• 16.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. Februar 2015, 07:35

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der große Autothread Teil VI

Hi, ist bei meinem Octavia auch so, allerdings kostet die Fahrprofilauswahl > 100 € das wars mir wert

Samstag, 31. Januar 2015, 11:19

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der große Autothread Teil VI

der haken ist.. das wenn du den so fährst wie er dir spaß macht.. das du nie im leben unter 5 l bleibst.

Freitag, 30. Januar 2015, 07:44

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der große Autothread Teil VI

Moin, hab vor kurzen nen Ocatvia als Firmenwagen bekommen. Bin echt begeistert wieviel Platz vorhanden ist. Im Fond ist deutlich mehr Platz als bei nem 5er Touring. Mit 184Ps TDI und DSG ein super Auto mit nem echt tollen P/L. Grüße slidor

Freitag, 9. Januar 2015, 10:41

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der große Autothread Teil VI

Moin... wäre für dich nicht ein Firmenwagen interessant? Grüße

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:39

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

musst ja nicht in nen apple store.. sondern nur zu nem service provider..

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

wie bekommst du denn die temperatur so tief? ich wollte das auch mal probieren, aber der grill wird irgendwie zu heiss

Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:35

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Moin.. Prinzipiell wär ich auch dabei @ mib .. Doch klar.. Ne 5500

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:02

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »RedFlag1970« Juhu - Zugelassen und los gehts. Sonntag Abend zum Nürburgring isser bis sonntag schon eingefahren? und die farbe vom "bodykit" schat komisch aus. soll das so? sonst finde ich das gerät auch sehr nett .. allerdings bräuchte ich dann noch nen zweitwagen und darauf hab ich keine lust ;P p.s. mein neuer ist bestellt .. jetzt heisst es warten

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:19

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

moin ... ganz neben dem styling .. findet jemand der/die/das kann gut singen? naja egal .. dieser contest ist so unendlich überflüssig .. naja nochma egal anderes thema: kann mir jemand nen guten fotobuch-service empfehlen? Grüße Sebastian

Dienstag, 1. April 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Zitat von »RedFlag1970« Na, ein NAS ist keine Datensicherung Wozu dann der Aufwand ab Werk mit 2 Festplatten gespiegelt zu arbeiten? (in diesem Fall: Synology Diskstation). Wenn die zweite Festplatte keine Datensicherung sein soll, weiß ich nicht als was du sie bezeichnen würdest. Ob dir diese Art (ich bleib dabei, es ist eine!) der Datensicherung ausreicht, oder ob es lieber 3-5 Spiegelungen an verschiedenen Orten sein sollen, ist ne andere Frage. Dass zwei Festplatten zur ex...

Donnerstag, 20. März 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich hab ne Brille die selbst abdunkelt. Damit fahr ich eigentlich sehr gut. Erspare mir eine 2te Sehhilfe und nehme dafür in kauf, dass die normale Brille nicht soooo optimal ist wie ne richtige Sonnenbrille

Dienstag, 18. März 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« Oki danke, dann schau ich mir das mal genau an! EDIT: Also dieses Angebot wäre ein jenes, welches? http://www.barclaycard.de/index.php?page…aycard_New_Visa Das hat aber ganz schön krasse Zinssätze... da muss man ja aufpassen wie ein Lux, das nie was im Minus bleibt Naja die verschenken alle nix. Egal bei welcher Bank. Überziehen ist immer teuer. Und diese kostenlosen Kreditkarten sind ganz besondere Halsabschneider. Ich bin nach langem hin und her auch weg von der Bank v...

Dienstag, 18. März 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

jo funktioniert gut

Dienstag, 18. März 2014, 18:28

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

jap .. wenn du das anders willst bleibt dir nur sowas wie barclay card

Dienstag, 18. März 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der (neue) Fahrrad thread

Zitat von »palme|kex`« Wichtig sind Gepäckträger Schutzbleche und Licht. Viel im Dunkeln fahren tut sie natürlich nicht, aber das Licht immer bereit zu haben finde ich sehr praktisch. Absolut bei dir. hab mir vor 2 Jahren auch n neues Rad für in die Stadt und zur Arbeit geholt. Wichtig war: äußerst Wartungsfreundlich. --> Nabenschaltung --> Schutzbleche fest montiert --> Nabendynamo und ordentliche Beleuchtung --> Rollerbrakes --> keine Federgabel oder unnützes Zeug Ne Akku- oder Batterielampe ...

Dienstag, 18. März 2014, 18:01

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

entweder ne Karte wie z.B. Barclay Card .. oder n kostenloses Konto mit Karte z.B. Comdirect . oder DKB. Wenn du Comdirect nimmst kann ich dich werben

Samstag, 15. März 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Den säntis bekommst bei glenfahrn. Ist glaub ich gar nicht so weiter von dir. Aber die verschicken auch. Die suntory sind einfach spitze. Gut dass ich bald Geburtstag hab da werd ich mir ein Fläschchen Schenken. Tomatin hab ich letztens den 30yo getrunken. Der war such toll. Bzgl Weinfass kann ich mich edradour empfehlen. Super Stoff!

Samstag, 15. März 2014, 18:21

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

ipad3 btw .. hab noch ne Fusel-Empfehlung für dich. Konnte letztwens Whisky aus der Schweiz testen. Echt nicht von schlechten Eltern das zeug! Säntis heisst der laden. taugt

Samstag, 15. März 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

ah .. nplayer heisst die app die ich habe. ich streame damit 1080p ohne probleme

Samstag, 15. März 2014, 16:25

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

nice player?!

Sonntag, 2. März 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Wenn dann n Lada

Sonntag, 2. März 2014, 18:31

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

hmm .. ich glaub ich bleib beim 4 zylinder .. für meine kurzstrecken reicht das .. uiuiui .. ich glaub ich muss mir demnächst n autochen ordern

Sonntag, 2. März 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

tatsächlich hab ich erst vor kurzem gelesen, dass braun ne zahnbürste plant die per bluetooth mit dem smartphone kommuniziert und deine putzgewohnheiten aufzeuchnet. damit könntest du dann beim "mcdonalds" deine putzstrategie optimieren lassen. das internet der dinge macht mir irgendwie angst!

Sonntag, 2. März 2014, 12:43

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hi, ich hab nen pi im wohnzimmer und auf der arbeit diverse single board spielzeuge (beagle board, wandboard, sabre light) also für mediacenter ist der pi gerade so okay .. man darf aber kein saumässig flottes ui erwarten. zusammen mit der app funktionierts ganz gut. wenn nu ne hdd ran hängst kannst die schon auch per netzwerk füllen .. aber wirklich schnell isses nicht .. der pi hat ja auch nur 100Mbit lan. da wirds beim wandboard mit gbit kan schon interessanter. dafür läuft xbmc nicht so opti...

Samstag, 22. Februar 2014, 07:02

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »fabelmann« Das stimmt. Da kann man sich auch gleich einen plex-Server auf einem Raspberry Pi oder einem ATV 2 jailbreak einrichten. Dlna mal außen vor. Wer aber die "Apple"-Lösung haben will, kommt leider nicht an einem laufenden Mac vorbei. ähm .. wie wärs mit itunes match? also ich kann all meine musik am ATV3 abspielen ohne dass irgendwas in meinem netzwerk läuft. ne alternative wär halt n kleiner mac mini ... als nas/itunes server .. der braucht auch fast nix und den kannste dann...

Montag, 17. Februar 2014, 17:42

Forenbeitrag von: »powerslide«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

@mib .. es ist profitabler wenn du durch kontohopping dir immer die tollen lockgebühren einsackst .. cortal consors ist ganz tauglich .. und immerhin 12 monate zinsgarantie. danach musst dir wieder ne andere bank suchen

Freitag, 7. Februar 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

wieso solllte er das nicht abspielen können? solang dein nicht i-gerät sich mit aac versteht .. ist auf den files kein weiterer drm o.ä.

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:06

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

was auch gut funktioniert sind die teile http://www.fischer.de/de/Startseite/Prod…productdetails/ da is n spezieller bit einsatz mit bei, damit drehste die teile einfach in den gipskarton .. schraube hinterher fertig ..

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:33

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Dafür kam mein Suntory Yamazaki heute an! yaaaammmmmmm ^-^ Und... Welcher isses geworden?

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

ich bin aber gespannt wie du mit der tretmühle am wochenende 1200 km fahren willst

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:27

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Yamazaki 18yo ist einer der besten Whiskys die ich jemals getrunken habe! ist auch bei ehisky.de zurecht als spitzenwhisky bewertet! außerdem ist das auch ein single malt .. also kein problem

Montag, 13. Januar 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Naja. Gott sei dank macht jeder n bisschen anders Urlaub. Wir reisen gerne. Haben uns deshalb aktuell gegen ein Haustier entschieden weil es uns zu sehr einschränkt. Und auf abgeben steh ich nicht. Ich war auch schon and Nord und Ostsee aber für den Preis kann ich auch ans Mittelmeer und hab besseres wetter. Allerdings finde ich den Frühling an der Ostsee toll zum entspannen. Was bei uns mindesten einmal im jahr auf dem Programm steht ist ein hüttenwochenende in den Bergen zum wandern und entspa...

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

so .. einen guten Rutsch wünsch ich euch allen ..

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Ich hab seit Jahren kein Cd player und keine audio cds mehr Naja aus ner Audio cd kann man aber wunderbar nen flac rip machen. Das Bekommst halt nicht mehr wenn du dir iTunes AACs gekauft hast. Und den Unterschied kann man hören. Aber ich geb zu dass ist schon ein sehr hohes Niveau. Ach ja hab in nem Laden mal hören müssen das cd schlechter klingt als der flac rip. Tolle Signalverarbeitung

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

audiophil und kleiner geldbeutel passt eh nicht zusammen. und wenn du dann wirklich ne tolle anlage im wohnzimmer stehen hast machst du dir auf einmal gedanken wo du ordentliches quellmaterial herbekommst. zu 4k .. keine Ahnung aber ich müsste mir nen 100-120" TV ins wohnzimmer hängen, damit ich die auflösung überhaupt wahrnehmen könnte. das macht für mich alles irgendwie keinen sinn!

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »powerslide«

Arbeitsplatzunterlage aus Gummi mit Fächern gesucht...

wie wärs mit der magnetischen ifixit unterlage?: http://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Magn…roject-Mat.html

Freitag, 15. November 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

vielleicht sollte ich mir mal ne ironielampe kaufen

Freitag, 15. November 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Naja die Frage ist: was ist in diesem Fall professionell? Ich sage dir, wenn du bei sowas dazu tendierst auszuticken, dann wirst du das auch durch ne Fortbildung nicht wegbekommen. Woran du selbst arbeiten kannst, ist in Konfliktsituationen ruhig bleiben. Fehler passieren halt, ist nur menschlich. Und du bist auch nur ein Mensch! Was du aber rausbekommen solltest ist: warum ist der Mitarbeiter uneinsichtig! z.B. weil du vom Alter her sein Enkel sein könntest.

Sonntag, 10. November 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

@MIB: probiers ma mit rechtsklick auf den desktop und dann Darstellungsoptionen einblnden

Samstag, 9. November 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

@mib: scheinbar bist du inkompatibel zu nem mac Spaß beiseite, welche auflösung haben denn deine externen monitore? dpi = dots per inch kannst du nicht einstellen, da das vom monitor abhängt (auflösung im verhältnis zur größe) aber ich kann bei meinem mac einstellen wie groß die symbole und scriften sind und auch eclipse ist auf meinem 24" montor super bedienbar. das ganze wird auf dem retina 13" natürlich sehr klein im verhältnis zu 1920x1200 auf nem 24"

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

nix gibts! du hast jetzt fast n jahr zeit deine geschmacksnerven und deine schmerzrezeptoren auf kurs zu bekommen

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

termindfindung ist nur ine frage der Vorlaufzeit aber klar .. das ist einfach ein problem .. einige sind daurnd unterwegs, dann sind manche mal im urlaub (wo gibts denn sowas!) die eine ist Ärzt und hat dauern irgend nen dienst .. und wenn man dann nen termin gefundne hat is einer krank

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »powerslide«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

moin @ draco: ich dachte dein weibchen studiert? @ sören: lass es boah ich halt die Woche Schulung in Kaiserslautern .. und bin in nem Hotel minimal außerhalb und hier ist NULL Empfang. Ätsch-Country is spaß dagegen. oh mann.

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »powerslide«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »Draco« Zitat von »Sappibaer« Sicherheit ist für mich kein ausschlaggebener Punkt beim Autokauf. Mich würde jetzt schon etwas interessieren, warum du das so siehst. Weil ich den Schwerpunkt beim Autokauf woanders drauf lege. Ein fehlender Airbag ist für mich kein Grund, ein Auto nicht zu kaufen. Manche sehen das anders wie ich aber jeder wie er will. Vielleicht ändere ich meine Meinung dazu ja irgendwann aber bis dahin. mal abgesehen dass es mich wundert dass du ...