• 18.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 19. April 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Hardware Experten gesucht !!!

hehe, ich hab die Steckerleiste seit Wochen auch immer an, vielleicht ist ja tatsächlich deswegen Ruhe.

Samstag, 19. April 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Hardware Experten gesucht !!!

@Steinman danke für die Antwort Ich finde das die P35 leicht rumzicken, wie Neustarts oder Bootloops. Ich hatte das auch bei meinem DQ6, aber im Moment ist Ruhe.

Samstag, 19. April 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Hardware Experten gesucht !!!

Zitat von »area50« beide sli boards umtauschen und eins mit P35 chipsatz nehmen. es wäre nett zu erklären, warum er ein Board mit P35 Chipsatz nehmen soll...interessiert mich auch

Mittwoch, 19. März 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Brauche Hilfe bei Wäku im Lian li V2000 plus I

@RedFlag1970 deine Lösung sieht sehr interessant aus und es steckt bestimmt viel Arbeit drin aber ich würde es gerne wenn es geht intern lösen. So wie ich das gesehen habe, kühlst du ja wirklich alles mit Wasser ;D

Mittwoch, 19. März 2008, 13:02

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Brauche Hilfe bei Wäku im Lian li V2000 plus I

@b0nez ein Aquaduct kommt nicht in Frage , würde schon gerne intern was verbauen und etwas sägen macht ja nichts, nur der 360er passt halt nicht. Würde eigentlich ein 240er oder zwei 120er Radiatoren reichen?

Dienstag, 18. März 2008, 12:43

Forenbeitrag von: »prickel«

Brauche Hilfe bei Wäku im Lian li V2000 plus II

Hallo, ich hab mir das oben genannte Gehäuse zugelegt und wollte dort meine vorhandene Wakü einbauen. Da bei dem Gehäuse das Board anders herum eingebaut wirt passt das mit dem 360er Radi nicht. Es werden viele Anschlüsse auf dem Board verdeckt Da mich noch andere Sachen (sind zwar nur kleinigkeiten) an der alten Wakü nerven hab ich beschlossen eine neue zu kaufen. Ich muss dazu noch sagen das die Wakü ein Kompletsystem eines Fremdherstellers ist, aber jeder fängt ja mal klein an. So, jetzt würd...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Tips für den Einbau der XT...

@cooper was ist das für ein Gehäuse?

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Brauche neues Motherboard für WaKü

Hallo, ich hab das Gigabyte P35-DQ6 am laufen und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein Asus P5B Deluxe welches auch super ist.

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Leitungswasser im Kühlkreis, ist das schlimm?

in der nächsten Zeit werd ich wohl noch meine Graka mit Wasser kühlen, dann werde ich auch gleich das Wasser tauschen.

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Leitungswasser im Kühlkreis, ist das schlimm?

Zitat von »RedFlag1970« zu viele Sachen im Normalen Wasser die stören könnten... was denn zum Beispiel?

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »prickel«

Leitungswasser im Kühlkreis, ist das schlimm?

Hallo, mir ist da gestern was ganz dummes passiert. Ich hab meine neuen CPU- Kühler eingebaut und hab dann gleich mal alles mit Leitungswasser durchgespült. Beim endgültigen befüllen des Kreislaufs hab ich dann die Flaschen vertauscht und mit Leitungswasser befüllt anstatt mit destilierten Wasser. ACfluid ist mit drin! Muss ich jetzt das Wasser tauschen oder ist es auch mit Leitungswasser Ok? ...manchmal nervt die eigene Dummheit >

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: passt der cuplex xt di auf ein Gigabyte P35-DQ

Vielen Dank euch beiden. Ich kühle bis dato nur die CPU mit Wasser und ich nutze einen Trible-Radiator. Nachsatz: Wenn ich mir den Kühler kaufe, welche Wärmeleitpaste ist dann ok? Ich hab immer Silber genommen, jetzt habe ich gehört das bei extrem glatten Flächen Keramik doch besser sein soll, ist da was wahres dran?

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:14

Forenbeitrag von: »prickel«

passt der cuplex xt di auf ein Gigabyte P35-DQ6?

Hallo würde mir gerne den Cuplex XT di für das Gigabyte P35-DQ6 zulegen, frage ist nur ob der passt? Zweite Frage, hab noch eine Eheim 600, reicht auch die für den Kühler, oder brauch ich auch gleich eine neue Pumpe?

Montag, 10. Juli 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »prickel«

Re: Welches Netzteil?

Hallo, ich hab das Enermax-Liberty 620Watt seit dem es auf dem Markt ist bei mir im Einsatz und bis Dato null Probleme. Mein Pc läuft im Nonstop-Betrieb.