• 16.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 235.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: @AC! AQUAERO mit OLED Display?? DAS wäre KRASS

Naja da bleibt dann aber immernoch die Frage des Preises! Pioneer bekommt mit ziemlicher Sicherheite andere Rabatte bei Ihren Abnahmemengen als z.B. AC die halt einfach kleinere Mengen nehmen würden.

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Hilfe bei Terrarienbau - Glasproblem

Was du beim Preis des Glases NICHT vergessen darfst ist der Preis fürs Schleifen der Ränder, DAS ist der Punkt solche Projokte Teuer macht, das andere Problem wird sein das Glas einen miesen K wert hat, ergo einen Relativ schlechten Dämmwert, was evtl. eine überlegung wäre ist sich im Baumarkt ein Fenster mit den Gewünschten Maßen Kaufen was mit einer "normalen" Doppelverglasung ausgestatet ist und dafür dann einen Holzrahmen zu basteln, dieses Glas hat zwischen den einzelnen Scheiben Gas mit se...

Sonntag, 19. September 2004, 03:40

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: suche Mobile Radeon treiber

Problem bei den Notebook Treibern ist immer das im Treiber vom Hersteller auch alle Daten die für das Display selber gebraucht werden enthalten sind, darum sagt selbst ATI immer den Treiber vom Hersteller verwenden.

Freitag, 10. September 2004, 03:30

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: mal wieder ebay problem

Ich an deiner Stelle würde mir als Allererstes mal den Beleg von Siemens schicken lassen ! Wenn die Original Quittung dabei ist steht auf dieser übringens auch die IBIN Nr. des Gerätes.

Montag, 6. September 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Welches Gehäuse?

evtl. den V-1000 von Lian Li.

Freitag, 3. September 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: AquagrATIx für X700 XT

Ja wurde nur der Name gekauft.

Donnerstag, 2. September 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Bei so Leuten hoffe ich dann immer das es ans Licht kommt und eine Anzeige wegen Betrug folgt !

Dienstag, 24. August 2004, 02:55

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Belastbarkeit von MDF (an die Tischler hier ;-

Vielleicht weil Glas noch Teuerer ist als MDF jeglicher Art wenn man es inkl. Zuschnitt, Schleifen der Kanten und Bohrungen zur Befestigung will ?

Sonntag, 1. August 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: DELL, die neue Geheimdienst von George W. Bush

Ganz normale Vorgehensweise, das bezieht sicht z.B. auf Länder mit einem US oder UN Embargo (Kuba, Sudan, Irak usw.) wird von Deutschen Firmen genauso gefragt, oder was Glaubt ihr warum Schreiber damals Politiker schmieren musste wie sonst was damit er Fuchs Spürpanzer an die Saudis Verkaufen konnte. Wobei sich über Sinn und Unsinn der Vorgehensweise streiten läßt

Freitag, 23. Juli 2004, 03:03

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Die Neuen von Lian Li

Upsa, den hat die Suchfunktion nicht ausgespuckt thx

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:50

Forenbeitrag von: »Preda«

Die Neuen von Lian Li

Hoi, hat schon wer evtl. "Getestet" wie das in den neuen Cases ausschaut von wegen Radiator in den Deckel bauen ? Weil will mir einen holen weiss aber nicht ob das beim V1200 mit dem Radiator und dem Evo360 so ganz passt von der länge her da das MB ja oben liegt.

Dienstag, 20. Juli 2004, 07:59

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: be quiet Netzteil surrt etwas - normal?

Das sind die Spulen vom Passivem PFC siehe aktuelle C´T

Donnerstag, 15. Juli 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Selbst wenns um "Simple" Blenden geht müss ein Lieferant für das Material gesucht werden, evtl. müssen neue Programme für die CAD Maschinen erstellet werden usw. usw.

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Brauche neue Tastatur !

Wenn du viel am Tippen bist dann das Microsoft Office Keyboard, letztens erst wieder erlebt wie eine IT-ler hier Probiert hat ner Sekretärin ihr Keyboard wegzunehmen Armer Kerl der war danach 10 cm kürzer

Dienstag, 13. Juli 2004, 07:47

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Hm da stellt sich mir nun aber die Frage der Schraube ! Werden die dann in Brünierter Version mitgeliefert ?

Samstag, 10. Juli 2004, 07:51

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Wichtiger find ich immo die schon oben gestellte Frage nach solchen Blenden für die Radiatoren!

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Welches Gehäuse und welche Wasserkühlung??

Den Neuen V1200 von Lian Li, wobei ich immo nicht weiss ob der unten den Schreibtisch passen würde.

Dienstag, 6. Juli 2004, 03:50

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: CoolCurrent 450 W Rev. 3 Wassergekühltes Netzt

Naja kommt ja nich auf die Watt an Ist bei Netzteilen ja schon wie Penisneid, meiner is Größer, aber auf die Technik kommt es an Oder warum haben die wenigsten mit dem 250W AC Netzteil probleme gehabt ? Was auf dem Netzteil draufsteht und was letztlich rauskommt ist ja bekanntlich nicht immer das selbe.

Freitag, 2. Juli 2004, 07:20

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Welches Gehäuse für 180 EUR ist gut

"Paar" Euro drauflegen und die Neue Serie von Lian Li ins Auge fassen

Dienstag, 29. Juni 2004, 04:32

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Aquaero in schwarz?

Naja andere Farbwüsche! ich würde mal sagen mit Schwarzen und Silber wären ca. 95% der Leute hier zufrieden!

Montag, 28. Juni 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Aquaero in schwarz?

<- hätte auch alles in Schwarz genommen, so musste ich die Blenden aus ner Seitenwand lasern lassen

Freitag, 25. Juni 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Alienware Computer

Schon mal was davon gehört das es Leute geben soll die um diese Uhrzeit evtl. Arbeiten ? Auch Lustig finde ich von einigen dieses "6000€, geh wenn anderes Veräppeln", soll er sein Geld doch ausgeben wie er will.

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: An die MTB-Gemeinde

Foto hab ich zwar kein aber GT Zaskar LE mit XTR usw. ALT aber lebt noch (und der Rahmen musste schon leiden )

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Strassenzulassung für Räder...?

Also ich weiss nich wie es bei euch ist aber hier nähe Frankfurt machen die im Sommer teils richtig JAGD auf alles was Zwei Räder hat, und ich bezweifle das du einem Polizisten auf seinem Motorrad davonradelst Nicht falsch Verstehn ich finde es 1a wenn die Polizei nach der Verkehrtüchtigkeit von sowohl Fahrer als auch Fahrzeug schaut. Da steht dann immer so ein LKW Anhänger vom ADAC und da ist eine Art Prüfstand für Motorräder drin wo Leistung und solche sachen Kontrolliert werden. Achso und vor...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Strassenzulassung für Räder...?

Können dich mit Fahrrad nur drankriegen wenn du auf Frischer Tat erwischt wirst Kostet 30€ und 1P. in Flensburg, bei mir wars mit 40 durch die 30er Zone Wie das bei Festinstallierten Anlagen ausschaut weiss ich garnicht da dort ja meist mit Bodenkontakten gemessen wird, ob die ein Fahrrad überhaupt wahrnehmen.

Mittwoch, 28. April 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Neues Case ? Nur welches? *pix*

Naja mal abwarten was die Gehäuse kosten wenn se dann wirklich Lieferbar sind.

Montag, 26. April 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Mountainbike aus Einzelteilen ... € ?

Kommt immer drauf an was du Zahlen willst ! Mein Zaskar (Gott segne diesen Rahmen) hab ich damals selbst aufgebaut, das "Fertige Modell" hätte damals ca. 5400 DM gekostet, am Ende war ich bei 4900 DM und hatte bessere Teile verbaut

Montag, 26. April 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Was taugt die aquadrive micro ?

Äeh ja wie war das wer Rechtschriebe ;D fundet darf sie behalten

Montag, 26. April 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Was taugt die aquadrive micro ?

Naja der aüssere Rand und die Unterseite mit denen die Micro´s Verschraubt werden ist ja aus einem Guss, sollten also auch eine "Gute Kühlung" erwirken! mal abwarten was Hendrik dazu sagt

Freitag, 23. April 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Und wiedermal HL2

Klar 100% Fehlerfrei ist allerhöchstens ein Ideal für die Spielehersteller aber es gibt genug Firmen die diesem Ideal nahe kommen, auf der anderen Seite sind dann Firmen / Spiele die mit Massiven Fehlern auf den Markt kommen, siehe Spellforce das sich bei vielen Spielern nicht einmal Installieren ließ in der Verkauften Version.

Freitag, 23. April 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Und wiedermal HL2

Sorry aber wenn ich ein Spiel Kaufe will ich das es Funktioniert ! Ich meine Sunflowers und JoWood werden schon sehn was Sie davon haben das Anno1503 und Spellforce viel zu früh auf den Markt kamen. Gibt ja immerhin genug Firmen die es Gebacken bekommen eine "Fehlerfreie" Version auf den Markt zu bringen. Und der Sogenannte "Beta Leak" von HL2 war eher ein Witz der Gezeigt hat das VALVE die Kunden nur Verarschen willl, das war noch nichtmal ein Alpha Client !

Freitag, 23. April 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Mal was anderes!!

Genau Neues ist immer Doof ! Oh man wenn ihr so denkt würde ich gern eure Gesichter sehn wenn heute immernoch alle mit Pferden unterwegs wären! und Strom würde es dann auch net geben! Doofe Neue Sachen immer!

Freitag, 16. April 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

TsTsTs da schaut mer hier rein is erster und noch net im Shop

Donnerstag, 15. April 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Abwarten! Die Neue Graka Kühler Serie soll ja für div. Karten rauskommen, denke demnach auch für die neuen 6800er wenn diese im Handel sind und die Herstellern sich an das Referenzdesign von NVIDIA halten.

Donnerstag, 15. April 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Weiss jemand wann der AQUAGRATIX erhältlich is

Na Gut dann nimm ich das gegen Chewy mal zurück, klang so nach "Atsch gug ma" beim ersten lesen Hmmm Ende der Woche, diese oder nächste ? meine diese Woche is ja schon quasi rum!

Donnerstag, 15. April 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Weiss jemand wann der AQUAGRATIX erhältlich is

Ist ja Nette Sache wenn die ganzen Betatester sich damit Brüsten das betreffende Teil schon zu haben, nur Hilft das den anderen Leider nicht!

Donnerstag, 15. April 2004, 04:39

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hmmm hab nen A4 Avant, erstes Auto war ein Fiat Uno mit 45 PS nachdem ich Papis Volvo Dezent umgebaut : hatte (aber so gings hier ja Scheinbar einigen) muss mal schaun irgendwo hab ich auch noch ein paar dieser Sündhaft Teuren Polaroids ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Aquaero

Naja weiss nich aber solltest auch mal bei der Haftplichtversicherung anfragen

Sonntag, 11. April 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Aquaero

Gibt da so ein altes Sprichwort Gut Ding will weile haben Oder wollt ihr ein Produkt was um jeden Preis auf den Markt geworfen wird ? etwa so etwas wie das Spiel Spellforce ?

Sonntag, 11. April 2004, 04:00

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: SP1614C Raid0-Verbund lahmt

Von den 133 kannste beim PCI bus aber noch einiges abziehn Soundkarte und so sachen

Mittwoch, 7. April 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Radi am Boden???

Am einfachstens sind die Filter fuer eine Dunstabzugshaube aus dem Küchenbedarf oder ne Strumpfhose zerschneiden und davor spannen.

Montag, 5. April 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Oder die Neue Serie von Lian Li, aber da gibts soweit ich weiss noch keinen Termin siehe http://www.lian-li.com/index_1.htm#index

Sonntag, 4. April 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: reicht Festplattenwakü auch bei Luftdicht?

Tja das beliebte Gefählrliche Halbwissen ;D

Sonntag, 4. April 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Entlassen

Frag am besten auch mal direkt bei der IHK nach, die können dir in solchen Fällen auch sehr Gut weiterhelfen.

Sonntag, 4. April 2004, 02:43

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Wie gefährlich sind...

Du solltest auch bedenken das evtl. bleibende Nervenschäden auftreten können !

Mittwoch, 31. März 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: FarCry

Naja so Gut das Spiel auch ist, ab und an ist es mehr als nur Frustrierend das man nicht selber Speichern kann

Montag, 29. März 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Einrichtung von den Aquacomputern

If you dont have 2 left Hands and are a bit Handy then its easy going

Sonntag, 28. März 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Produktankündigung: cuplex pro

Hehe wie war das damals bei Intel ? ;D Diese CPU beschleunigt ihr Internet ? :

Samstag, 27. März 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Wäre mal nett zu wissen was es ungefähr für ein Release Date gibt nun, sonst muss ich doch einzeln Kaufen Btw. TITAN

Sonntag, 14. März 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Preda«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Eloxiert und gut is Sonst hätten ja auch alle schon ein Aqua-Tube mit Löchern von der Korrision da diese auch aus AL gefertigt ist. Bleibt aber immernoch die Frage wann die Teile rauskommen !