssen zu schützen. ...

Montag, 26. Juni 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Hallo, Ich habe auch einen 2500+ Barton im Rechner, der läuft auf 3200+ FSB 200Mhz. Die Spannung hab ich auf Standart gelassen und läuft so seit Jahren (die CPU ist älter als 3 Jahre) ohne Probleme. Ich bin gerade am überlegen ob ich da noch was mit Gewalt (Spannungserhöhung machen soll), bzw wieviel % Mehrleistung kann ich da noch rauskitzeln. Speicher 2* 512Mb 400er Infineon, Graka 9800pro 128mb @ Standart, alles Ac - Wassergekühlt, Epox8rda+ Gruß Philipp

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: "neues" sockel a board

Sers, habe das selbe Board mit einem Barton 2500+ -> 3200+ läuft derzeit ohne Probleme. Hatte aber auch so ein Neustart Problem. Kommt aber seit dem ich ein neues Netzteil habe <1 mal im Monat vor. Meine Vermutung, da ich die Vcore auf Standard habe (läuft 5 Stunden Prime auf 100% ohne Props) und die Abstürze nur in extremen Komplett Auslastungen vorkamen das da mein altes NoName Netzteil ein wenig in die Knie ging. Also bevor du dir ein neues kaufst, schau mal nach dem Netzteil Gruß Philipp @ -...

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Verständnissfrage 5.1 Headset

Hallo, also nachdem ich euere Antworten gelesen und ziemlich lang im Internet herum gesucht habe (sehr hilfreich war dieser Link --> http://www.computerbase.de/artikel/hardw…blaster_x-fi/4/ ) hab ich mir heute eine Creative X-Fi XtremeMusic gegönnt Da ich bisher in allen meinen Rechnern nur Onboard Sound hatte, ist der Unterschied schon gigantisch. Mp3 klingen detaillierter wozu auch der 24-Bit Chrystalizer beiträgt, bis jetzt hab ich noch kein Lied gefunden in dem der Chrystalizer das Lied *sch...

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Verständnissfrage 5.1 Headset

Hallo also ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Headset zu kaufen, doch davor wollte ich ein paar Fragen geklärt haben. 1. Macht ein Headset mit mehr als einem Schallwandler pro Ohr Sinn? -> Ich habe das bis jetzt so verstanden das der Kopf durch verschiedene Laufzeiten und Lautstärken die Klangquelle orten kann. Also müsste meiner Meinung nach je ein guter Schallwandler pro Ohr reichen, Wobei die Informationen die das Headset erreichen speziell für diesen Zweck aufbeabeitet sein müssten...

Freitag, 10. März 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: 230V Kaltgeräte-abzweigung

@ biddschedabber Hä verstehe ich nicht, ich habe auch so einen Zwischenstecker im Einsatz, wenn ich nur die Pumpe laufen lassen will dan zieh ich den halt aus em Netzteil raus, dann bekommt der Rechner keinen Strom die Pumpe schon. Also ich hatte früher die Pumpe auch ans Netzteil gelötet, aber bei meinem neuen Netzteil wollte ich mal die Garantie behalten

Montag, 6. Februar 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: The IT Crowd

Hab mir auch beide Folgen angeschaut, echt lustig auf jedenfall sehenswert Hmm das mit Folge drei ist jetzt aber schlecht, ich hoffe einfach wie YOGi das da ne Lösung gefunden wird Gruß Powerpipp Edit: Hmm war ich zu langsam also dasc1mthat ne lösung

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: LC CNC Fräse die Zweite - Seite 1+2+3

HAllo, @Goldfinger Schöne Maschiene Gratulation Woher hast du die T.Nut Aufspannplatte, sieht ein bischen aus wie die von Isel @all Also alle die sich für den Eigenbau einer Cnc Fräse Interresieren, kann ich nur empfehlen sich mal dieses Forum anzuschauen. http://www.peters-cnc-ecke.de Dort gibt es sehr viele Beispiele, Anregungen, Tips oder wenn man Fragen loswerden will (werden sehr kompetent und freundlich beantwortet, aber wie immer erst Suchen dan fragen) Ich selber bin auch grad am BAu ist...

Donnerstag, 4. August 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Servos die 100kg bewegen können?

Back to Topic Also erstmal fast jeder Servo kann 100kg bewegen (bei einem klein genugen Hebelarm) Da du Modellbauservos meinst und keine Industrie Dc-Servomotoren für z.B. Cnc- Maschienen würde ich einfach mal auf so eine Seite z.b. http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=5126 gehen, jetzt musst du nur noch wissen welches Drehmoment der Servo haben soll und schon kannsch dich mal grob orientieren.

Samstag, 2. Juli 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Problem mit Actionscript Flash (Menü)

Ok thx ich denke das hilft

Samstag, 2. Juli 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Problem mit Actionscript Flash (Menü)

Hallo also ich will ein Menü in Flash bauen das sich so verhält am anfang 5 Buttons drück ich auf einen drauf kommt ein Clip "ausgefahren" und es öffnet sichh sozusagen wie eine Erklärung, wenn ich dann mitr der Maus auf ein anderen Button drückt kommt der Clip sozusgen Rückwärts und dannach wird der Clip vom nächsten "Ausgefahren". Schlecht zu erklären ich hoffe ihr versteht es, wie würdet ihr das im Actionscript umsetzten? Danke schonmal im vorraus :-)

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: nvidia G70 - erste Bilder

Bei den ganzen neuen Grakas merk man wieder das die Firmen nur unser bestes wollen (geld). Immer schneller und teurer aber grafisch bringts wenig :-)

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Armes Deutschland....

Hmm also ich muss weitererzählen (kam gestern nicht dazu) also ich habe die Sache mit der Anzeige sein lassen weil es nichts bringt, nur Aufwand. Danach bin ich jedenfalls weitergefahren ich musste noch zu einem Betrieb in der nähe des Bahnhofs weil ich dort was nachfragen wollte. Meine Anfrage war leider nicht beantwortbar aber als der Mittarbeiter mein Fahhrad sah und ich ihm sagte, dass mir grad der Sattel geklaut wurde, nahm er einen Messschierber, maß den Durchmesser und ging kurz ins Lager...

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Armes Deutschland....

Hmm ok ja stimmt es kommt auf die Tat selber an also kann ich da nix machen da ich nix beobachtet hab hmmm... sch***e gut dann versuch ich mich jetzt nicht mehr drüber aufzuregen weils ja eh nix bringt

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Armes Deutschland....

Hmm das ist natürlich auch ärgerlich, gut mir haben sie auch schon davor ab und an mal Luft aus den Reifen gelassen aber das ist ja nicht so tragisch, bischen schieben aufbumpen und wieder ok. Aber im Gegenschluss heist das ja dann zerstöre etwas altes oder nicht so wertvolles (Zeitwert lol) und dir droht keine Strafe oder irre ich mich da?

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:50

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Armes Deutschland....

erstmal danke ich dachte schon ich bin der einzige der noch normal denkt. @ Anakin Sorry vielleicht hab ich den falschen Ausdruck gewählt aber das Spiegelt nur wieder was ich von der derzeitigen Situation in Deutschland halte, ich hasse zwar Waffen etc. wie in Amerika aber wenn du so überlegst dir kann in Deutschland sehr viel geklaut werden und du hast keine Chance es wiederzubekommen, nebenbei werden leute bei so kleinen Dingen nicht bestraft und so geht es weiter. Gut heute war es nur mein Sa...

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Armes Deutschland....

wie tief sind wir eigentlich gesunken, heute komm ich von der Schule nach Hause und was sehe ich mein Fahrad hat keinen Sattel mehr. Nein es wahr kein gefederter sondern ein Gebrauchter mindestens 6 Jahre alter Sattel. :'( Ausenrum mindesten 40 andere Ich hab grad so ne Wut im Bauch..... würde hier eine Anzeige gegeen Unbekannt helfen bzw. Zahlt hier Versicherung (das Fahrad war abgeschlossen). >

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: CD-Zerfetzt

Hmm zerfetzte Cds kenn ich :-) (arme Orginal Gta2 Cd) Bei mir hats die Cd aber nur in zwei Teile zerteilt ??? Eine Gefahr für den Menschen dürfte eigentlich nur bei Slot In Laufwerken Möglich sein, da bei einem normalen Laufwerk die Frontblende Splitter aufhalten müsste. (aber ich halte die Gefährdung für nicht sehr hoch)

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

Also soweit ich mich da auskenne, ist das alter bei einer geschlossenen, privaten lan egal. Ich glaube auch das die Polizei nur mit einem Dursuchungsbefehl oder Begründetem Tatverdacht rein darf (private Veranstaltung). Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit des oben stehenden Halbwissens :-)

Samstag, 4. Juni 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: pda für meinen vater

Wenns um Pdas geht schaut einfach mal ins http://www.ppc-welt.de/ Forum (Community) die kennen sich da gut aus :-)

Donnerstag, 24. März 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: ape360 am Ende - muss ich mir sorgen machen?

Also ich würde eindeutig für einen Passiv Radiator raten. Also einen der die natürliche Konvektion (Warme Luft steigt nach oben) unterstützt. Weil Ac sowas nicht im Sortiment hat kansch jetzt entweder warten, oder ..............KanschDirSelberDenken :-) So einen Radi könntest du z.B. gut an der Rechten Seitenwand anbringen (überleg ich mir auch gerade), der müsste deine Wassertemperatur eigentlich schon verbessern

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Für unsere Rätselfreunde

Öhh habs jetzt auch geshafft also die Zweite Methode isch ne richtige Timing Sache man dreht den Speer im richtigen Moment um und dann fliegt der auf die Miene :-) Btw ICh hab die Lampe nicht kaputt gemacht ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: 18" TFT oder lieber doch zwei 15" TF

Also ich hatte auch den Vegleich zwischen 19 und 17 Zoll und will meinen 17er nimmer hergeben, manche sagen zwar das die Schrifft ein bischen klein ist, ich find die aber so perfekt :-)

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Soll ich oder soll ich nicht: Aquaero

Hmm sorry das ich dich verunsichern muss, aber was bringt dir ne Aquastream wenn du eh ein Aquaero mit Durchflusssensor haben wirst? Also wenn du eh schon eine Eheim 1046 oder ne 1048 hast und die dir nicht zu laut sind seh ich keinen Grund auf die Aquastream zu wechseln :-)

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Pläne für ein Pulse Jet triebwerk?

Also wenn du das meinst was ich meine dan ist pulsotriebwerk ein besserer Suchbegriff. Aber bitte tu das deinen Mitmenschen nicht an die dinger sind so verdammt laut ;D

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: AC-fluid giftig?

So irgendwie kann ich die Angst von Stephan verstehen, aber die Reaktionen auf seine Frage nicht. Z.b. Benzin kann man auch überall kaufen, wenn man das auf die HAut Bekommt zieht das sofort ein und man bekommt eine Dosies an Giftstoffen die man z.B. Durch einatmen nie ereichen könnte. Also ich kann mir eigentlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das Acfluid arg giftig ist, würde mich aber auch über eine Antwort aus den Chemilaboren von Ac freuen :-)

Samstag, 29. Januar 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: A.C. Ryan

Mir würde da jetzt zum Beispiel http://www.caseking.de einfallen :-)

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: OHP Frage &#124;&#124; monitor bild mit rand v

Wiso so schwarzmalen? Also wenn du einfach das wiedergabeFester auf die Passende Größe ziehst dürfte das schonmal helfen :-) Also ich mein das vom player, wobei du dann halt aAuflösung verschenkst.

Montag, 24. Januar 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Amd Athlon xp 3200+ übertakten

Em ja hab glaub ne diskette, werd dir morga eine mitbringen :-) Wegen übertakten vielleicht hilft dir das http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=12475

Montag, 24. Januar 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Amd Athlon xp 3200+ übertakten

Hallo :-) Also erstmal währe für die anderen interresant zu wissen welches Mobo du hast :-) Das es ein Nforce 2 ist, weis ich ja Also ich würde erst mal versuchen mit em Multi so hoch wie Möglich zu kommen. Das Prob mit Pci ist mir Fremd eigentlich müsste die Frequenz wie bei Nforce2 üblich gelockt sein, schau mal ob es im Bios eine Einstellmöglichkeit gibt.

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: 2.1 System: wo am besten den Woofer aufstellen

Vielleicht noch drauf achten das er net grad so seteht, das wenn du morgens aufstehst erstmal drber stolperst :-) Hmm der sieht echt interresant aus Sonst ein paar freunde von mir haben ihren Subwoofer unter dem Bett, das geht auch ganz gut.

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Beule im Airplex Evo 240,Schlechtere Kühlleist

Also ich glaube nicht das es viel ausmacht. Ich glaube das wird in den Vielen Ungenauhigkeiten bei den Messwerten untergehen. Aber falls es doch viel ausmachen sollte könntest es mit Druckluft Probieren, wobei das auch schnell nach hinten losgehen kann. Ansonsten falls es schon seit Anfang an ist Mail an Ac, da wird sich dann schon was regeln lassen :-)

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: A Gamers Day [Video]

Also ich finde den Film sehr gut gemacht. An vielen Stellen sehr witzig, aber im ganzen ist der Film so gesehen auch ein Problem, wenn den Z.b. Eltern sehen und sofort für wahr halten, bzw. es einfach net besser wissen. Hmm aber sonst net schlecht und auf jedenfall sehenswert :-)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: günstiger 17" tft! Iiyama E431S?

Zitat von »QuackerJack@Thallium« ich halte von iiyama merh als von benq,und der nachfolger,also e435 sieht in meinen augen nicht schön aus. Hmm also ich hab den e435s in Schwarz vor mir stehen und ich finde ihn schön, sehr schlicht, durch die Feine Lochung vor den Boxen fallen diese gar net auf, super Darstelluing, ich bin sehr zufrieden :-)

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Breaker`s Case

Nettes Case also bei mir werden nachdem ich das dritte mal F5 gedrückt hab alle bilder angezeigt, aber sie laden wirklich extrem Langsam :-)

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Eheim-Pumpe entkoppeln

Kann dir eigentlich nur zustimmen, bei mir verhalf auch nur eine Mischung aus Schaumstoff und Orginal Entkopplungssetz zu einer lautlosen pumpe. Das Orginal Entkoplungsset- Funktioniert schon nicht schlecht, ist aber nicht weich genug, und läst so doch relativ viele Schwingungen durch :-)

Montag, 17. Januar 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Frage zu TFT Monitor

Also da hier der Iiyama ProLite E435S genannt wurde, muss ich gleich mal antworten, da ich diesen Bildschirm in schwarz hab. Also Helligkeit ist in einem sehr weiten Spektrum einstellbar, d.h. wenn du sie ganz hoch machst brauchst in cs Kein NAchtsichtgerät mehr, und in Word wirsch kostenlos gebräunt :-) Sonst konnte ich bisher in Egooschootern Halflife2 Ut und Source keine Schlieren feststellen. Blickwinkel ist bei dem Monitor von den Seiten und oben sehr gut, aber wenn ich wieder von unten sch...

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Werkzeug - Sowas wie CnC Fräse

Schau mal bei proxon http://www.proxxon.com/ die haben kleine Hobby Fräsen, aber ohne zu wissen was du damit genau machen willst kann dir da keiner Genau helfen :-) Also welches Material du bearbeiten willst, und in welcher art.

Samstag, 15. Januar 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Hmm was geht den hier, jeder hat einmal klein angefangen :-) Also ich würde Versuchen diie Pumpe intern zu verbauen und den Radiator Oben mit etwas abstand zu montieren, damit auch luft durch zirkulieren kann, dann müsstest den Lüfter eigentlich nur noch zur Konvektions Unterstützung laufen lassen. Oder was Natürlich Transportabler währ bei ebay en Evo 120 bestellen und den Schön intern zu verbauen, kostet auch net viel, den Lüfter kannsch ja weiterbenutzten und statt blende nimmsch halt ein Lüf...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Gibt es den ipod Akku billiger zu kaufen?

Hm ich glaube er meint einfach das wenn er den Ipaq hat das er diesen länger behalten will, als es dir Akkus machen :-), und er sich so absichern will das er später günstigen ersatz bekommt. Oder er weiß nicht das der Akku, er ist schon fest eingebaut, im Orginal dabei ist und er keinen mehr braucht und das durch einen Selbst- Wechsel die Garantie verloren geht. Wenns nix von dem ist kann ich leider auch nicht helfen :-) P.s. verdammt isch des ac forum wieder schnell da tippt man was und es ist ...

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: UV-licht aktives Plexiglas?

@ Dag Also entweder du verstehst nicht um was es geht oder ich verstehs nicht. Also am anfang ging es um Uv aktives Plexi des leuchtet zwar (wenn Uv Licht vorhanden) verbaucht aber keinen Strom. Dann ist das Thema zu Kantenschutz übergeschweift, der verbraucht auch kein Strom, und leuchten nicht einmal, also erst lesen, dann nochmal lesen denken und dan posten :-)

Montag, 10. Januar 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: Wie warm darf das AquaPower werden

Hm also wenn es die ersteigerung letztens war, wollt au schon mitsteigern, dan hat er ca.95€ gezahlt. :-) zu wassertemp hab ich was mit max 40 C im Kopf

Montag, 10. Januar 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Powerpipp«

Re: UV-licht aktives Plexiglas?

Lol ne des mit Moulor hab ich auch schon gelesen gehabt, aber es währe halt schon was anderes das material in echt zu sehen, im gegensatz zu dem nicht grad kleinen bzw übersichtlichem Katalog. Hab sie mal angeschrieben ob sie mir, fals se haben Uv-Plexi Verschnitt schicken können, so zu sagen als muster, und was das kostet :-)