• 26.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 1. Februar 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »prem0r«

Soundnboard unter win2k???

HI, ich hab des MSI Kt 266 Pro -R (sound onbaorad) jetzt hab ich win2k(NTFS) drauf und mein Sound läuft nicht wisst ihr was da los ist???

Freitag, 1. Februar 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: Mein Tower

Hi, wieviel mark hast du denn in den Tower reingesteckt???

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: Eheim 1048 springt richtig nicht an

100% hat die Luft gezogen die macht dann unsaubere Geräusche!!! Musstb aber aufpassen sonst kann die pumpe auch abrauchen!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: Eheim 1048 springt richtig nicht an

100% hat die Luft gezogen die macht dann unsaubere Geräusche!!! Musstb aber aufpassen sonst kann die pumpe auch abrauchen!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: Windows XP: FAT32 oder NTSF

Hi, aufjedenfall ist NTFS besser mit Fat23 hast du gar nicht alle funktionen von xp! Ich habs auch also es brauch auch kein scna disk mehr!!!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: EHEIM 1084 LAUTLOS montieren ??

Hi, ich hab den Cs 601 und wollte bei mir auch die Eheim installieren ich hatte die Idee die Pumpe in eine Art Balkon zu setzten und den dannan die Decke des Towers zu Nieten damit könntets die Pumpe ohne PLatzprobleme unterbringen und sie wäre nicht in der Nähe der Festplatten (Die Pumpe wird ja mit Magneten betrieben). Ist zwar viel Arbeit und man brauch viel Geduld aber es geht!

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »prem0r«

Re: Win 2000 zu empfelen für mein Sys

Mit dem Monster würde ich auf jeden Fall umsteigen! Du musst jedoch bedenken dass manche Spiele wirklich nicht laufen dafür gibt es aber auch ne Lösung dazu kommen wir später. Win2k hat Standarmässig Netzwerk, Isdnkarten und Sountreiber dabei. Weil manche Spiele nicht laufen machst du einfach 2k und ME drauf läuft super einfach 2 Partitionen machen. ich weiss nicht mehr was für ein Board du hast aber wenn du ein MSi hast läuft dein Fuzzy Logic nicht mehr dafür aber PC Alert 3. Kannst du mir verr...

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »prem0r«

case modding

Hi, wie kann ich in ein case ein rundes Loch reinbekommen welches Werkzeug brauch ich dafür??? Ich habe es mit ner Stichsäge versucht des wurde aber nix... BITTE POSTEN!!!

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »prem0r«

Dicker/Dünner Schlauch & Schnell/ Langsame H2O kmH

Ich überlege gerade ob es wohl besser ist wenn des Wasser schnell fliesst oder langsam im Radiator wäre es vieleicht sinnvoll es langsam laufen zu lassen dann hätte es mehr Zeit sich abzukühlen und vieleicht schnell über die CPU dann kann es nicht so heiss werden... Kann mir jemand helfen BITTE postet!